• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen nach jahrelanger Pause

FrauApfelpo

Späher
Reaktionspunktzahl
21
RangSpielerPunkteDörfer
1Bruxx154,550,13412,716
2Wolf08149,906,45512,558
3ritamaus148,468,70212,216
um nur ein beispiel aufzuzeigen ;-)

Aber wenn dir das nicht reicht, schau dir doch einfach mal die 64 an ;-) also These bestätigt, es gibt spieler die über 40k Dörfer alleine hatte ;-)

in keinem anderen Game wird aber das cheaten so wenig verfolgt wie hier, weis ja nicht was du sonst so spielst, aber in nem game wo bald der 6. Teil raus kommt, wirst spätestens nach der dritte meldung gebannt ;-) zwecks werbung lass ich es deiner fantasie frei, um welches Game es sich handelt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5.712
um nur ein beispiel aufzuzeigen ;-)

12k ≠ 40k+ ... Selbst die w40 wo R1 17k Dörfer hatte ist halt nicht einmal Close an 40k Dörfern, aber naja... ist ja quasi das selbe, nicht war?

das die w64 kommt war klar, abgesehen von der w64 und w83 gab es aber schlichtweg keine Welten die auch nur annähernd in diesen Bereich kommen und das sowas zustande gekommen ist war auch den Settings zu verdanken, zu behaupten das Spieler früher immer das Doppelte an Dörfern hatten wie es heute auf einer Welt insgesamt gibt ist also völliger Unsinn und bestätigt in keiner form deine "These" wie du sie aufgestellt hast.

in keinem anderen Game wird aber das cheaten so wenig verfolgt wie hier

Doch, einschließlich dem aktuell 5ten Teil deiner hier erwähnten Spielreihe, gerade das du dieses Spiel erwähnst ist schon sehr frech da es einfach nur verseucht ist mit Cheatern und tatsächlich in die Top 10 mit den Meisten Cheatern immer wieder gerne reingezählt wird, weißt du warum man dennoch ganz easy nach 3+ Meldungen dort gebannt wird? weil deren Anticheat so schlecht ist das man einfach nach einer gewissen zahl an Meldungen zur "Sicherheit" erstmal gesperrt wird und sich dann etliche Stunden mit dem Support rumärgern darf, ein System was dutzende MMOs nutzen, aber hey wenn das für dich ein gutes System ist, dann hoffe ich das du einfach mal Random in einer Lobby von 5 Kindern gemeldet wirst, viel Spaß mit dem Support. (deren Anticheat wurde btw mittlerweile fast völlständig entfernt und arbeitet nur noch auf dieser "x meldungen? OKAY SPERRE" Methode ;))

& weswegen es so schwer ist Cheatern nachzugehen ist schlichtweg das ein einzelner Random dude mit Programmierkenntnissen nicht an diverse Vorschriften eines Unternehmers gebunden ist welches sichergehen muss keine Gesetzlichen Vorschriften zu verletzten, wenn der dude rausgefunden hat weswegen sein Bot erkannt wird, programmiert er ihn entsprechend um, etwas, was ein unternehmen nicht mal eben in ein paar tagen macht, alleine das rausfinden weshalb das eigene Anticheat-System den Bot nicht mehr erkennt ist ein ding für sich.

Viele stellen sich das Thema zu einfach vor, es ist eben kein "ich hab den doch jetzt 3x gemeldet, bitte sperren!"-System, hier wird nicht auf verdacht gesperrt weil mal eben x Leute random reinreportet haben und das ist auch besser so.

Gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben