• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Frohes Weihnachtsfest

DeletedUser96030

Gast
moin moin ihr kleinen Puschen!:)

da die welt ja doch noch steht und ich gerade mit atts timen die nacht beschäftigt bin. dachte ich mir ich verbreite mal ein wenig freundlichkeit.

ich wünsche euch allen ("freund" und "feind") ein besinnliches und friedliches weihnachtsfest. macht die rechner auch mal aus und kümmert euch, wenn vorhanden um eure lieben. feiert schön oder lasst die gedanken einfach mal baumeln, weltmachtsplanungen sollten die nächsten tage keine rolle spielen.

also lasst es euch gut gehen......


MfG der Trikon
 

DeletedUser131575

Gast
... na das ist ja einmal eine ganz liebe Idee!!

Auch ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest! Geniesst die Zeit!

lg Rhapsodie
 

DeletedUser139495

Gast
Da bin ich dabei.
Wünsche auch Freund und Feind fröhliche Weihnachten.
Nehmt euch Zeit für eure Freunde und Familien. Sind ja das wichtigste was ihr habt.
 

DeletedUser

Gast
Nach Abschluss meiner Erfolgreichen Anti Aggressions Therapie,

Wünschen ich+die Member das Stammes Nexus, Feind sowie Freund ein Frohes Fest :)
 

DeletedUser67332

Gast
das gleiche wünschen euch meine wenigkeit und der stamm "~HaU~":
"ein frohes und besinnliches fest"

P.S.
lasst meine freunde die wikinger in ruhe :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Frohe und besinnliche festage ;)
Kann mich nur anschliesen schatet die rechner mal aus Ds kann auchmal ein paar weihnachtstage warten ;)
nutzt die zeit für euere familie und freunde , davon haben alle definitiv mehr als vom Virtuellen kram
 

DeletedUser

Gast
weihnachten is doof

und du kommst zu früh micha... ^^ aber das kennst dein holdes weibchen bestimmt schon :O

(obwohl 2 tage ein bissl SEHR zu früh ist)
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche allen DS Spieler ein Frohes Weihnachtsfest lasst euch reich beschenken.
 

DeletedUser

Gast
Allen ein schönes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins jahr 2013..
 

DeletedUser

Gast
20-1.gif
 

DeletedUser

Gast
bin wohl bissel spät dran, aber auch von mir ein frohes fest nachträglich:)
 
Oben