• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fragwürdige Siege und ausländerfeindliche Bemerkungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schon lange haben zwei unerfahrene Noob`s einen Angriff auf mich geplant, einen armen kleinen Spieler mir einem 3k Punkte Dorf in der Mitte recht guter Spieler ...... [player]Tingeltangeltod[/player] und vor allem [player]Darkski[/player] was sie jedoch total vergessen haben auch ich habe einen Stamm! Also beschließen sie nachdem sie meine Deff vollständig eleminiert haben mich zu adeln doch irgendwie bekommt es [player]Darkski[/player] nicht so ganz gebacken innerhalb von 6 tagen kommen 4 Angriffe mit Ag ......... sinnlos :( doch dann beschließt er es endlich mal selbst in die Hand zu nehmen, er schickt 3 Ag`s ....... dass war der Zeitpunkt an dem ich aus meinem Urlaub wiederkomme ..... total überrumtelt da meine UV verpennt hatte dass sie meine UV hatte o_O !! Naja wies auch sein mag Ich vordere Unterstüzung an diese kommt auch Zustimmung noch auf ca. 25 ....... er müsste sein Ag schon längst wieder bei sich haben und dazu 600 leichte er späht erst einmal 1000 Schwert sind schon da ihm fehlt ein Einziger Angriff um mich aufzuadeln doch er zögert spioniert öfter und öfter ........ naja dann kommen noch ausländerfeindliche Bemerkungen(wie z.B. "auch ausländer lern lesen...") und damit ist es dann gut er traut sich nicht mich als um 250% unterlegenen Spieler anzugreifen .......... dazu kann ich nur noch ein sagen:

2003-12-15_dumm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm... und was willst du uns jetz mit diesem schlecht Geschriebenen Text sagen?
Werde daraus nicht schlau -.-
 

DeletedUser

Gast
w0rd

Und das Bild hättest auch umändern können :| So ist es ja langweillig!
 

DeletedUser

Gast
Acht wisst ihr ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken dass Welt 17 vollständig mit totlen Noobs versäucht ist die wenn sie sich nicht mehr artikulieren können gleich Ausländerfeindlich werden!
 

DeletedUser

Gast
Hab noch keine Welt gesehn, von der das nicht gesagt wurde... -.-
 

DeletedUser

Gast
noobs gibt es auf jeder welt, nur dauert es auf w17 noch ein weilchen bis die meisten weg sind;-) oder in den aussenring befördert werden.
 

DeletedUser

Gast
Acht wisst ihr ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken dass Welt 17 vollständig mit totlen Noobs versäucht ist die wenn sie sich nicht mehr artikulieren können gleich Ausländerfeindlich werden!

Mhm, das ist doch auf jeder Welt am Anfang so! Dafür brauchen wir eigentlich keinen neuen Thread ;-) Aber Du hast Recht!
 

DeletedUser50690

Gast
Acht wisst ihr ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken,dass Welt 17 vollständig mit totalen Noobs verseucht ist, welche sobald sie sich nicht mehr artikulieren können gleich ausländerfeindlich werden!
Wenn Du mit dem Finger auf andere zeigst, zeigen immer mind. drei Finger auf Dich selbst.
 

DeletedUser

Gast
^^ lol

Naja wenn er sich dir Gegenüber falsch verhalten hat, würde ich ein Ticket schreiben und fertig...

Aber nicht hier im Forum rum spammen...

Achja eine Frage...

Sie sind doch zur gleichen Zeit mit dir angefangen oder nicht? Warum sind sie den jetzt im mom besser als du?

Brauchst du vllt. noch mehr Nachhilfe:S


Mfg
 

DeletedUser

Gast
Hat er sich ausgenommen?
Nein? Also sinnloser Post, weitermachen.

Zur Thematik:
Natürlich spielen hier auch Leute wieder mit, die hier angefangen haben, oder zum ersten mal nicht irgendwo im AR gestartet sind.
Also wieso für sowas solche Texte?
Achja ist ja immer schlimm, wenn Neue hinzukommen. Besser wäre es auf den Server starten immer nur die Leute, die auf S1 angefangen haben.. dann hätten wir vllt Server mit 50 Spielern. Wie toll..

In 5 Wochen können wir ja alle nochmal nachschauen ob es dich noch gibt, oder ob du vielleicht selbst ein Opfer von "Noobs" geworden bist. Wie es so oft passiert.
Irgendwie vergessen die Leute, das auch sie mal angefangen haben.

Du hast dir nicht mal eine ordentliche UV besorgt, oder gute Absprachen getroffen und willst auf jemand anderen mit dem Finger zeigen? -.-
 

DeletedUser

Gast
:S Also: Dem Wortsinn nach bin ich hier auch ein Noob. Wenns denn mal bei mir mit dem Adeln losgehen soll, werde ich auch unsicher sein.

Man sollte das aber nicht verkennen, auch bei ogame und IM war ich einmal ein Frischling und hab bis es sinnlos wurde und ich meine acc aufgab sehr effektiv gespielt. Viele "Pros" haben meine Weg gepflastert :mrgreen:.

Offenbar ist dir das auch beinahe passiert. Glück gehabt, alter progamer!
 

DeletedUser56904

Gast
Acht wisst ihr ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken dass Welt 17 vollständig mit totlen Noobs versäucht ist die wenn sie sich nicht mehr artikulieren können gleich Ausländerfeindlich werden!

kenn ich besonders schlimm sind die die nicht schreiben können:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ausländerfeindliche Äußerungen werden bei Die-Staemme in keiner Form geduldet. Wenn ihr sowas per IGM bekommt, dann meldet das bitte, dann können wir angemessen darauf reagieren.
Da hier nicht sonderlich viel sinnvolle Posts produziert werden und ich bezweifle, dass ich das ändert, mache ich hier dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben