• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragen zum Adventskalender

  • Themenstarter DeletedUser44223
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44223

Gast
... kann zwar sein dass ich absolut blind bin, aber ich frag trotzdem mal:
Gibt es im Adventskalender immer nur 1X den Gewinn verschenkt? Weil wenn ja, wär das ja etwas dumm :mrgreen: Da stehn dann die Chancen laut Adam Riese für mich 1:500.000.
 

DeletedUser44223

Gast
ok, kann geclosed werden. nach 2. durchlesen hab ichs entdeckt. sorry.
 

DeletedUser53598

Gast
damit ich kein neuen thread aufmachen muss ( ich hab auch ne frage zum kalender) schreib ich eifnach mal hier ;) :

heutiger gewinn sind ja 3 stufen der schmiede im dorf seiner wahl.
kann man sich dadurch auch "cheat-dörfer" ergattern, d.h wenn ich ein dorf wähle auf dem die shcmiede schon auf 20 ist?
hab ich sie in diesem dorf dann auf 23? :)
 
Reaktionspunktzahl
13
damit ich kein neuen thread aufmachen muss ( ich hab auch ne frage zum kalender) schreib ich eifnach mal hier ;) :

heutiger gewinn sind ja 3 stufen der schmiede im dorf seiner wahl.
kann man sich dadurch auch "cheat-dörfer" ergattern, d.h wenn ich ein dorf wähle auf dem die shcmiede schon auf 20 ist?
hab ich sie in diesem dorf dann auf 23? :)

würd mich auch mal interessiern,
außerdem:
ist die Schmiede dann sofort 3 Stufen höher und kriegt man sofort dafür Punkte?
 

DeletedUser

Gast
du must dann unten auch noch Spielernamen und die jeweilige welt angeben
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube kaum,das das ds Team die Schmiede auf 23 pimpt.Das wär ja unsinn;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
net viel, da hast du Recht, aber ein paar mehr pkt.

noch eine Frage: wie wird bestimmt in welchem Dorf dies geschieht?
 

DeletedUser48837

Gast
ISt das ein Gutschein oder wird es sofort gemacht, weil ich S19 spiele und da brauch ich es erst später...
 

DeletedUser53598

Gast
Ich glaube kaum,das das ds Team die Schmiede auf 23 pimpt.Das wär ja unsinn;-)

unsinn nicht ;)
wenn es NICHT so wäre, wäre es diskriminierung:)P) der Spieler auf den "alten" welten, da dort so gut wie niemand mehr dörfer hat auf denen die shcmiede nicht schon ausgebaut ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht gewinn ich ja, dann kann ich nämlich in meinem kleinsten Dorf nen AH bauen.

Was meint ihr? Wird es noch schwerere Fragen geben als heute?
 

DeletedUser

Gast
vieleicht am 24. wer hat S1 gewonen? schwerer wirds wohl nicht kommen
 

DeletedUser14162

Gast
die letzten beitragsschreiber können sich wegen sinnlosem rumgespamme verwarnt fühlen...

als nächstes gibts dann forenpausen, okay?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben