• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zum Spähersystem!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser115555

Gast
Hallöchen liebe Forumsstöber bzw. Stöberinnen ;)

Ich hab hier eine kleine Frage zu den Spähern hier auf Welt 60. Und zwar..

Ich hab einen kleinen Spähangriff mit 15 Spähern verschickt. Es gingen alle drauf.. Die Frage ist nur wie? Man braucht zwar nur 144 Punkte rein theoretisch um Späher zu bauen, aber dazu kommen dann noch die Ressi-ausbauten bzw. evtl auch der Wall.

Mein angegriffenes Ziel (direkter Nachbar mit 350 Pkt. Laufzeit 9 Min --> es können keine Späher als Unterstützung vor meinen Spähern ankommen) hat alle Späher geblockt. Funktioniert das Spähersystem hier anders? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Bei den Informationen gibt es keine Hinweise darauf, dass Späher draufgehen, wenn nur "Nicht-Späher"-Truppen drinnen sind.. Bin gerade etwas verwirrt.

Edit: Ich weiß, ich hab mir den Text mehrere Male durchgelesen. So dumm meine Frage auch klingen mag, aber so etwas hab ich in 2 Jahren DS noch nicht gehabt :-/

lg. Ensidios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oder das system verarscht dich..
nein spass natürlich kann man 15 spys blocken gibs doch mal in simu ein^^

wenn ich das mache kommt selbst bei +25 glück deinerseits auf 29 spys und die sind nu mal locker drin nä^^
 

DeletedUser115555

Gast
Ich weiß nicht.. Ich halte das alles für sehr unwahrscheinlich. Der Spieler hat 1 Tag später angefanen und dazu farm ich die Dörfer rund herum ununterbrochen, also viele Ressis kann er nicht bekommen ;)

Laut den sonstigen Informationen sind die Spähereinstellungen folgendermaßen:
sofern erforscht kann der Späher Truppen,
Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen

Aber ich bekomm nur berichte ala:

Betreff : [player]Ensidios[/player] greift --- an
Gesendet: 01.01.70 01:00
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -5.3
rabe.png

Moral: ---

Angreifer:[player]Ensidios[/player]
Dorf: [coord]532|483[/coord]
Anzahl:
Von mir versteckt ;D
Verluste:
Auch geheim :-/

Verteidiger: ---
Dorf: ---
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_spy.png
0
unit_light.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_snob.png


Spionage:

Beute : 156
holz.png
156
lehm.png
156
eisen.png






by DS-Berichtformatierer

 

DeletedUser

Gast
was ist daran so verkehrt?

musst ebend 3spys aus stufe 3 techen, wenn du das draußen stehende sehen willst.
 

DeletedUser115555

Gast
Aha.. Sorry, ist etwas Neuland für mich.. Ich bin 1-Tech Schmiede-Welten ala Welt 27, 50, 55 gewohnt.. :) Aber mit Stufe 1 sollte ich doch die Gebäude erspähen können oder?
 

DeletedUser115555

Gast
Super danke. Ist alles geklärt. Kann geclosed werden :)

lg. Ensidios
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben