• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes neues Jahr wünscht Druide

DeletedUser

Gast
re

Wenn DNB mal den Mut besitzen würde, *V.v* anzugreifen, würde *V.v* doch innerhalb weniger Tage untergehen. :rolleyes:

Jo bestimmt

Du darfst nie vergessen das BND besteht seit Anfang des Servers fast .

V.v hat nie ein BND gebrochen , und auf uns war und ist bis heute immer verlass
,normalerweise müsste DNB an der Seite von uns Kämpfen und nicht DRUIDE DEFFEN.
Aber jeder so wie er es will
 

DeletedUser

Gast
Jo bestimmt

Du darfst nie vergessen das BND besteht seit Anfang des Servers fast .

o_O Das Bnd bestand mit Druide und ging dann mit zu DNB über. Und Druide hatte vorher lange Zeit ein Bnd mit -WAR-, welches unter anderem kaputt ging durch etliche Gerüchte die umher gingen und die Vertrauensbasis erschütterten. Nicht zuletzt auch von V.v. mitgestreut.

Ach, man hätte sich nie mit -WAR- zerstreiten dürfen. Das waren noch schöne Zeiten :)
 

DeletedUser

Gast
Jo bestimmt

Du darfst nie vergessen das BND besteht seit Anfang des Servers fast .

V.v hat nie ein BND gebrochen , und auf uns war und ist bis heute immer verlass
,normalerweise müsste DNB an der Seite von uns Kämpfen und nicht DRUIDE DEFFEN.
Aber jeder so wie er es will

Was man bei euch so mitbekommt, ist aber nicht gerade freundlich. Ich würde mal sagen, wer euch traut ist selber Schuld.
Achja? DNB sollte also lieber die eigene Spieler angreifen anstatt euch, die sich dauernd destruktiv verhalten und DNB mit ihrer Aufnahmepolitik eher schaden?
Mach dich nicht lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
Das DNB Druide defft wurde bereits von TXDM in einem anderen Post bestätigt, also mach dich nicht lächerlich.

Gut, ich geb's zu, ich weiß nicht welcher Acc aus meinem Stamm woher genau seine Deff bezieht. Aber im Endeffekt ist das mit der Deff zwischen Freunden so eine Sache. Typisches Verhältnis zwischen dem was du in den Wald reinrufst und was wieder rauskommt.
Wenn mich halt einer vom BND lieb fragt ob er Deff bekommen kann, dann ist das kein Ding. ;)
Wenn mir aber ein BND die Front vermauert, indem es zwei meiner Adelsziele und erklärten Feinde aufnimmt, und auf die Bitte das zu überdenken nur kommt "V.v. irrt sich nie und ändert nie Entscheidungen, und da ließe sich gar nix machen", dann ist mir auch ein BND ziemlich egal :)
 

DeletedUser

Gast
Gut, ich geb's zu, ich weiß nicht welcher Acc aus meinem Stamm woher genau seine Deff bezieht. Aber im Endeffekt ist das mit der Deff zwischen Freunden so eine Sache. Typisches Verhältnis zwischen dem was du in den Wald reinrufst und was wieder rauskommt.
Wenn mich halt einer vom BND lieb fragt ob er Deff bekommen kann, dann ist das kein Ding. ;)
Wenn mir aber ein BND die Front vermauert, indem es zwei meiner Adelsziele und erklärten Feinde aufnimmt, und auf die Bitte das zu überdenken nur kommt "V.v. irrt sich nie und ändert nie Entscheidungen, und da ließe sich gar nix machen", dann ist mir auch ein BND ziemlich egal :)

Loooooooollllllllllllllllllll
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein BND seinen Status dazu nutzt mich zu behindern, dann isses kein BND mehr. Und nicht mehr, und auch nicht weniger hat V.v. an der NO Front von DNB/Druide getan.
 

DeletedUser

Gast
also wenn ca 20 dörfer deine Kommplette front sind dann tust du mir ja leid :D

werde es beim nächsten stammeswechsel berücksichtigen darf ich eh zu DNB oder versau ich da wieda deine front :)
 

DeletedUser

Gast
Das selbe hat DNB auch getan, also hört auf mit diesem unsinnigen Geschwafel. Auf dem Server kann man eh keinen mehr mit Propaganda beeinflussen, also hört auf ständig die Wahrheit zu verdrehen und *V.v.* alles in die Schuhe zu schieben. Deine neue SF (bzw ehemalige DNB SF) ist kein Happen besser.
 

DeletedUser

Gast
@rabor halt mal die füße still das war ein versehen^^ ich dachte txdm hätte die uv von hardstylebasher weil er die mal hatte und der hat dörfer mitten in mir drin da dachte ich das der vll was böses vorhätte aber ich kläre das gerade mit krummel. Die Absicht, DNB zu provozieren liegt mir fern, ihr und MaOaM reichen mir als Gegner.
 

DeletedUser

Gast
@Dope: Bitte nenn mir mal so ca. 3-4 Beispiele wo DNB gegen V.v. aufgenommen hat bevor V.v. in den Aufnahmewahn geriet. Du sagst immer nur, DNB hätte es getan. Aber die Beweise bleibst du schuldig.
 

DeletedUser

Gast
Hier ist sicher keiner heilig...

Warum muss immer alles in ne Schlammschlacht ausarten, wenn man was schreibt?

Rabors Propa war geil. macht ne gegenpropaganda und gut

Aber hoooooo nu hab ich was geschrieben.. wieder jemand zum Draufhaun^^

VV hat definitiv Leute aufgenommen, ohne vorher ihren BND Partner zu fragen, obwohl betreffender Account an der Grenze liegt. IM Nachhinein hieß es wie immer: der liegt ja sowiso in unsrem Gebiet ( was man immer behaupten kann, wenn man meint, die ganze Welt gehört einem^^)

Dass Druide/DNB in der Vergangenheit auch schon einiges komisches gemacht hat is klar..Wayne.....
 
Oben