• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Freiheit für die Userschaft-->Mod-Vorstellung

DeletedUser136879

Gast
Ohne mich jetzt auf die Diskussion einlassen zu wollen, ob die Mods es einem nie recht machen können oder man sich, wenn sie ihre Arbeit machen, auch darüber beschwert... ganz sachlich gesehen: Das gar kein Mod zugegen ist, darf einfach nicht sein. Natürlich machen Menschen auch mal Urlaub und ich gönne es ihnen ja auch, aber dann muss eben eine Vertretung solange her.

Im Prinzip geht es im Forum, trotz diverser Ausschreitungen, ja noch relativ gesittet zu und dafür können die nicht anwesenden Mods im Grunde sehr dankbar sein. Theoretisch könnte scheinbar derzeit jeder alles mit jedem nur erdenklichen Schrott zukleistern und hier schreiben, was immer er will, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen hätte.
 

DeletedUser143753

Gast
Aber... Genau das passiert doch o_O
Lieste überhaupt iwas hier? o_O^^
 
Reaktionspunktzahl
93
Auf ******e wird mit ******e geantwortet...
Also... So generell.
Du weißt, was ich meine.
nein ich weiß nicht was du meinst und willst. du kommentierst auch jeden schwachsinn, deine posts haben (manchmal) genausoviel inhalt wie ne toilette, und dann beschwerst du dich am laufenden meter, dass kein mod da is :D sorry, aber ich weiß nicht was du meinst.
 

DeletedUser143753

Gast
Ich beschwer mich doch garnet das keine Mods da sind o_O

Aber egal.
Die Sonne lacht, ich bin ausgeruht und alles supi.
Ich beende für mich das Gespräch mit dir hier :')
 
Reaktionspunktzahl
93
hört auf zu heulen das keine mods da sind und genießt es? die können es scheinbar nie richtig machen
darauf die antwort:

Nya...
Was soll daran toll sein?
Aber... Genau das passiert doch o_O
Lieste überhaupt iwas hier? o_O^^
Pup wird zum kindergarten ohne mods

Ich beschwer mich doch garnet das keine Mods da sind o_O
und nun das? liest du, was du schreibst? o_O

aber hast recht, unterhaltung is eh sinnlos
 

Katt Monroe

Gast
Pup wird zum kindergarten ohne mods
Klingt ganz danach, dass hier ne Kindergärtnerin gebraucht wird? ;P

Zurück zum Ernst des Lebens:
Ich werde ab heute, den sich leider verabschiedenden, Ahlers ersetzen.
Ich hoffe das wir gut zurecht kommen und wir uns gut aneinander gewöhnen, sodass dieses PuP nicht ausstirbt.
Ich tue mein Bestes und erwarte nicht weniger von euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
War eigentlich was anderes zu erwarten bei der Modbesetzung?
 

DeletedUser79028

Gast
Aber wer Ahlers und solid kennt, konnte sich dies eben denken.
Besonders aktiv waren beide ja noch nie.