• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

fußball

DeletedUser42510

Gast
ich denke mal es gibt viele unter uns,de anhänger eines fußball-clubs sind!?'mein' Verein ist der VfB Lübeck und bei euch?
 

DeletedUser42510

Gast
naja fcb mag ich nicht!das 1:0 für aachen gestern hat mich gefreut(ag)
 

DeletedUser30717

Gast
mich auch ;)
ich bin stolzer fan des tabellenführers FC Schalke 04!!!
schalke-fans sind einfach nur geil...
wer schonmal auf schalke war, der wird wissen, was ich meine...
 

M A D

Gast
fcbayern_50.jpg
&
magdeburg.jpg
:mrgreen:
 

DeletedUser42510

Gast
iiiiiii magdeburg!Naja magdeburg muss noch nach lübeck;)!!
 

DeletedUser42510

Gast
was willst du denn?!!du bist bestimmt son kieler,..................
 

DeletedUser

Gast
Hey,

ich bin ganz klar für den fc köln. und da ich aus koblenz komme auch für die tus aus koblenz. am unsympatischten sind mir die vereine gladbach, vizekusen und der hsv :).
 

DeletedUser42510

Gast
naja das würde ich nicht sagen,wenn derby-time ist gegen pauli oder ksv,dann geht auch schonmal was ab!
 

DeletedUser

Gast
HSV ganz klar als norddeutscher is man hamburg fan
und dann gestern auch noch 2:0 gegen werda :)
 
Oben