• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Friedenszeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was soll denn diese lächerliche Friedenszeit? Also ganz ehrlich, als hätten uns die Serverprobleme nicht schon genug Ärger bereitet! Meine AGs kommen in 40 Minuten an und ihr sagt JETZT bescheid, dass Friedenszeit ist. Hab ich also jede Menge Farmzeit umsonst vergeudet. Und das Dorf auch umsonst gecleant, bis zum Ende der Friedenszeit ist da eh wieder Deff drin. Also ich fühle mich ganz ehrlich verarscht.
Genug gemeckert, hier sind Vorschläge:
1. KÜNDIGT EURE FRIEDENSZEIT AN! IST JA NICHT SO ALS WÄREN DIE SERVERPROBLEME ERST SEIT 5 MINUTEN DA.
2. FRIERT DEN SERVER DOCH KOMPLETT EIN! WENN MAN SICH 24/48/72h NICHT EINLOGGEN KANN UND DANACH ALLES WIEDER SO IST WIE VORHER, HAT AUCH NIEMAND EINEN VOR- ODER NACHTEIL!

Entschuldigt meine Ausdrucksweise. Ärgere mich aber momentan doch schon sehr. Besonders, weil dies mein erster Server seit einer sehr sehr langen Pause ist und ich bedauerlicher Weise bereits viele profitgierige oder noobfreundliche Veränderungen feststellen musste. Doch dafür gibts bereits andere Threads.
:evil::evil::evil:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
thisi94 schrieb:
Ein Pausieren würde nichts bringen, da die Fehlerbehebung auf laufenden Welten getätigt werden muss. Der Friedensmodus wurde nicht zur Fehlerbehebung, sondern zur Schadensverringerung eingesetzt. Das heisst, dass der Frieden nicht zum Finden des Fehlers beiträgt, aber den Schaden in der Zeit verringern soll.

Setz dich mal in die Lage deines Gegenübers. Dieser Spieler konnte ggf nicht rausstellen oder vernünftig verteidigen. Viele Spieler haben sich auch deswegen beschwert, deswegen die Friedenszeit.

Achja; bitte nun nicht endlos Threads erstellen, es gibt zu diesem Thema schon genug. Ich verweise hier gern in den richtigen Forenteil:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?182611-Welt-106-Verbindungsabbrüche-kein-Login
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben