• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Frage zum Farmassistent

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage zum Farmassistent:
Bin ich der einzige, bei dem das ganze (zumindest in Opera und Firefox) extrem krass hängt? Ich kann max. 20 Angriffe starten, dann kann ich auf der Map nix mehr machen, so als würde das Javascript mit 5 sekunden verzögerung reagieren. Lediglich in Chrome habe ich das Problem nicht, da läuft es die ganze Zeit über flüssig O_O
Ein Freund von mir hat auch das gleiche Problem, in Opera/Firefox ist der assi sinnlos, nur in Chrome läufts =/

Nun meine Frage:
Geht es anderen genau so? Oder noch besser, habt ihr dafür sogar eine Lösung gefunden?

wäre echt super wenn mir einer helfen könnte, weil so bringt das ganze echt nix =/

mfg
picnik


P.S. Alle Browser sind aktuell (jedoch keine beta versionen). Fehlerkonsole sagt mir in Opera nichts, in Firefox schau ich gleich mal nach
 

DeletedUser

Gast
Das hier schon gelesen, bzw. mit der Cache-Zeile neu geladen? Hab's grad mal im FF probiert, läuft flüssig...
 

DeletedUser

Gast
Das hier schon gelesen, bzw. mit der Cache-Zeile neu geladen? Hab's grad mal im FF probiert, läuft flüssig...
Ja, habe ich. Aber das war auch schon so, bevor ich irgendwelche userscripts benutzt habe.

Edit: So, also in Firefox läufts jetzt auch flüssing, in Opera aber noch nicht wirklich.
Das seltsame ist, dass Opera im vergleich zu den andern browsern immer die ganze karte kurz neulädt o.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77848

Gast
das mit der karte hab ich auch...
öffne ich diese, muss ich kurz warten, weil die karte sich i wie einfach verschiebt

hab mich mittlerweile dran gewöhnt :/
 

DeletedUser

Gast
bei mir isses so, ich lad einfach den ganzen tab neu, sobald ich die 20 dörfer angregriffen habe bzw. die seite einfach hängt
 
Oben