• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

fragen zum thema internet verbindung teilen

DeletedUser

Gast
mal so ne frage:

spieler a und b teilen sich ne verbindung. die ist eingetragen.

der eintrag wird raus genommen, da a und b sich getrennt haben.

a will nun b aufadeln, b ist einverstanden.

adelung erfolgt. nun wurde a gesperrt weil er angeblich a nie ne trennung eingetragen hat und b keine 24 std nach beendigung liefen gemeinsame aktionen von der selben ip.

so, ich steh aufm schlauch. wenn keine trennung drin war, warum reiten die auf den 24 std rum?

und wenn ne trennung drin war, wieso wars vom system her überhaupt möglich truppen zu bewegen?

und wenn die trennung, mal angenommen, länger als 24 std her ist, warum wäre es dann ein problem? gelegentliche nutzung wäre ja erlaubt?

und wieso belegt der support nicht das überhaupt nie eine trennung eingegeben war? das müsste sich doch einfach belegen lassen?

und wieso schliesst der support tickets wo für den spieler überhaupt nicht belegt wurde das der vorgeworfenen regelverstoss überhaupt stattgefunden hat?

so, und wenn ich nun spieler a in meinen account nehmen will, wann darf ich das? aktuell ist der account ja gesperrt und er darf maximal neu anfangen..
gilt das jetzt noch als aktiver spieler? IMO nein, weil der account ist ja dicht. demnach müsste ich ja das PW weitergeben können?

lg
soft
 
Oben