• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Free Youtube Downloader

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23636

Gast
Hallo,

jeder kennt ihn bestimmt... das man mit dem bei Youtube Lieder downloaden konnte...
aber Youtube.de hat sich letztens verändert, nun weiß ich nicht mehr wie man von
dort Lieder downloaden kann.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
vielleicht mal die neueste Version runterladen, eventuell funzts dann?
 

DeletedUser

Gast
meinst du du findest die url nicht mehr? :eek:

oder funzt der downloader nicht?? :D
 

DeletedUser113549

Gast
DVD Video Soft.
Das Layout hat sich verändert musst einfach den Link aus der Adressleiste kopieren und einfügen.
 

DeletedUser

Gast
holzkopf, und dann über anderer dummheit lästern... die url ist oben, das feld wo du auch reinschreiben kannst... genau das nimmst du un kopierst es rein...

das geht auch wesentlich freundlcher ich kann das problem durchaus nachvollziehen da die url ehemals auch rechts in dem info kasten war
 

DeletedUser23636

Gast
Äh ja?! :D Danke! Hat geklappt...
Früher ging es halt nicht mit dem Adresslink- deshalb.
 

DeletedUser

Gast
es geht auch heute uU noch mit der url aus der adresszeile nicht wenn du weitergeleitet bist also über ähnliche videos zB auf ein lied gehst dürfte es auch nicht funktionieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
das geht auch wesentlich freundlcher ich kann das problem durchaus nachvollziehen da die url ehemals auch rechts in dem info kasten war

empfand ich schon immer als total nutzlosen kasten, bin froh das der weg ist.
und nein tut mir leid, ging nicht freundlicher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben