• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

freies Versenden von Rohstoffen

DeletedUser98663

Gast
Warum ist das freie Versenden von Rohstoffen schon wieder nicht erlaubt? :-(

Man erhält einen Hinweis, das das freie Versenden eingeschränkt ist, aber weder wenig noch viel kann ich versenden, da kann ich nicht mehr von Eingeschränktheit reden...

würde mich freuen, wenn es wieder erlaubt wird, oder der Hinweis kommt, was eingeschränkt ist...

MfG
Winker
 

DeletedUser

Gast
Warum ist das freie Versenden von Rohstoffen schon wieder nicht erlaubt? :-(

Man erhält einen Hinweis, das das freie Versenden eingeschränkt ist, aber weder wenig noch viel kann ich versenden, da kann ich nicht mehr von Eingeschränktheit reden...

würde mich freuen, wenn es wieder erlaubt wird, oder der Hinweis kommt, was eingeschränkt ist...

MfG
Winker

es ist vom datum her bis.... eingeschränkt. kommt halt drauf an, wann du gestartet bist. ansonsten würde ich dir wiki und hilfe ans herz legen, sowie das gesamte fragenforum, hab das gefühl du hast da nachholbedarf
 

DeletedUser98663

Gast
also das war jetzt wirklich eine Antwort, mit der man gar nix anfangen kann!!!

wenn du einwenig mehr weißt, warum nicht ne Kurzfassung hierein, sondern nur der Hinweis auf Wiki und anderes...

ich habe schon öfter Rohstoffe verschickt und welche durch freies Versenden erhalten... es funktionierte also schon mal und nu wieda nicht... :-(
 

DeletedUser98663

Gast
und nun habe ich bei Wiki und in der Hilfe gesucht und es gibt keine Hinweise dazu.

ich denke ich bin lange genug dabei... um Ressi zu versenden...

ich finde es sehr interessant, daß man keine Erklärungen weiter bekommt...
 

DeletedUser

Gast
wenn du jetzt welche versenden willst, dann steht da eine rote fehlermeldung. das senden innerhalb des stammes geht früher als wirklich frei zu versenden und ist weltbezogen, sprich wenn es auf der 25 funktioniert, kann es auf welt 32 eingeschränkt sein.

mit den spärlichen informationen deiner frage kann man halt nicht mehr als wenig antworten. nen screenshot hätte sicher mehr gebracht, oder zumindest die fehlermeldung
 

DeletedUser39283

Gast
es ist vom datum her bis.... eingeschränkt. kommt halt drauf an, wann du gestartet bist.
Eigentlich hat er alles gesagt, da du wahrscheinlich mit deinen acc erst neu
gestart bist. Ist es bis zu einem bestimmtne zeitpunkt noch gespeert um ein accpushen zuverhindern. Warte es ab bis es so weit ist und du kannst ressis versenden.
 

DeletedUser

Gast
Meine Mutter meinte früher mal es gibt keine dummen Fragen, nur hier wird man doch immerwieder eines besseren belehrt.
Wenn du da ein Problem hast, dann bleiben dir 2 Möglichkeiten.
1. Du vermutest einen Bug -> schreib die Admins an
2. Du vermutest keinen Fehler -> Wiki lesen, Forum durchsuchen.

Kann voll verstehen das der donluna da etwas ietzig antwortet. Weil hier einfach jeder Honk was fragt ohne sich die geringste Mühe zu machen die Antwort mal selbst zu finden. Suchen können ja auch die anderen.
 

DeletedUser98663

Gast
... ich bin nicht neu hier... ich kann schon laufen und selbstständig essen und lesen und habe wie gesagt, keine Erklärungen in der Hile und bei Wiki gefunden...

naja, es bleiben ja noch die Admins... die guten
 

DeletedUser

Gast
... ich bin nicht neu hier... ich kann schon laufen und selbstständig essen und lesen und habe wie gesagt, keine Erklärungen in der Hile und bei Wiki gefunden...

naja, es bleiben ja noch die Admins... die guten

oder du beschreibst uns einfach detailierter, was genau nicht geht, sprich wie sich der mangel in deinen augen äußert. ist da ne fehlermeldung, wenn ja welche?

edit: ich habe mir jetzt mal die immense mühe gemacht, um in die hilfe zu schauen, und bin dort fündig geworden nach einem hinweis: QUELLE

Konfiguration
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Punkten
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tagen
freier Handel aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Kartensystem 1000x1000 - Kontinent
Neue Kartengrafiken Ja
Himmelsrichtungswahl aktiv
Startdatum 03.09.08
Version 5528 5.5

diesen hinweise habe ich bei der forensuche als überschrift angegeben, und jede menge treffer erzielt. hier ein beispiel

im wiki habe ich unter dem stichwort "handel" folgendes gefunden: QUELLE

selbst bei rohstoffen steht dass der frei handel zunächst stammesintern funktioniert (auch wenn erst nen paar wochen nachm start) und das wirklich freie versenden später
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben