• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage zum Thema UV und Angriffe:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,

darf man, wenn man auf einem eigenen Account angegriffen wird, mit dem Account für den man die UV macht angreifen um diesesen als Basher zu nehmen?

Habe den Verdacht, dass genau das grade von Fürst von Hilock auf Server 31 mit dem Spieler Milgar gegen mich gemacht wird (beide sind in einem Stamm).
Die Angriffe von Milgar kamen unmittelbar nach dem ich FvH Truppen entgegen geschickt habe. Kann man den UV Status überprüfen?

LG ein Netter Nachbar
 

DeletedUser84021

Gast
naja also es ist nicht verboten aber es ist ausnutzung. Vieleich haben die ein PB?
 

DeletedUser

Gast
Wenn es nicht verboten ist... dann suche ich mir schnellstens eine UV mit wenig Punkten. Am besten einen der aufhören will. Dann Cleane ich prima von da alles weg, lasse mir über Dreieckshandel schön die Ress dorthin liefern und habe den perfekten Bash- Account.
Kann ich mir nicht denken, dass das vorgesehen ist, aber wenn du es sagst.
Das ist ja fast wie ein Doppelaccount...
Sollte sich keine gegenteilige Meinung mehr hier finden, stelle ich hiermit eine Suchanfrage nach einem Spieler der auf K58 aufhören möchte, bei uns in den Stamm eintritt und mir die UV überträgt. Du solltest 4-6 Dörfer haben, Ausbaustufe egal, das mach ich mir dann passend... kündige schon mal an, das es 4-6 offdörfer werden mit denen ich mir dann ein paar Starke Gegner in die Knie zwinge. Wenn die Truppen platt sind kann ich ja bereits nach 48 Stunden mit meinen eigenen AG´s und Offs die Dörfer recht bequem einsammeln... und da es dann ja so ein kleiner Account ist, läßt er sich bequem gegen große Gegner verteidigen.

---> Och nö, das ist nicht wirklich schön.

LG NN
 

M A D

Gast
Hallo,

darf man, wenn man auf einem eigenen Account angegriffen wird, mit dem Account für den man die UV macht angreifen um diesesen als Basher zu nehmen?

Habe den Verdacht, dass genau das grade von Fürst von Hilock auf Server 31 mit dem Spieler Milgar gegen mich gemacht wird (beide sind in einem Stamm).
Die Angriffe von Milgar kamen unmittelbar nach dem ich FvH Truppen entgegen geschickt habe. Kann man den UV Status überprüfen?

LG ein Netter Nachbar

Supportanfrage ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben