• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes Neues

Anscheinend hab ich vorhin tatsächlich den ersten Post dieses Jahres gepostet.

Tja, also dann Prost!


Ei äm dah FÖRSTER!
 

Adeptin Liane

Gast
Frohes Neues.

Meine Katzen sind wiedermal total verstört, die Armen.:frown:
Kuscheln und schlafen mit den armen kleinen Hausherren^^
 

Göttin Sedna

Gast
Frohes Neues.

Meine Katzen sind wiedermal total verstört, die Armen.:frown:
Kuscheln und schlafen mit den armen kleinen Hausherren^^
Bei uns flog n Vogelschreck in den Laubhaufen des Idels. Mit verdutzdem Gesicht, verußten Augen, verbrannten Augenbrauen und umgeknicktnen Stacheln tappste er vom Laubhaufen weg und kippte dann irgendwie einfach um. :/
 

Sun Warrior.

Gast
Bei uns flog n Vogelschreck in den Laubhaufen des Idels. Mit verdutzdem Gesicht, verußten Augen, verbrannten Augenbrauen und umgeknicktnen Stacheln tappste er vom Laubhaufen weg und kippte dann irgendwie einfach um. :/
Wenn man es genau betrachtet ist Silvester doch zu 100% unnötig.
Alles rausgeschmissenes Geld und mit den ******* Böller haben sich schon genug die Finger bzw Hand weggesprengt... :/
Tierquälerei ist es auch.
 

Göttin Sedna

Gast
Wenn man es genau betrachtet ist Silvester doch zu 100% unnötig.
Alles rausgeschmissenes Geld und mit den ******* Böller haben sich schon genug die Finger bzw Hand weggesprengt... :/
Tierquälerei ist es auch.
Ich schaue trotzdem gerne zu. :) Kostenfrei. ;)
 
Ich bereue es gerade, keine Chinaöller gekauft zu haben.
Die könnte ich jetzt nämlich in einer schönen Reihe die Straße runter aufstellen und anzünden.
Die ultrakrasscoolen Kiddies von gegenüber haben bis zum Morgengrauen gefeiert. Unser Schlafzimmer geht direkt zur Straße raus. Ich könnte mich jetzt SOOO schön rächen! D:


Unsere Katzen haben sich nur von der rechten auf die linke Seite gewälzt und weitergeschlafen. Nur irgendwann um 3, 4 meinten sie, durch die Wohnung toben zu müssen. (Hoch lebe der Laminat, es macht Spaß, die Katzen rutschen zu sehen xD)
 

fossyfan

Gast
sooo geil ;D

nen nachtba hat nen eimer voll mit raketen (gut 30stück) aufgestellt und mit selbstgebautem flammenwerfer angeheizt :D
das is abgegangen wien wildschwein welches vor obelix wegrennt
 
ich erinnere mich noch daran, wie die letzten Jahre ein wahrer Run auf den ersten Post lief. Und dieses Silvester war tatsächlich mal tote Hose... ds ist auch nicht mehr das, was es einmal war.