• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wieviele punkte kann auf dieser welt ein dorf max. bekommen?
man kann ja den Ah höher bauen, als auf anderen welten.


mfg.
 

DeletedUser

Gast
Wennst du alles voll ausbaust kommt man auf 12,379 Punkte.
 

DeletedUser

Gast
Zu empfehlen is der Dorfaufbau allerdings nich, les dir am besten mal ein paar Tipps durch ;)
 

DeletedUser54292

Gast
och 12 K burgen sind geil...
da sieht man so prolike aus...:cool:
 

DeletedUser

Gast
kann man das in der hilfe oder in der wiki nachlesen?
ich weiß nicht, welche stufe welche menge an Ags entspricht
 

DeletedUser

Gast
lol

ich les mir eigl immer erst die einstellungen durch bevor ich auf na welt starte oO
 

DeletedUser

Gast
mir gings ja nicht um die allgemeine einstellungen, ich brauchte details. ich wusste schon, dass man den Ah höher bauen kann, ich wusste jedoch nicht mit welcher auswirkung.
 

DeletedUser

Gast
@maximus, kannst du nicht lesen?
hab doch eine erklärung hingeschrieben o_O
 

DeletedUser

Gast
doch ich kann lesen, sehr gut sogar, wenn ich will.... :mrgreen:

hab deinen Beitrag überguckt, kann passieren wenn man nur kurz drüberfliegt..;-)
 

DeletedUser

Gast
na dann ist ja alles klar.

kann man von mir aus closen, hab das was ich brauche.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben