• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fußball-Manager 14

DeletedUser97899

Gast
Test

Tja, das passiert anscheinend wenn nicht genug Geld für Marketing bereitgestellt wird.
EA at its best. Ich bin zwar auch EA/Origin kunde, aber das nur wegen BF3 und BF 4 sowie Fifa 12. Aber sowas ist mal wieder ziemlich dreist, war eh schon zu ruhig um EA geworden^^

Aber trotzdem schön dass es auch solche "Tests" gibt. Sollten sie gleich bei Fifa selbst machen, 91 ist wieder unverschämt hoch.
 
Reaktionspunktzahl
718
Test

Tja, das passiert anscheinend wenn nicht genug Geld für Marketing bereitgestellt wird.
EA at its best. Ich bin zwar auch EA/Origin kunde, aber das nur wegen BF3 und BF 4 sowie Fifa 12. Aber sowas ist mal wieder ziemlich dreist, war eh schon zu ruhig um EA geworden^^

Aber trotzdem schön dass es auch solche "Tests" gibt. Sollten sie gleich bei Fifa selbst machen, 91 ist wieder unverschämt hoch.


Hab mich schon gewundert, selbst im Origin-Store wurde das Teil nicht vernünftig beworben. Spare ich einiges an Geld und werd mir nur die neuen Datenbanken ziehen. suck it EA!
 

DeletedUser39123

Gast
Die wussten vor 2/3 Monaten doch selbst noch nicht, obs ein 14er geben soll :-D, wieso sollte dann ausgerechnet dieses unglaubliche Neuerungen enthalten...Wird definitiv nicht gekauft, nachdem von 12 auf 13 ähnlich wie in den Vorjahren fast nichts bis auf das Interface geändert wurde...
 

DeletedUser97899

Gast
Die wussten vor 2/3 Monaten doch selbst noch nicht, obs ein 14er geben soll :-D, wieso sollte dann ausgerechnet dieses unglaubliche Neuerungen enthalten...Wird definitiv nicht gekauft, nachdem von 12 auf 13 ähnlich wie in den Vorjahren fast nichts bis auf das Interface geändert wurde...

Dann hau ich die neuen Datenbanken als Patches oder von mir aus um 5 € raus. Aber das ist halt EA.
 

DeletedUser130662

Gast
Erstmals in der Geschichte der Serie wird das Spiel nicht mit dem handelsüblichen Preis einer Vollversion erhältlich sein

Ich ****** im Strahl. xD Mussten sich die Marketingfutzis von EA richtig anstrengen, um diesen Missstand gut klingen zu lassen. Die hättens wahrscheinlich sogar geschafft, den Holocaust richtig hinzureden.
 

DeletedUser39123

Gast
Jetzt erst die Screens gesehn...lol

Nichtmal das Interface geändert xD
 

DeletedUser97899

Gast
Leider wird es wieder genug Idioten geben, die das Spiel kaufen. Satter Gewinn, da kein Budget in Sachen Entwicklung sowie Marketing geflossen ist.
Wenn die Leute sowas wieder kaufen, wird sich, leider Gottes, gar nichts ändern.
 

DeletedUser130662

Gast
Du solltest inzwischen wissen, dass intelligente Leute wie du, ich und 10% des Forums nicht mehr die Zielgruppe von Publishern sind. Die Zielgruppe befindet sich im Bereich 12 - 15 Jahren, deswegen verkauft CoD sich ja auch so gut.
 

DeletedUser97899

Gast
Du solltest inzwischen wissen, dass intelligente Leute wie du, ich und 10% des Forums nicht mehr die Zielgruppe von Publishern sind. Die Zielgruppe befindet sich im Bereich 12 - 15 Jahren, deswegen verkauft CoD sich ja auch so gut.

Tja, ist halt leider in allen Bereichen des Lebens so^^
 

DeletedUser39123

Gast
Leider wird es wieder genug Idioten geben, die das Spiel kaufen. Satter Gewinn, da kein Budget in Sachen Entwicklung sowie Marketing geflossen ist.
Wenn die Leute sowas wieder kaufen, wird sich, leider Gottes, gar nichts ändern.

~böser Link~ :p, hi ea-sports!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66345

Gast
Wollte mir den Manager14 auch holen aber das ist n bissl zuviel des guten. Nachdem ich 5Versionen gekauft & gespielt hab, wird 2013 wohl das letzte Spiel sein. Echt schade da ich Manager echt feier aber für son billigen abklatsch 40€ zu zahlen tzz
 
Reaktionspunktzahl
7
Leider wird es wieder genug Idioten geben, die das Spiel kaufen. Satter Gewinn, da kein Budget in Sachen Entwicklung sowie Marketing geflossen ist.
Wenn die Leute sowas wieder kaufen, wird sich, leider Gottes, gar nichts ändern.

Ich würde nicht alle als Idioten bezeichnen, manche sind einfach nur gutgläubig, naiv oder einfach nicht gut informiert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun ist EA für viele wohl komplett hinüber. Gott sei Dank darf ich mich dazustellen!!!
Größter Drecksladen, nie wieder werde ich die unterstützen (zumindest nicht mit FIFA oder FM oder Sim City)

Achja, da war ja was! :evil:
Sim City. Hat ja auch für ordentlich Furore bei eingefleischten Fans gesorgt.
Tja, schade einfach, was die mit solchen Titeln machen :evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 
Reaktionspunktzahl
0
Führt euch bitte diesen Hinweis noch einmal zu Gemüte. Bitte keine Diskussionen, wie und warum genau die Seite jetzt unerwünscht ist. Ihr könnt es euch denken :p.
 

DeletedUser83251

Gast
Ich würde nicht alle als Idioten bezeichnen, manche sind einfach nur gutgläubig, naiv oder einfach nicht gut informiert ;-)

Ist das nicht die Definition von Idiot?^^ Man könnte natürlich auch "ignorant" sagen, ist aber nur ein anderes Wort für den selben Sachverhalt.

Führt euch bitte diesen Hinweis noch einmal zu Gemüte. Bitte keine Diskussionen, wie und warum genau die Seite jetzt unerwünscht ist. Ihr könnt es euch denken :p.

Die Website ist nach deutschem Recht nicht verboten, also bewegen wir uns nicht am Rande der Legalität. Verboten ist gegebenenfalls nur der Download der Files auf die auf diesem Board unter Umständen verlinkt wird. (Übrigens bietet die Website somit die selbe Dienstleistung wie Google, darf ich das jetzt auch nicht mehr verlinken ;-))

Wenn ihr keine Diskussion zu einem Thema wollt, dann solltet ihr eine ordentliche Begründung liefern... (wehe du löscht den Post)
 

DeletedUser

Gast
Die Website ist nach deutschem Recht nicht verboten, also bewegen wir uns nicht am Rande der Legalität. Verboten ist gegebenenfalls nur der Download der Files auf die auf diesem Board unter Umständen verlinkt wird. (Übrigens bietet die Website somit die selbe Dienstleistung wie Google, darf ich das jetzt auch nicht mehr verlinken ;-))

Wenn ihr keine Diskussion zu einem Thema wollt, dann solltet ihr eine ordentliche Begründung liefern... (wehe du löscht den Post)

Es geht um den Passus

Bitte seht ab von Beiträgen und Diskussionen, die Anleitungen beinhalten, wie man einen Kopierschutz umgeht, sich Filme, MP3s und Spiele im Netz beschaffen kann, die dem Urheberrecht unterliegen oder in sonstiger Weise einen Verstoß gegen Gesetze darstellen.

Die Seite per se ist sicherlich nicht verboten, der Kollege hat dies aber eben als Sachverhalt gewertet, auf dem dieser Passus zuträfe (selbst wenn "die Anleitung" arg kurz und knapp gehalten wurde).
Somit wäre das Sharing und Downloaden der FM14-Version von dieser Seite illegal, die Seite an sich nicht (weswegen daher der Link rauseditiert wurde).
Die Diskussion um FM14 kann und soll natürlich weitergeführt werden -> Drecks EA ^^
 

DeletedUser83251

Gast

Eine Anleitung konnte ich nicht wirklich erkennen^^ Er hat ja nur nen Link hingeklatscht. (Den man durchaus löschen kann, aber bitte mit einer anderen Begründung, die durchaus trivial sein kann, aber eben zutreffend)

Kann man beim FM eig. noch selber die Spiele spielen? Ich kenn nur ältere Teile davon und da war ja immer Fifa mit drin im Prinzip.
 

DeletedUser39123

Gast
Ich wollte mir/uns diese Diskussion eigentlich sparen...
 
Oben