• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fußballfans???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,sind noch weitere fußballfans da?
Ich bin fan von der einzig wahren borussia,nämlich VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH...

Und ihr?
 

DeletedUser

Gast
Nein, mich interessiert Fussball herzlich wenig, finde es uninteressant und alles andere als unterhaltsam.
Aber falls ich Fusballfan wäre, dann wäre ich sicher ein Fan von FC ST. Pauli, ist in der nähe und zudem ein kleiner lustiger Verein mit unauffälligen netten Fans.
 

DeletedUser

Gast
logo_96.gif
 

DeletedUser

Gast
ich hab mal ne ganz unschöne unterhaltung mit st.pauli fans gehabt,da haben die in unserer südkurve (damals noch am bökelberg) feuerwerkskörper und rauchgranaten abgebrannt und meinten,des wäre lustig!
 

DeletedUser

Gast
Disco Stu schrieb:
ich hab mal ne ganz unschöne unterhaltung mit st.pauli fans gehabt,da haben die in unserer südkurve (damals noch am bökelberg) feuerwerkskörper und rauchgranaten abgebrannt und meinten,des wäre lustig!

Oha, sowas ist natürlich reichlich unschön, aber es gibt egal wo, immer ein paar Arschlöcher, wenn ich es mal so unschön ausdrücken darf. :-(
 

DeletedUser

Gast
Disco Stu schrieb:
ich hab mal ne ganz unschöne unterhaltung mit st.pauli fans gehabt,da haben die in unserer südkurve (damals noch am bökelberg) feuerwerkskörper und rauchgranaten abgebrannt und meinten,des wäre lustig!
wie zottel schon sagte, gibt es keinen einzigen verein ohne einige ausfälle :/

doch wenn ich mir das bei den meisten vereinen so anschaue, und die bei jedem spiel (ob auswärts oder zuhause) bengalische feuer zünden :/

es gibt gott sei dank einige vereine mit offenen fans, die nicht ihre eigene manschaft bei torkassierung auspfeifen und sie mit raketen beschiessen.

dazu zähle ich natürlich mein st. pauli ;)

doch eigentlich kann man überhaupt keine allgemeine aussage über die fans eines vereins machen, denn auch unter 100 hirntoten randale-fans sind immer welche, die das spiel und der verein interessiert. und diese fans sollte man nicht einfach dazuzählen und abstempeln.

aber um zum thema zurückzukommen: \o/ FC St. Pauli \o/
 

DeletedUser

Gast
Bundesliga interesiert mcih seit einiger zeit nciht mehr , alerdings liebe ich es Championsleage und Nationalmannschaftsspiele zu gucken
 

DeletedUser

Gast
nenene, immer diese erfolgs-fans. :p
ich will nicht sagen, dass alle bayernfans erfolgs-fans sind, aber 60% aller bayern-anhänger sind es leider.

mein verein, dem ich schon seit 16 jahren treu ergeben bin und dem ich bis zu meinem tod und auch noch danach (?) treu sein werde ist:
der double-sieger 2004 und deutsche meister 2005/06 :D (sorry fcb, aber diese saison sind wir wieder dran :p )

WERDER BREMEN !
 

DeletedUser

Gast
wenn das jetzt alle mit jahreszahlen benennen muss ich das wohl auch mal machen. ^^
bin seit 14 jahren mitglied bei st. pauli

hatte mich schon gewundert, dass noch kein hsv-fan sich zu wort gemeldet hatte ;)
 

DeletedUser

Gast
...aber in der zweiten liga :mrgreen:
Ich denke, wenn über 110.000 fußballfans borussia mönchengladbach zum club mit den besten fans der liga gewählt haben,dürfte doch was dran sein,oder? Und diese umfrage wurde vor etwa nem halben jahr in allen stadien durchgeführt. Und man durfte die beuiden beteiligten teams nich wählen! Das nehm ich als bestetigung wenn andere fans gladbachfans für toll halten!
 

DeletedUser

Gast
student schrieb:
nenene, immer diese erfolgs-fans. :p
ich will nicht sagen, dass alle bayernfans erfolgs-fans sind, aber 60% aller bayern-anhänger sind es leider.

leider gibts nicht nur bei bayern erfolgsfans :-(
auch beim besten verein VfB Stuttgart gibts sowas :(
naja da se nu nicht mehr so toll sin (zumindest zur zeit) wird der VfB wieder weniger fans haben, bayern dafür wieder umsomehr^^

naja i bin zwar ned mitglied beim VfB und kann auch nicht so oft ins stadion aber ich würde mich trotzdem als treuen fan ansehen
einmal VfB immer VfB :D

und noch zu den erfolgfans den schick ich allen ma n paar truppen *lol* (speer) (schwert) (axt) (lkav) (skav) (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Disco Stu schrieb:
Hallo,sind noch weitere fußballfans da?
Ich bin fan von der einzig wahren borussia,nämlich VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH...

Und ihr?

das ich nicht lache!!! die einzig wahre borussia ist Borussia Dortmund!!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben