• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frei Henrik Vanger sen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98692

Gast
Gebt seinen Account mal wieder frei, ist ja lächerlich das leute gesperrt werden, nur weil die mods noch zu unqualifiziert sind und seinen Humor erkennen können!

Viva la Hendrik!
Frei Hendrik!
This is HENDRIK!!!11
 

DeletedUser

Gast
Meine Unterstützung ist ihm sicher...:rolleyes:

(Wenn man sich so umschaut, was hier sonst so rumläuft:rolleyes:)
 

zero1990

Gast
das habe ich längst festgestellt... glauben konnte ichs nie... auch heute wieder mal ne sinnlose verwarnung... von nem mod der mich seit langem ignoriert hat musste sich heut melden und über mist labern und verwarnen... dabei sind zig mods drüber gestolpert und keiner hat wasgesagt-.-

ich will auch das henrik frei kommt. einer der im pub was macht sollte ned grundlos gesperrt werden-.-

FREIHEIT FÜR ALAN
 

DeletedUser79879

Gast
was war mit dem eigentlich, habe das nicht mitbekommen war im urlaub.


Ja @DieStämme Team, hört endlich auf wegen irgend nem kindergarten gramms, oder nur weil andere Menschen euch vorraus sind irgendwelche accs zu sperren, bzw sie irgendwelche Profielbilder haben, wo vergleichbar in jeder TV Zeitung anzutreffen sind!

Ich kann ihn zwar nicht leiden aber gebt ihn trotzdem wieder frei.
 

DeletedUser98692

Gast
Er belebt das Pub, zerstört es nicht!

Freiheit für Hendrik!

/das "d" ist gewollt!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wer sich nicht an die Moderationsanweisung bzw. an die Forenregeln halten kann,
muss auch mit den jeweiligen Konsequenzen rechnen. Die betroffene Person kann sich
gerne selber bei uns melden.

Ansonsten mach ich hier mal dicht, weil dies hier nicht hingehört!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben