• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen-/Feedbackthread zum Wintergrafikwettbewerb

DeletedUser

Gast
*Thread aus der Versenkung holt*

Wollte mal eines der Pakete mal wieder laufen lassen, wird ja bald wieder Winter :mrgreen:

Dabei fiel mir auf, dass ein paar neue Bilder fehlten, die evtl. im Laufe des Jahres hinzugekommen sind. Darunter auch die Markierung eines Dorfes auf der Karte, wenn man es angreift oder einen Angriff auf das Dorf bekommt. Deshalb die Frage an die Mods oder wer auch immer dafür zuständig ist, ob diese die paar fehlenden Grafiken dazutun könnten ;-)

Danke
 

DeletedUser

Gast
Deshalb die Frage an die Mods oder wer auch immer dafür zuständig ist, ob diese die paar fehlenden Grafiken dazutun könnten ;-)

das werden wenn dann die ersteller des jeweiligen pakets machen können. kannst ja mal yof ne pn schicken, aber bei seiner aktivität in letzter zeit wird sich da wohl kaum was tun.

und vielleicht könnt ihr auch eine aktuelle css-Datei veröffentlichen?
diese ttp://www.die-staemme.de/css/stamm.css funktioniert nicht mehr... Danke

musst nur mal danach suchen...
http://www.die-staemme.de/style.php?stamm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Die hab ich in der Zwischenzeit auch gefunden, aber irgendwas passt da nicht, wenn ich die einstelle (also direkt diesen Link)...
... die Schriftgröße ist kleiner (wie wenn man "strg-" drücke) und die Darstellung von großen Schriftzeichen überlappt
... das Feld "Gruppenzugehörigkeit" in der Dorfübersicht ist riesengroß
....außerdem fehlt die rot-braune Leiste ganz oben

das kann doch nicht die original css-Datei sein, wenn die Darstellung mit dieser Datei nicht identisch ist wie ohne....
Danke und Gruß
 

DeletedUser

Gast
dann würd ich an deiner stelle mal im fragen forum vorbei schauen. denn mit dem wintergrafikpaket hat das nichts zu tun ;)
 

DeletedUser

Gast
Auf der Beta wurde bereits ein neues Design angekündigt und damit wird auch eine andere CSS-Datei einhergehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
sei doch nicht so unkreativ... ersteller anschreiben, mod anschreiben... wend dich halt an die richtigen personen.
 

DeletedUser

Gast
._. Meinte ja nur obs jemand von den Mods hinzufügen kann, knut hats ja damals mit dem SPoiler-Pic au so gemacht, naja egal^^
 

DeletedUser

Gast
ein normaler mod hat dafür nicht die entsprechenden rechte und zugriffe. dann schreib doch einfach knut direkt an. wesentlich unkomplizierter und schneller^^
 

DeletedUser103369

Gast
Fehler!

Ich weiß nicht ob das mir alleine aufgefallen ist aber die Awards können in ALLEN
Winterpaketen nicht angezeigt werden! :S
 

DeletedUser

Gast
joar... dann kannste ja mal schaun wann dieser wettbewerb stattfand, und seit wann es awards gibt.
 
Oben