• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

DeletedUser

Gast
warum ist w64 mit 1000x1000 Kontinent, wenn sie auf s2 einstellungen ist, dort war ja das plus/minus system..??

Mfg
Ritter 1002
 
Reaktionspunktzahl
203
S2 => alter PHP-code von 2003/4

W64 => neuer PHP-code, jedoch sind die welteneinstellungen parametrisierbar (<- gibt es das wort?)



ergo ist w64 keine genaue kopie von s2, sondern hat "nur" ähnliche einstellungen...
schließlich gibt es hier ja alle neuerungen, wie z.B. politische karten, basher-ranking, awards, etc.

damals gab es glaub ich auch noch ne dörfer-Rangliste, die irgendwann mal abgeschafft wurde. war aber zumindest in der 10-20 dörfer-phase ganz nice zu sehen wer die größten hütten auf dem server hat...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mal sehen wer das erste komplett ausgebaute dorf haben wird ^^

tippe ja auf einen nicht so bekannten spieler :eek:
 
Oben