• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

frage zum forum

DeletedUser

Gast
moin
ich wolte mal fragen ob ich in unserem stammesforum auch unterforen erstellen kann sodass die ordnung wieder hergestellt ist...themen direkt im forum sind unübersichtlich und einfach zu viele mit der zeit!
wenn ich das nicht selbst machen kann bitte ich den forumsadmin da was zu ändern
 

DeletedUser13343

Gast
Nein kannst du nicht.
Und die Admins werden mit Sicherheit dieses auch nicht tun.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
wie wärs mit nem portal?
oda top five hack(den hät ich da....)
 

DeletedUser

Gast
na danke ;D
ok werd ich auf mein forum zurückgreifen müssen

kann geschlossen werden
 
Oben