• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fußballsupporters!

DeletedUser

Gast
hoffe es gefällt euch!!! Und bitte lässt eure blöden posts weg.

Ist es ein blöder Post, wenn ich drauf hinweise das die asozialen Schwenker (die ich im Bundesliga-Thread erwähnt habe) asozial ihre Fahnen schwenken im Blauen-Video? :D

Ich freu mich schon auf einen niveaulosen Konter von dir!
 

DeletedUser

Gast
Wieso soll das ein blöder Thread sein? Und wieso soll ich niveulos Konter wollen! Ist doch egal die Leute können kommen und gucken. Und überleg mal das ist ein Sportforum und da kann man ja auch sowas machen oder nicht? Ist schon das hier verboten oder was?

Ich will mal den Leuten hier zeigen welche Supporter es gibt und wie die drauf sind, verstehste? Weil die denken mal wie ist es mal im Stadion mit den Ultras rumzuhängen? Es ist doch nur ein Sportthread unter Tausenden, was macht das schon aus? Und sowie so glaube ich, finden einige dies hier gut. Da sieht man das auch Fußball-fans Party machen. (wie Frankfurt in Kopenhagen ganzer Block hat mit gewackelt. Die sehen und hören was so im Stadion los ist. Du musst auch alles in Frage stellen?

Und das geht mir schon 2mal heut auf den Sack
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal ich bin nicht der einzigste der wegen dir wieder kopfschüttelnd vorm Rechner sitzt o_O
Du schreibst: Ich möchte keine blöden Posts
Ich frage: Ist das jetzt ein blöder Post
Du schreibst: Warum ist mein Thread blöd ..
Denk mal drüber nach..

Zum Thema:
Wie oben schon beschrieben hab ich nie gesagt das der Thread blöd ist ;)
Find nur die Schwenker von den Blauen lächerlich :mrgreen:
Bin zwar kein Teil einer Gruppe bei uns .. bin aber regelmäßig im Umfeld der Ultras und unternehme auch anderes als Stadionbesuche! Und Dortmund ist wohl ein ganz gutes Beispiel .. Frankfurt ist schon Klasse, aber wenn in Dortmund alle 3/4 Tribünen stehen, und da der Wechselgesang kommt, können alle anderen Stadien einpacken (ist halt nur nicht so oft der Fall das alle mitziehen..^^)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal ich bin nicht der einzigste der wegen dir wieder kopfschüttelnd vorm Rechner sitzt o_O

Denk mal drüber nach..

Zum Thema:
Wie oben schon beschrieben hab ich nie gesagt das der Thread blöd ist ;)
Find nur die Schwenker von den Blauen lächerlich :mrgreen:
Bin zwar kein Teil einer Gruppe bei uns .. bin aber regelmäßig im Umfeld der Ultras und unternehme auch anderes als Stadionbesuche! Und Dortmund ist wohl ein ganz gutes Beispiel .. Frankfurt ist schon Klasse, aber wenn in Dortmund alle 3/4 Tribünen stehen, und da der Wechselgesang kommt, können alle anderen Stadien einpacken (ist halt nur nicht so oft der Fall das alle mitziehen..^^)


leider gab es in letzter zeit auch nicht allzu viel anlass, die spieler derart zu feiern :S
 

DeletedUser55551

Gast
Also ich hab gestern ne Dokumentation über ultras geschaut.


Dann haben die die Zürcher Südkurve gefilmt und die Fans riefen.


******* paparazi wir singen ******* paparazi ******* paparazie



Ich bin selber fcz fan und das wahr so toll das die da sangen lol.
 

DeletedUser

Gast
!aber wenn in Dortmund alle 3/4 Tribünen stehen, und da der Wechselgesang kommt, können alle anderen Stadien einpacken (ist halt nur nicht so oft der Fall das alle mitziehen..^^)

also so gut finde ich den bvb in sachen supporten nit mag schon sein das sie ne riesenkuvre haben aber ich finde nen richtige stimmung is das nit da könnte durchaus mehr kommen aber man sieht auch das sie sich entwichkeln


zu frankfurt :

enfach genial was die abziehen is nit schlecht

trotzdem http://http://de.youtube.com/watch?v=QrpuhhaIhpA


NUR DER FCM
 

DeletedUser

Gast
In Block12/13 kommt auf jeden Fall was .. aber bei so einer Kurve hast du auch mehr Kutten und Leute die einfach nur ein schönes (in Dortmund ein seltenes Wort) Fussballspiel sehen wollen ;)
Naja, meiner Meinung ist Frankfurt Auswärts sowie zu Hause atm das Non-Plus Ultra in der 1. Liga ..
Wünsch euch viel Glück morgen an der Försterei, und uns einen 3er gegen Emden. Auf das wir beide drin bleiben :eek:
 

DeletedUser41131

Gast
http://youtube.com/watch?v=iPVlAxjYPms&feature=related



Wie ein Traum der nie vergeht,
Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee,
Das bist du mein KSC.

Wie ein Licht das uns erhellt,
Wie ein Stern am Himmelszelt,
Blume die niemals verwelkt,
Liebe die ein Leben hält.

Heute hier und morgen dort,
Jedes Spiel an jedem Ort.
Ihr sollt hören wir sind da,
Wir die Ultras aus KA.
 

DeletedUser55551

Gast
Die fcz fans haben rauch petarden auf die basler geschossen..


Das nenne ich supporters.
 

DeletedUser

Gast
Carl Zeiss Jena rock´s^^. Aber RWE auch^^ Nee aber die Ultras PSG sind hammer^^
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht meint er auch Essen .. bei ihm kann man sich da nie so sicher sein .. -.-
 

DeletedUser42189

Gast
So - dann melde ich mich auch mal zu Wort^^
Bin häufig im Umfeld der UF97 (Frankfurt) unterwegs und kann nur sagen, dass die Stimmung in Frankfurt was Konstanz und Kreativität angeht aus meiner Sicht die beste in Deutschland ist.

Was Dortmund angeht so hat die gelbe Wand m.E. doch arg nachgelassen. Die breite Masse supportet dann doch eher selten. Ein Großteil des Supports kommt da ausschliesslich von der Unity, was dann ein wenig komisch ausschaut und von der Lautstärke her nicht so stark ist wie es sein könnte.

Nochmal zum Thema Kreativität und Engagement:
Ich denke es würde kein anderer Fanclub in Deutschland ohne Vereinsunterstützung schaffen eine solche Choreo auf die Beine zu stellen:
http://youtube.com/watch?v=jwG9j59GxfY&feature=related
Originallänge dürfte bei ca 10 Minuten liegen. Dies ist nur ein Zusammenschnitt...

Hier noch ein Zusammenschnitt unseres Supports:
http://youtube.com/watch?v=kQgyES0QtC8&feature=related

Zuletzt noch ein Beispiel für den Support unserer Amateure. Ich denke dies zeigt noch einmal die Einzigartigkeit unserer Fankultur. Der Support beschränkt sich keineswegs nur auf die Profimannschaft:
http://youtube.com/watch?v=VtMNafzwu2I&feature=related
http://youtube.com/watch?v=e3LgIbBOoKY&feature=related

EDIT: Für unsere KA-Fans hier habe ich noch einen netten Track:
http://ultras-frankfurt.de/index.php?seite=Sounds
Auf der Seite dann Football Clowns KA anhören^^


In diesem Sinne:

Forza SGE!
 

DeletedUser41131

Gast
Muss dir jetzt mal wiedersprechen so eine choreo würd ich auch zB Dortmund zutraun haben zwar nicht mehr den klasse support aber eine geile kurve für sowas und geb uns (karlsruhe) so eine Kurve das ist zwar etwas gewagt gesagt aber ich glaub wir würden das auch hinbekommen ;). und zu FootballclownsKA sag ich mal nix ;)

EDIT: wir haben euch damals in Frankfurt schon allein vom support gut paroli geboten ;)
 

DeletedUser42189

Gast
Muss dir jetzt mal wiedersprechen so eine choreo würd ich auch zB Dortmund zutraun haben zwar nicht mehr den klasse support aber eine geile kurve für sowas und geb uns (karlsruhe) so eine Kurve das ist zwar etwas gewagt gesagt aber ich glaub wir würden das auch hinbekommen ;). und zu FootballclownsKA sag ich mal nix ;)

EDIT: wir haben euch damals in Frankfurt schon allein vom support gut paroli geboten ;)

Nein - ich denke nicht, dass Dortmund das hinbekommen würde. Dafür ist die Kurve insgesamt zu inaktiv. Desweiteren hat die Unity wenn ich mich nicht irre keinen Einfluss auf die gesamte Kurve. Da gab es immer wieder interne Reibereien. Zuletzt empfehle ich noch eine Betrachtung der Choreos aus der Vergangenheit. Bei Dortmund sind das zumeist riesige Banner die einfach abgerollt werden. Anspruchsvollere Choreos habe ich da zuletzt selten gesehen. Ist halt immer die Frage wieviel organisatorischer Aufwand dahinter steckt!

Der Karlsruher Support in Ffm war m.E. nicht aussergewöhnlich...
Die einzigen die dieses Jahr Eindruck hinterlassen konnten waren die Clubberer und das auch nur auf Grund ihrer Böller!
Was Karlsruhe angeht so ist da immer vorab viel Luft um nichts. Viel kam da noch nie. Im Gegenzug erinner ich mich an die Pyros anlässlich unseres Spiels bei euch :mrgreen:
Realistisch betrachtet habt ihr zwar eine brauchbare Ultras-Szene, an unsere Kurve könnt ihr damit allerdings mangels Einfluss und Mitgliederzahl nicht heran kommen.
 

DeletedUser

Gast
Muss dir schon in allen Punkten Recht geben ..
Mit Papptafeln usw. haben wir es schon länger aufgegeben, es klappt halt nicht :|

Und zuhause so wie auswärts (bzw. in Dortmund ^^) seid ihr für mich das non plus Ultra
Aber als wenn wir auf unsere Ama's ******en würden, aber der DFB :/
Es kam mindestens 10x diese Saison vor, das die Amateure zuhause vor leeren Rängen spielen mussten, weil wenn die Erste gespielt hat das Spiel von den Amas 3 Tage vorher umgelegt wurde damit man nur eins besuchen kann .. und wo gehst du dann hin ? :-(
Wohl auch ein Grund warum sie abgestiegen sind, habe glaube 6 Ama-Spiele in der Rückrunde gesehen, und 3 davon waren erst als die Bundesliga Saison vorbei war -.-
 
Oben