• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frauen bei DS?

  • Themenstarter *SwEeT?wHy?Steak*oO*
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

neueste Studien der Anti-Hetz-Organisation haben ergeben, dass Frauen bei DS nur durch ihr Geschlecht in die höheren Ränge aufsteigen.
Es wurde bereits mehrmals der Versuch gewagt, weibliche Nicks zu wählen (als Beispiel D4rk_Princess [tatsächlicher Nick wird aus Sicherheitsgründen nicht genannt]), damit männliche Geschöpfe davon absehen, Incs zu schicken und vielmehr auf Freundschaftsanfragen/Stammeseinladungen/allgemeine Anfragen zu PBs/NAPs uvm. ausweichen.

Farmatts/Angriffe auf besagten Accounts werden abgebrochen und vielmehr Nachrichten mit nahezu ekelerregendem Inhalt versendet, die einem einen Schauder über den Rücken jagen, welchen man mehrere Tage später immernoch verspürt.
Auch Frauen allgemein schrecken nicht davor zurück, ihre Waffen gegen Männer einzusetzen, wenn es um ihr eigenes Überleben geht. So setzen Frauen z. B. vielmehr ihre Wortgewandtheit ein als ihren eigentlichen "Skill", falls dieser überhaupt vorhanden ist. Des Öfteren kommt es auch vor, dass sie ihre Weiblichkeit einsetzen, um Männer davon zu überzeugen, für sich unangenehme/unmögliche Situationen zu meistern, wie z. B. Retimen, verschieben von Deff-Truppen, größere Offensivaktionen gegen Feinde uvm.
Es stellt sich hierbei die Frage, wieso sich Männer derart einwickeln lassen? Erreichen tun sie hierbei für sich selbst herzlich wenig, vorallem wenn die Einwicklungsversuche von einer vermeintlichen Frau kommen, die in einem feindlichen Stamm oder in keinem Stamm ist.
Auch stellt sich die Frage, wieso Frauen diese Methoden überhaupt nötig haben? Diese Art der Einwicklung zeigt, dass viele Frauen einfach nicht spielen können. Sie versuchen sich einen Vorteil aus ihrem Körper zu erschleichen um an die Spitze zu kommen, was von fehlendem Skill und der Geschlechtsteilsteuerung der Männer zeugt. Viele vergessen, dass DS nur ein Spiel ist und lassen sich viel zu sehr von ihren mennschlichen Trieben leiten. Aus diesem Grund kann man die Rangliste auch nicht ernst nehmen und vermeintlich gute "Spielerinnen" können im Endeffekt nichts.
An dieser Stelle möchte ich allerdings darauf hinweisen, dass es gewiss auch Ausnahmen gibt. Ein blindes Huhn findet immerhin auch mal ein Korn (wie man so schön sagt).

Ich bitte um eine flamefreie Diskussion zu diesem durchaus ernsten Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Wenn du dich von frauen ausnutzen lässt, tjo dein Pech!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nicht lesen/interpretieren kannst, tjo dein Pech!
 

DeletedUser87971

Gast
Also noch einen größeren Schwachsinn wie den lese ich selten.
Der ganze Beitrag basiert auf Vorurteile und Verallgemeinerung.

Von daher kann man es nur auf dich beziehen:

Es stellt sich hierbei die Frage, wieso sich Männer derartig einwickeln lassen?

Weil dein Hirn vermutlich nicht genug durchblutet ist, und du bist selbst Schuld wenn dich einspannen lässt.

Hilda
 

DeletedUser

Gast
Nein, dem ist nicht so.
Den Beitrag habe ich aufgrund langjähriger, eigener Erfahrungen/Studien geschrieben und rein garnichts verallgemeinert.
Dieser zielt nur auf die Frauen ab, die derartige Methoden nötig haben und auf Männer, die sich von solchen schwachen Versuchen doch tatsächlich unterkriegen lassen. Ich bitte demnach von derartigen Unterstellungen Abstand zu nehmen.
 

DeletedUser125884

Gast
Sowas kann man auch Tittenbonus nennen und durch fehlende "weiblichkeiten" im RL wird in DS nach Weiblichkeit gesucht, denk ich mal.. :p
Zudem ist es nichts neues.. und ich denke nicht, dass in jeden angeblichen " weiblichen " Account auch ein Weib hockt. :)
 

DeletedUser

Gast
Sowas kann man auch Tittenbonus nennen und durch fehlende "weiblichkeiten" im RL wird in DS nach Weiblichkeit gesucht, denk ich mal.. :p
Zudem ist es nichts neues.. und ich denke nicht, dass in jeden angeblichen " weiblichen " Account auch ein Weib hockt. :)

Ich schließ mich deiner Meinung an :D
 

DeletedUser69602

Gast
Könnt ihr ma bitte aufhören zu diskutieren, noch offensichtlicher kann man einen TrollFred nicht eröffnen.
 

DeletedUser

Gast
was meint ihr , wieso ich immer im profil angebe w 18 zu sein :)
Es hilft wirklich :p
 

DeletedUser133479

Gast
und trotzdem ist noch der großteil der männer schlau genug nicht drauf reinzufallen :D
 
Reaktionspunktzahl
810
Was kommt heraus, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt? Keine Ahnung, aber es putzt sicherlich irre gut.
 

DeletedUser138232

Gast
Also, ich nutze meine Männlichkeit auch gerne mal aus :eek::rolleyes:
 

Orangenheine

Gast
Was kommt heraus, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt? Keine Ahnung, aber es putzt sicherlich irre gut.

Tu 13:39
marko ist son pfosten

das isn flameopfer

wie JD!
F to the G| flo 13:39
freegame is bei mir nur durch nonsense in erinnerung geblieben

aber er hat ja ne coole reg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Alex||Orange|OldMacDonald 13:40
meine frage wurde nicht beantwortet?

versteht die aussage jemand?
Tu 13:40
nöö
F to the G| flo 13:40
nee
Tu 13:40
seit wann putzen kraken?


ehrlich ich hab auch keine ahnung auf was du hinaus willst!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31702

Gast
der thread is echt peinlich o_O


Was kommt heraus, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt? Keine Ahnung, aber es putzt sicherlich irre gut.


was macht ne Frau auf nem Raumschiff :d?


putzen :d

außer tu,die kocht!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben