• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FT vs. E - Holen sie sich jetzt, das Spiel zum Krieg!

DeletedUser

Gast


zum Download!


e3.gif
e4.jpg
e3.gif
e4.jpg
e3.gif
e4.jpg
e3.gif


etext.jpg


emap.gif



zum Download!

etext2.jpg


Anzeige:
e2.jpg




zum Download!


(Ich garantiere, dass die .exe, die in der rar-Datei enthalten ist, 100% Viren frei ist und keine schädliche Software enthält!
Wer sich den Spass entgehen lässt, ist selber Schuld ;) )


 

DeletedUser

Gast
Geile Propa und mal ne echt gute und neue Idee.
Des Spiel ist auch nice. ^^

Weiter so und man hofft auf mehr.

/e: 1300 Points geschafft ... wer schafft mehr. ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist echt gelungen also mir gefällts aber ob das auch was wird mit dem sieg?(speer) (schwert) (skav)

Naja mal sehn wer den letzten satz schreibt. Na dann viel spass sag ich nur noch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sehr geile Propa. Super Idee mit dem "Spiel" und jetzt heißt es nur noch Äxte schleifen und drauf (ramme)(ramme)

go Ft go :twisted:
 

booN@worK

Gast
Ole....
Hammer Propa....Respekt - mal was ganz anderes.
Jeder Stamm hat seinen eigenen Style.

Go FT Go.....


Der Krieg ist ja ganz in unserer Nähe:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach ja, für alle Statistikfreunde:

Stand gestern Abend vor unserem heutigen Angriff:

FT vs --E-- 302:59

FT vs. --E--M 64:0

SV vs. --E-- 2:31

insgesamt also 368:90 für uns :)

der Vollständigkeit wegen habe ich auch die Adelungen bei den Wings dazugenommen...wer meint, dass dies überflüssig sei, kann auch gerne nur die Adelungen zwischen FT und --E-- betrachten, mir wurscht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Witzige Propa..und wirklich mal komplett was anderes...:mrgreen: *daumen-hoch*

Go FT GO
 

DeletedUser

Gast
das ist die beste propa, die ich hier auf 17 gesehen habe... respekt, weiter so

mfg pascal
 

DeletedUser

Gast
gut gelungen ^^
aber ich sage datzu nur wir werden gewinnen ^^ (axt)(ramme)(lkav):pala:

go -E- go
 

DeletedUser62148

Gast
sehr schön *daumenhoch* es gibt echt viele Möglichkeiten eine Propa zugestalten.

vllt das nächste mal zip-dateien verwenden (es müssen ja nicht alle winrar haben ...)
 

DeletedUser

Gast
Hahaha, zu genial! Go FT! :D
Aber wer von euch Schlingeln hat die Gebäudelevel gefaket? Tse... ;)
 

DeletedUser

Gast
ach ja, für alle Statistikfreunde:

Stand gestern Abend vor unserem heutigen Angriff:

FT vs --E-- 302:59

FT vs. --E--M 64:0

SV vs. --E-- 2:31

insgesamt also 368:90 für uns :)

der Vollständigkeit wegen habe ich auch die Adelungen bei den Wings dazugenommen...wer meint, dass dies überflüssig sei, kann auch gerne nur die Adelungen zwischen FT und --E-- betrachten, mir wurscht :mrgreen:


du könntest auch dazu sagen das dieser spieler neu gekommen isrt und schon mit incs in den stamm kam also zieh die dörfer von ... ab und dann ist es ehrlich :) lügen kommt nicht gut ;-D
 

DeletedUser

Gast
du könntest auch dazu sagen das dieser spieler neu gekommen isrt und schon mit incs in den stamm kam also zieh die dörfer von ... ab und dann ist es ehrlich :) lügen kommt nicht gut ;-D

ich lüge nicht o_O

das sind nur die Daten, die ich bei tw-tools entnommen habe.

meinst du Arerix?
 

DeletedUser

Gast
Tja da hat er mal ein Dorf mehr gehabt, leider nur 5 Sekunden ist doch auch was :p

€dit: was können wir für eure Einladungspolitik???
 

DeletedUser70586

Gast
^^

Geniale Propa, hab mich gerade am boden gekugelt vor lachen^^
Grafik und so auch Top

Gooooooooo FT Goooooooooo
 

DeletedUser72847

Gast
rofltq6.jpg


Netter Versuch ;)

Spielt er eigentlich selber? Oder wer hat gerade seine UV?
Passt in euerm UV Stamm schön auf wen ihr angreift ;) nicht das ihr von euch und euer UV noch die gleichen angreift?! ...


go --E-- go ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn du dein dorf schon ausblendest, dann blende doch sein dorf auch aus, ist sonst unfair ;)
 

DeletedUser

Gast
Tja da hat er mal ein Dorf mehr gehabt, leider nur 5 Sekunden ist doch auch was :p

€dit: was können wir für eure Einladungspolitik???

naja ich würde ma sagen, zieht bitte ma arerix dörfer ab, nur zum spass...

das dürften so 250 oder so von euren adelungen gewesen sein.

ansonsten muss ich sagen, RESPEKT vor der propa und auf nen lustigen krieg...
 

booN@worK

Gast
Ich muss aus neutraler Sicht sehen, wie sehr es mich erfreut, wenn auch die andere Kriegspartei sich zu Wort meldet.

Wird spannend werden:mrgreen:

:twisted:go E go:twisted:
:twisted:go FT go:twisted:
 

DeletedUser

Gast
super propa :)

das spiel ist auch nicht schlecht, da habt ihr aber euch was einfallen lassen:mrgreen::mrgreen:

go FT go:evil::evil:
 
Oben