• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

DeletedUser65966

Gast
Ich hab da mal ne doofe Frage, da ich das nicht ausdrücklich gefunden habe:

Es heißt in den Regeln ja, dass Spieler mit gleicher Internetverbindung nicht den selben Angreifen dürfen usw...
Was ist aber mit meinem Bruder? Er hat seinen eigengen PC usw aber da wir am selben Router angeschlossen sind, zählt das als selbe Internetverbindung??

mfg F l x
 

Morre

Gast
ja gleicher Router = Gleiche IP auser in manchen SDS Runden dort ist Lan Option an dort glit nur nicht am gleichen PC 2 accs zu haben...
Versuche es mit dem Support zu klären mit dem Problem aber es besteht ja eigentlich kein grund dazu mit deinem Bruder gleiches Ziel zu atten... aber wie gesagt kannst ja versuchen beim Support zu klären
 

Julsen8

Gast
Ihr nutzt regelmäßig die gleiche Internetverbindung und das müsst Ihr unter Einstellungen angeben.
Dadurch sind Rohstofflieferungen oder Truppenverschiebungen zwischen den beiden Accounts nicht mehr möglich, man bekommt bei dem Versuch eine Meldung.

Bei sowas gibt es auch keine Ausnahmen, so sind eben die Regeln.
 

DeletedUser65966

Gast
-.- das is doof, da sein Dorf fast neben meinem ist ...
 

DeletedUser

Gast
-.- das is doof, da sein Dorf fast neben meinem ist ...

wenn ihr noch nit lange spielt, einfach einer "Neuanfangen", sonst einfach nicht die gleichen Farmen, bei Grauen gehts ja noch, denn um Royal Guardian zu zitieren: "Wo kein Kläger, da kein Richter", aber trotzdem einfach absprechen, Z, wenn ihr genau übereinander seid, einfach:
Der eine Farmt unter euch, der andere über euch
oder sonst wie regeln
 
Oben