• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fußball

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser112158

Gast
Da es, Gerüchten zu folge, gewünscht ist, das ein Fußballthread gemacht wird, mache ich einen


Lautern 4 ever!
 

DeletedUser112158

Gast
bochum, wie lange is das her das ich bei nem spiel lautern : bochum dabei war :D
 

attack30

Gast
:) wann war den das letzte spiel? kann man nicht mehr erinnern.. bin aber jedes heimspiel im stadion (seit gut7 jahren^^) und auswärts meistens auch dabei^^ aber an lautern.. hm schon lange her ^^ hoffe auf nächste saison.^^
 

DeletedUser112158

Gast
sehen uns wahrscheinlich dort :D

Dauerkarten ftw :biggrin:
 

attack30

Gast
Hehe ^^ naja ob ich lautern fahren würde hm da müsste ich gucken wegen ausbildung etc^^ ist ja nicht grad um die ecke glaub ich ;)
aber hab jede saison dauerkarte :D schön auf der ostkurve^^
 

attack30

Gast
aso :D bei den gästen ist er ordner? hmm :D:D


hm kein prob

irgendwie kenn ich den gar nicht mehr *grins wir haben korkmaz und tese dafür *lach
 

DeletedUser112158

Gast
ja, immer wieder lustig die geschichten wie bekloppt einige sind :D

wir haben dazu noch tiffert und lakic (dieser idiot -.- )
 

attack30

Gast
hehe :) ich drück euch die daumen das ihr das alles schafft *grins


so ich muss nu off gn8^^
 

DeletedUser112158

Gast
danke, nächste woche muss (hoffentlich) der hsv dran glauben

und euch auch viel glück^^
 

DeletedUser

Gast
wenn se ballack draußen lassen, dann sieht es bei bayer gar nicht so schlecht aus
irgendwie mag ich die (lag sicherlich an rudi und ulf)
 

DeletedUser112158

Gast
ja, sam is einfach nur klasse

leverkusen *überleg* spielen die diese saison noch in lautern?^^
 

DeletedUser85334

Gast
:mrgreen: ich bin mal gespannt :)

Zum thema Ballack wartets nur ab der wird noch einschlagen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: ich bin mal gespannt :)

Zum thema Ballack wartets nur ab der wird noch einschlagen:mrgreen:

Na wollen wir's mal hoffen.
Habe aber die befürchtung das seine besten Tage vorbei sind und er nicht mehr zu seiner alten Klasse finden wird (ist ja auch nicht mehr der jüngste).
 

attack30

Gast
bayern vs dortmund sag ich... 2:0 :-D

wollte dahin fahren und dann noch nach führt aber es ist recht teuer und man kommt spät nach haus -.- :(:(
 

attack30

Gast
Das gehört dazu :-D hab leider nicht geguckt das spiel -.- aber hab gehört die haben schön gezündet (fans pyrotechnik)

Pro Pyro
:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben