• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes neues Jahr wünscht Druide

DeletedUser

Gast
re

Druide und alle anderen die gegen uns spielen ihr macht das schon:)
Aber das gute ist uns stärkt das alles nur:)
 

Mr.Knoxville

Gast
nice Propa :)

go Druide go

mal schaun was vv zu bieten hat...
 

DeletedUser

Gast
Ich les da oben grade Knuffi...

kein Stamm*DE*13.12.2008 21:37
_-A-_kein Stamm11.12.2008 02:37
UV_-A-_09.12.2008 23:36

Da wurden wir doch noch zu Bnd-zeiten gebeten den aufzunehmen, damit er nicht stammlos ist. o_O
Und jetzt brüstet ihr euch mit den Adelungen eines Accounts, von dem ihr die genaue Zusammenstellung kennt? Der von Euch kommt?!?


 

DeletedUser

Gast
Ach ja Druide.....muss man euch ernstnehmen?!?!

bin zwar noch ned lange hier im acc aba es fliegen sache rum die man gar nich glaubt..

keine große politik dafür steht bei euch ziehmlich viel in der diploleiste
ja ich weis es dient nur der übersicht schon klar o_O


außerdem so viel ich weiß wollte man ja nur AKTIVE bei euch haben..
wie kommts den das ihr dann ca 4 oder 5 Uv´s habt und dann auch noch 2 von außerhalb des stammes o_O

fragen über fragen

lg bernii ;)
 

DeletedUser

Gast
Um hier ganz klar zu sagen...
...es läuft momentan noch keine *V.v.* - Aktion gegen Druide. Einigen war ein bissel langweilig, das stimmt wohl.

Ich mach mir ja gar keine Sorgen-Bootsy schrieb:
Moin Zusammen,
zruzeit hab ich 1126 incs von *V.v.*, und gehe davon das der Counter noch auf über 2000 steigt.
Ich hab im Forum schon ne Liste erstellt und werde diese immer schön aktuell halten.

Hoffe auf viele Deffs und viele Toten v.v offs.

soviel zu dem Interview....
 

DeletedUser

Gast
@ Alixes, wer hat denn da meine alte Signatur ;)?

2k incs sind doch völlig egal, wenn sie so schlecht verteilt sind xD
 

DeletedUser

Gast
Wenn sich ein Stamm auf das Niveau herablässt Spione in einem anderen Stamm einzunisten, zeig das zumindest, dass wir ernstgenommen werden, bzw. *V.v.* Angst vor uns hat, und trotz Spion 180 döfer verliert.
Daumen hoch *V.v.*
 

DeletedUser

Gast
yeah, ich bekomm Info's auf nem andren Server und *V.v.* hatn Spio bei Druide.
Go Sherlock Go!
 

DeletedUser

Gast
Re

@ Alixes, wer hat denn da meine alte Signatur ;)?

2k incs sind doch völlig egal, wenn sie so schlecht verteilt sind xD

Ich hab meine offs auch nur Just for Fun geschickt besser als Sie zu Hause stehen zu lassen:)
Deswegen das war keine Aktion sondern einfach nur Hallo und Wilkommen an der v.v Front , der Rest wird noch Folgen wenn wir Aktionen starten :)
 

DeletedUser46518

Gast
Wenn dir wer unserer interne Ankündigung kopiert, bezeichne ich diesen durchaus als Spion, Problem damit Watson?

Nun, oelmi, vielleicht wäre ja folgendes eine erklärende Variante:
Ich hatte nie nen Spy irgendwo und werde auch nie einen haben.
Bekomm nur Sachen über dritte :)


Achja, wo ich gerade am Schreiben bin, wie ist denn DAS zu verstehen?

Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
flag_green.png
K42 249 248|464 (248|464) K42 10,019 Unbekannt TXDM Druide SoLaRiS73 DNB 2009-01-05 21:53:48
flag_green.png
K42 249 246|461 (246|461) K42 10,019 Unbekannt TXDM Druide SoLaRiS73 DNB 2009-01-05 15:53:36
flag_green.png
K42 248 244|461 (244|461) K42 9,995 Unbekannt TXDM Druide SoLaRiS73 DNB 2009-01-04 22:26:12
flag_green.png
Black Hole 568 (263|458) K42 10,019 Unbekannt TXDM Druide SoLaRiS73 DNB 2009-01-04 12:34:39
flag_green.png
Black Hole 567 (247|459) K42 10,019 Unbekannt TXDM Druide SoLaRiS73 DNB 2009-01-03 23:02:01
flag_green.png
Black Hole 566 (246|457) K42 10,019 Unbekannt TXDM Druide SoLaRiS73 DNB 2009-01-03 22:47:55
flag_red.png
K33 352 358|386 (358|386) K33 9,849 Unbekannt -KRUMMEL- DNB TXDM Druide 2009-01-03 14:22:17

kleiner Privatkrieg der ehemaligen Admin-Kollegen? Oder hat sich DNB dann doch entschieden sich aktiv auf eine Seite zu stellen?
 

DeletedUser

Gast
weder noch ;)
So bekommt man wieder AGs frei, guck dir mal an wo die Dörfer liegen.
 

DeletedUser46518

Gast
hat also Druide weiterhin den Rücken frei, um alles an die Front zu werfen ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn dir wer unserer interne Ankündigung kopiert, bezeichne ich diesen durchaus als Spion, Problem damit Watson?

1. hat *V.v.* deswegen keinen Spion.
2. Erhalte ICH (und auch nochma für dich, butty boy: Ich hab schon ewigkeiten keinen *V.v.* Acc mehr und hab auch net vor wieder dort zu spielen) die Informationen (wie du so schön sagst) "nur von dritten".

Kann ich ja auch nix dafür. Ich mein... was bringt mir bitte n Spio auf nem Server der mich net interessiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...will doch eh keiner 2x lesen ...
Gehts jetzt mit den Rechtfertigungsversuchen los?
Komm mal von der Zahl "180" runter, warum sollten wir einen der alten UV-Account deffen? Diese Dörfer mal abziehen von der ach so tollen Aktion. :mrgreen:

Du forderst Def ab, für lt Deinen Worten "egale" Offs? Die auch noch schlecht verteilt sind? Au weia, was machst, wenn wir ernsthaft angreifen?
Den Lösch-Butten benutzen (siehe bic02)?
Was hab ich als erstes in meinem Post diesbezüglich geschrieben? Einigen war langweilig...
Wie Aktionen bei uns aussehen weist Du doch gut genug...
Mit den jetzt laufenden Angriffen hat die SF recht wenig zu tun :D

Du berufst Dich auf unsre Spione in euren Reihen.
Die von mir erwähnten Sachen finden über faszinierende Ecken den Weg zu mir.:cool:
Da ist ein *V.v.*-Spion nicht mal notwendig, bei dem aktuellen Informationsfluss kommt alles bei mir an, bevor ich auch nur versuche, was rauszubekommen. :rofl:

Off-Topic...
Was juckt mich Deine Sig ;)
Du konntest Dich ja noch nie auf relevante Sachen konzentrieren, bleib beim Thema -> Druide vs. *V.v.*
 

DeletedUser

Gast
Fakt 1: Spionage gehört zum Spiel, ich selbst hatte auch welche und freu mcih immer, wenn ein Vögelchen was singt ( Fairness hin oder her)

Fakt 2: Ich gönn euch euren

Fakt 3: So öffentlich die internen Infos die man dank eines Spions hat rauszuposaunen hat mit Fairness nix mehr zu tun. Dass VV ziemlich viele "komische" Leute hat, wusste ich schon, aber das die iNfos hier so breitgetreten werden spricht echt für euch!

Na dann einfach mal weiter bei uns lesen und staunen

@Spion: Verrecke!
 
Oben