• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ich würde gerne mal wissen wer der stärkste auf der welt ist
 

DeletedUser

Gast
o_O was ne frage ... Age_of_Empire_2_TC ist doch ganz klar ... kommt halt nur auf die Sichtweise drauf an ;-)
 

DeletedUser71495

Gast
punktstärkste oder kampfstärkste oder was anderes??? guck doch einfach in der statistik!!!
 

DeletedUser

Gast
o_O was ne frage ... Age_of_Empire_2_TC ist doch ganz klar ... kommt halt nur auf die Sichtweise drauf an ;-)

Flame -.-



Ganz einfach in den Gastzugang schauen und die Rangliste anschauen. Genau kann man das wohl nicht sagen denn es gibt immernoch den Unterschied zwischen Punkten und Truppen(nutzung), das sollte ja bekannt sein ;)
 

DeletedUser

Gast
der stärkste ist ganz klar Tiburon Blanco :cool:

lol, behaupte so was nieeeeeee wieder :mrgreen:

Hier auf S7 gibts wie auf jedem Server Spieler die Riesen-Accounts haben und zu blöd sind eine Off von einer Deff zu unterscheiden und dann gibts Spieler die haben nur kleine Accounts und die sind richtig gut. Tatsache ist, es gibt eine Menger guter Spieler hier und die sind auf viele Stämme verteilt - auch wenn man das nicht erwarten könnte wenn man dieses Forum liest.

Wenn du die Spieler mit den meisten Punkten suchst dann gibt es dafür die Statistiken ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was mich interessieren würde, ob im HdS-Acc noch die "alte" Besetzung zu Wurstzeiten und davor zockt :eek:

Wäre cool, wenn mir das einer beantworten könnte, mir fallen grad die Namen nimmer ein^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben