• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zum adeln des 2. dorfes

DeletedUser

Gast
Ich hab hier von Anfang an mein Gegner ziemlich klein gehalten, denke habs auch ganz gut geschaft -> (115|443) K41

ziehe jetz noch Schmiede hoch und dann kann ich ah bauen.
Das problem ist, man kann ja dann nur drei ags bauen, weil man ah nicht auf 4 bauen kann und noch keine weiteren dörfer hat...

Wie soll ich denn jetzt adeln?^^
Habe ja niemanden im 15x15 der auch nur ein drittel meiner Punktzahl hat, das wäre ja genauso wie grauadeln (wobei die babas teilweise mehr punkte haben als die "aktiven" spieler :mrgreen:)
und wenn ich wie ich es eig vorgehabt hatte, weiter weg zu adeln, fehlt mir ein ag -.-

gruß
 

galitor

Gast
blöde ausgangslage...
entweder holst du dir so eine < 1k bude und ziehst sie rauf bis du ah mind. auf 2 hast, oder du läufst ewig zu einem ordenlichen dorf mit 3 ags.

in dem fall würde ich dir sogar zum flüla adeln raten, auch wenn ich sowas nur ganz selten als option ansehe. ^^

hättest nicht alle punktebauer bashen dürfen, das hast jetzt davon. :p

falls du noch ein paar tipps willst ---> ruf die polizei anschreiben
 

DeletedUser111575

Gast
oder du fargst nen freund ob der es dir voradeln kann
 

DeletedUser101869

Gast
Ich hab mir mal die Gegend angeschaut..

Warum holst du dir nicht 122|440?
Wenn ich mich nicht verechnet habe laufen deine AGs dort nur 4,5 Stunden hin..
Solltest ihn also mit zweimal haben was sich an einem Tag ausgehen sollte
Und von dort aus gibts einige Adelsziele die du etwas größer werden lässt bis du im neuen Dorf einen AH Stufe 2 hast..

Lg
 

DeletedUser

Gast
der 715p
so etwas wollte ich eben nicht adeln, deswegen hab ich den thread aufgemacht

@pnochio: alle die ich kenne, sind zu weit weg dafür -.-
 

DeletedUser101869

Gast
der 715p
so etwas wollte ich eben nicht adeln, deswegen hab ich den thread aufgemacht

@pnochio: alle die ich kenne, sind zu weit weg dafür -.-

bis AH stufe 3 ist es noch ne weile..
da sollte er dann schon 1k haben

ist immerhin das beste dorf in der umgebung und je früher du es adelst desto schneller wächst es richtig :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nicht soweit wegadeln willst würde ich das kleine dierekt neben dir nehmen,da schickste dir Ress zum 2ten sodas du 24Stunden am Tag baust und zack da haste den Adelshof und deine 4 Ags.


Ps:Warum hälst du deine Gegner klein?;-)
Ich persönlich greife in der Anfangsphase sogut wie keine roten Punkte an mit diese sich eben auf eine akzeptable größe gebaut haben und dan adel ich sie und hab das Problem nicht.
Wenn es sich selbst ausbauende Barbarendörfer auf der Welt gibt wie hier reichen die zum farmen vollkommen,mir zumindest.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nicht soweit wegadeln willst würde ich das kleine dierekt neben dir nehmen,da schickste dir Ress zum 2ten sodas du 24Stunden am Tag baust und zack da haste den Adelshof und deine 4 Ags.


Ps:Warum hälst du deine Gegner klein?;-)
Ich persönlich greife in der Anfangsphase sogut wie keine roten Punkte an mit diese sich eben auf eine akzeptable größe gebaut haben und dan adel ich sie und hab das Problem nicht.
Wenn es sich selbst ausbauende Barbarendörfer auf der Welt gibt wie hier reichen die zum farmen vollkommen,mir zumindest.

da haste dann morgen noch nicht deinen ah :S
spieler haben mehr ressis zum verbauen :O mehr verbauen heisst mehr truppen etc ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nicht soweit wegadeln willst würde ich das kleine dierekt neben dir nehmen,da schickste dir Ress zum 2ten sodas du 24Stunden am Tag baust und zack da haste den Adelshof und deine 4 Ags.


Ps:Warum hälst du deine Gegner klein?;-)
Ich persönlich greife in der Anfangsphase sogut wie keine roten Punkte an mit diese sich eben auf eine akzeptable größe gebaut haben und dan adel ich sie und hab das Problem nicht.
Wenn es sich selbst ausbauende Barbarendörfer auf der Welt gibt wie hier reichen die zum farmen vollkommen,mir zumindest.

weil sie mir eben nicht reichen, weil sie auch viel zu langsam bauen :S

naja ich bau jetz doch einfach erst mal minen hoch, vllt baut jemand sein dorf mal hoch hier bis ich adele

closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben