• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frauenstamm

  • Themenstarter DeletedUser99961
  • Startdatum

DeletedUser99961

Gast
Hallo an alle Damen,

ich habe vor auf W45 einen Frauenstamm aufzumachen.

Denn ich bin der Ansicht: Wir sind bei Stämme zwar in der Unterzahl, aber trotzdem sollten wir den Herren der (naja, was auch immer, die sich einbilden zu sein) mal zeigen, was wir wirklich können: Nämlich unsere Krallen ausfahren.

Wenn ihr also auch dieser Meinung seid, dann meldet euch über eine Nachricht bei mir. Ich lade euch dann ein.

Liebe Grüße, eure Nohra.

PS.: Der Stamm heißt Lady's World
 

DeletedUser99961

Gast
Hallo noch einmal,

nach wie vor suchen wir engagierte WEIBLICHE mitglieder.

Der exklusive FRAUENSTAMM wartet auf DICH!
 
Oben