• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

free erklärt W-Inc den Krieg !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser106104

Gast
Er schämt sich für das was er ist :twisted:
Auf Mails diesbezüglich antwortet er nicht :p
 

DeletedUser

Gast
tankret du troll !

Eben noch deine Sympathien für die NPD schreiben im Politik-Forum und dann die Moralkeule schwingen !#



Noch lacht W-Inc, die feigsten Deffer, seit es Speere gibt. Bald chon wird FREE zuschlagen.
 

DeletedUser

Gast
da isser ja wieder \o/

stormibewertung
trollen 1+
lesekompetenz 6
 

DeletedUser106104

Gast
H4!L Storm :D
Ich mein ja nur, aber willst nciht mal sagen wer du bist?^^
 

DeletedUser

Gast
a isser ja wieder \o/

stormibewertung
trollen 1+
lesekompetenz
Ich schiebe die Schuld auf unser Schulsystem, sowie die WM 1976. Wie das zusammenhängt, müssen WIssenschaftler noch klären. Ebenso offen ist die Frage, warum im Veranstaltungsmanagment Leute ohne Studium gehäuft auftreten (skandalös!).

Zum Thema:

W-INC erklärt euch ! Habt ihr eure deff schon geschoben ? Bravo !
 

DeletedUser116476

Gast
xx

Man sag einfach nur mal deinen Namen du Feigling... :S
 

DeletedUser

Gast
Ok, da die feigen Deffer mal beweisen wollen, dass sie mehr als Münzen prägen können, gebe ich meinen Acc bekannt. Wer angreift, bekommt auch ne feine Rückantwort!


witti27
Stamm: NoN


Na dann deffer, los gehts.
 

DeletedUser106104

Gast
So, und jetz mal den richtigen Namen :D
Also erst war er bei Active, dann war er im tom73-Account, dann MagicWar, jetzt witti, bei wem als nächstes?
Bist du Hacker? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab dem nichts hinzuzufügen. Aber wenn das der Vorwand ist, still zu halten, muss ich mal sagen:

lol
 

DeletedUser106104

Gast
Ich mein ja nur^^
So IGM's verteilen sich unter Kollegen nunmal schnell :)
 

DeletedUser

Gast
spannend

unglaubliche Szenen die sich hier abspielen!

Im ´Winter 30 Grad plus und im Sommer 17 Grad minus- lasst uns über die Ostsee nach Hindensee wandern. Es gibt Ärzte die haben sich auf sowas spezialisiert.. da bekommst auch du sicher Hilfe. Versuch es mal- oft haben sie auch berufliches Mitleid :)
Wir von free distanzieren uns von storm.....dingsda, wer auch immer - schade um die Zeit zum Schreiben wäre für was anderes besser geeignet... Gang zum Kühlschrank oder ähnliches....
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es witzig, als Nächstes erklärt wayne w-inc den Krieg :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
22
mach ne schicke Propa, dann kannst du gerne ein entsprechenden thread in der ruhmeshalle aufmachen. Aber so artet dies eher im gespame aus...

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben