• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FT präsentiert - Aufruhr im Birnbaumland

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Man ohne richtiges Leben

Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Zwickau #75 Heute, 22:27 Nach oben
Zitat:Zitat von *s.i.d tier*
Haha...
Obernoob hoch 10 :D
Ich kann nicht mehr vor lachen :D
Da steht Angriffe und nicht Offs :D
Und Angriffe kann ich alleine sogar 30000 machen wenn ich meine ganzen Offs splitte, meine Deffs dazu schicken und alles :D
Sind halt nur viele Fakes dabei.
Und wie viele Offdörfer wir haben, wirst du als letzter Feind jz wohl bald spüren wenn wir an dir liegen *kicher*

@ Master: Wer bist den du?



^^ jetzt wieder rausreden weil man seine eigene dummheit erkannt hat :D^^
redet groß von off aktion und dann mit faks und halben offs und deff fakes rausreden, die ihr schickt das ihr auf soviel angriffe kommt :D ^^ lol ^^ du bist so dumm^^

sei einfach still und gug mal nach unten vlt hast du da nix oder es wurde nur gefaket ;-)

@frau ohne richtiges leben: WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!
 

DeletedUser

Gast
^^ jetzt wieder rausreden weil man seine eigene dummheit erkannt hat :D^^
redet groß von off aktion und dann mit faks und halben offs und deff fakes rausreden, die ihr schickt das ihr auf soviel angriffe kommt :D ^^ lol ^^ du bist so dumm^^

Ehm,
ich glaub du versuchst dich gerade rauszureden.
Und nächste mal schreib bitte Deutsch. Faks kenn ich nicht.
Und Deffs Fakes und Fakes sind eig. das gleiche :D.. obwohl bei dir könnte ich wetten du schickst dann deine ganze Deff.
Oder weißt du gar nicht was eine Deff ist?
Natürlich schicken wir Fakes, ist doch verständlich.
Jeder der so ein Spiel versteht, schickt Fakes.
Du anscheinend nicht.
Und auf deine beleidigende Art lasse ich mich bestimmt nicht runterziehen.
Also halt mal deine Backen zusammen und streng dein Hirn mal ein bisschen mehr an.
Prost Mahlzeit.
chesmu

PS: Mit dir habe ich jz meine neues Kataziel :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ches bin dabei wer ins der kleine welcher ac ^^ und du hast vergessen offs, fakes, wall braker, und deine lieblings sache kattern^^

und für frau ohne richtiges leben haben wir immer genug faks:twisted:
 

DeletedUser

Gast
1. wie erklärt das eure Dorfverliste der letzten 14 Tage?

2. Fair Trade GmbH 231,96 Mio. -> StammesOffbashs

3. ja auch ich baue Offs auf, aber verliere in der Zeit keine Dörfer;-)


So.
Hehe :D

Hab gerade mal alle Kommentare durchgelesen und dachte, der passt doch perfekt :D

Also.

Hier mal die Abschlussstat. gegen ~NLT~.

Side 1:
Tribes: SV FT
Players:

Side 2:
Tribes: ~NLT~
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 432
Partei 2: 76
Unterschied: 356

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,406,597
Partei 2: 746,850
Unterschied: 3,659,747

chart


Tut mir ja auch leid, dass wir verraten wurden und an der Front nicht direkt gedefft waren :D

zu 2)

10 Fair Trade GmbH 436,84 Mio.
Fast verdoppelt innerhalb eines Monats.
Schon mal geschaut, wer die meisten Offerpoints gemacht hat in den letzten 6 Wochen?
Und komischerweiße unsere Feinde die meisten Deffpoints?
Hoffe dir ist auch aufgefallen das sich 5!! unter den besten Top 20 Bashern von uns sind.
Mit Tarias der jz wohl nachziehen wird 6.
Und wir holen immer mehr auf.. Auch auf NoSo, Bang und alle anderen *kicher*
Platz der Sonne wir kommen :D

Zu 3)

Hast du natürlich recht.
Gab auch paar ordentliche Gespräche :)

So, auf zum nächsten Krieg und damit zur nächsten Propa in absehbarer Zeit :)
 

DeletedUser

Gast
Die Walze fährt! am Montag gibt es einen schönen Wochen Start mit SRY Achtung FT kommt :)
 

DeletedUser94735

Gast
hey du prollo oder chi chi oder wie auch immer du heißt ^^

was bistn du eig fürn spaßvogel??^^

kaum hier angemeldet scho das große maul ?

du bist genau son analalphabetiker wie der komische könig arthur

wenn du kein respeckt gegenüber anderen hast dann halt deine füße still.

aber deine sorte kenn ich^^

dick
brille
hauptschule
keine freunde
ganzen tag zuhause im keller^^
 

DeletedUser

Gast
Deine Sorte kenn- ich auch ;-)

Du gehörst zu der Sorte der geadelten :)
 

DeletedUser

Gast
Master ruhig Blut... wo wir schonmal ne Front haben dürfen wir sie nicht gleich im öffi dissen, sonst geht gleich wieder der ganze Spaß vorbei und nach 2 Offaktionen ist die Luft raus, weil wir von FT ja so pöhse sind.

Wir brauchen wieder mal was gescheites mit dem wir spielen und Spaß haben können :)
 

DeletedUser

Gast
Schauen wir mal :D
Solange es FT gibt, gibt es auch immer Aktion im Norden.
Aber manchmal muss man halt auch die kleineren Stämme erst beseitigen :)
 

DeletedUser

Gast
xD

du bist genau son analalphabetiker wie der komische könig arthur
:):):):):):)

Ich lach mich sowas von weg xDDDD OMG flasche o_O

Wer hier der analalphabetiker ist das is doch wohl klar oder???:mrgreen: Du hockst auf K12 irgwo fest und hast dein Maul bis zu deinem etwas offen :mrgreen: geniale sache aber nedmal meinen NICK richtig schreiben können LöL

Und @Chih??? Jup mumu ohne richtigen sch.... gehört zur sorte geadelt :p

Und zum schluss Voll offer Acc kracht derbe :biggrin: SRY is doch auch witzig xD adelt jetzt schon intern die Leichen auf Löl :cool:
 

DeletedUser97292

Gast
Wie sieht es denn bei FT eigentlich im Moment aus?

Gibt es mal ne neue Propa, ne neue Statistik, also habt ihr nun nur noch SRY zu besiegen, wenn ich das nun richtig verstanden habe, ist NLT Geschichte?

LG an alle FT'ler
 

DeletedUser

Gast
Ja NLT ist urplötzlich verschwunden xD..

Kämpfen jz gegen SRY, ok, dass kann man eigentlich kämpfen nicht nennen.
Schicken da mal Ags und da mal xD..also mehr aufadeln..

Statistiken und Propas wird es geben, wenn ein Krieg spannenend ist, ein neuer beginnt oder einer endet.
Leider ist das zur Zeit nicht der Fall *heul*

Aber SRY adelt sich ja auch schon intern auf *kicher*

lg der Führer xD
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe, da passiert so langsam mal was. Hatte ja eigentlich gehofft, auch mal Angriffe zu bekommen, nachdem ich mich an deren Front geadelt habe, aber denkste. Nur die Anderen durften Spaß haben :(
 

DeletedUser

Gast
jop middi ich hate mit dahm muttertier lortrian und fritzl spass jop hab aber wegen meinem ex dual ein dorf verloren aber naja hol mir das 20fache von mutter back :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe, da passiert so langsam mal was. Hatte ja eigentlich gehofft, auch mal Angriffe zu bekommen, nachdem ich mich an deren Front geadelt habe, aber denkste. Nur die Anderen durften Spaß haben :(

adel dich doch an die bt front.. davor hast du dich ja schon die ganze active/aie zeit gedrückt o_O
 

DeletedUser

Gast
adel dich doch an die bt front.. davor hast du dich ja schon die ganze active/aie zeit gedrückt

Bist ja richtig gut informiert...oder doch nicht?!

Bisher habe ich mich noch vor keiner Front gedrückt und das wird auch so bleiben!!!

--> Warum? -> Weil es mir ziemlich egal ist, ob mein Account in den AR geschossen wird, da es ein Spiel ist, in dem es nun mal unter anderem um kriegerische Auseinandersetzungen geht. Macht ja auch den Reiz des Spiels aus. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bist ja richtig gut informiert...oder doch nicht?!

Bisher habe ich mich noch vor keiner Front gedrückt und das wird auch so bleiben!!!

--> Warum? -> Weil es mir ziemlich egal ist, ob mein Account in den AR geschossen wird, da es ein Spiel ist, in dem es nun mal unter anderem um kriegerische Auseinandersetzungen geht. Macht ja auch den Reiz des Spiels aus. ;-)

na dann adel dich mal dorthin großmaul, was man so hört wollt ihr ihnen ja sowieso nach sry den krieg erklären :)(kata):bogen:
 

DeletedUser

Gast
Du hörst viel, wenn der Tag lang ist. Jedoch scheinst du mehr zu wissen, als wir selbst. Vielleicht solltest du den Drogenkonsum doch ein wenig reduzieren. (hab gehört, dann gehen Halluzinationen und Wahnvorstellungen zurück)

Aktuell spiele ich im Auftrag des Stammes an der SRY-Front und erledige dort meine Aufgaben. Sollte es in der Zukunft zu einem Konflikt zwischen BT und FT kommen, werde ich auch an dieser Front zu finden sein. Darauf darfst du dich gerne verlassen. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben