• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

FubaK - Name ist Programm

DeletedUser

Gast
Um dieses höchst triste Weltenforum mal etwas aufzumischen, hier eine kleine Propaganda unsererseits. :)
Nur um noch etwas vorwegzunehmen, diese Propaganda dient nicht der Selbstverherrlicherung, sondern sie soll lediglich aufzeigen, wie sich vermeintlich überstarke Gegner die Finger an heissen Haubitzen verbrennen können.
Zur Veranschaulichung für Suchfaule:
FubaK Rang 12 - hauen gerne Ärsche (zur Not auch den eigenen)
@DT@ Rang 98 - schiessen scharf und schnell

25pwwpec.jpg


Fortsetzung folgt... :D
 

DeletedUser156834

Gast
sind wir jetzt berühmt? kommen wir ins fernsehen? :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
schicke propa :) ich freue mich auf die Fortsetzung - da dann evtl eine karte mit einbauen :p

edit: ich habe das ganze mal in die Ruhmeshalle verschoben, ich hoffe, das passt für dich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sry, Herr Hoppel(oster)hase

für mich is die Propa etwas sinnlos.

Objektiv:


Farblich: gelungen, Schrift hätte sich besser absetzen können. Ist ab und an schwer zu lesen...
Inhaltlich: ein wenig schwer nachzuvollziehen warum es da ne Propa gibt?! Desweiteren kaum Infos über die Stämme, Adelungen oder sonstwas. Auch passt eine Propa nicht zu einem einzelnen Kampf. Inhaltlich fehlt auch die Adelung des Dorfes von euch und eure gebashte deff! (Unvollständig)

Was habt ihr gemacht?

1 OFF geblockt? WOW
1 Dorf regeadelt? WOW
Unterstützung gebasht? WOW

Ist das echt alles? Ich glaube, das ist schon 1000 Spielern auf diesem Server gelungen. Keine Stammesstatistiken und garnichts. Da sollte das Forum lieber übersichtlich bleiben. Wenn das ne Mega Aktion war, dann reicht sie für euer kleines Forum auch aus.

Zu erwähnen wäre evtl eure Stammesgröße gegen einen unserer kleinsten Spieler... Echt Propawürdig.
Schlussresume:

UNERWÜNSCHT und SINNFREI
 

DeletedUser

Gast
Aussehen der Propa - einigermaßen in Ordnung, viel Luft nach oben
Sinnhaftigkeit der Propa - wegen einer normalen geblockten Adelung? Ernsthaft?
Fehlende Daten - Ein 32k Spieler greift einen Stamm, der eindeutig in seiner Punkteliga spielt alleine an wegen einer einfachen Adelung.
Die meisten hätten sich hier die üblichen Schwachen Ziele ausgesucht oder wären 5 vs 1 gelaufen xD

Resüme - Zeitverschwendung diese zu erstellen oder auch nur zu lesen.


Ich wünsche meinen Kollegen viel Spaß auf ihrer Spielwiese, scheinen ja wenigstens ein paar wirklich spielen zu wollen.
 

DeletedUser

Gast
So meine Herren, bitte die Lehrhefte zücken, es heißt Resümee.

@Söldner der niedrigen Lumenwerte: Interessant zu beobachten, wie du dich beim resümieren in Rage schreibst. Vom Anfänglichen "etwas sinnlos" endest du bei "UNERWÜNSCHT und SINNFREI". Ich empfehle Indica oder alternativ das gelegentliche Durchatmen sowie das auf 3 zählen.
Und zudem möchte ich nicht, dass der Forenmod vor Langeweile umkommt.

@TA93: Leider hast du das Bild nicht verstanden. :( Daher habe ich keine Grundlage, mit dir zu diskutieren.

Vielen Dank für Ihren Besuch - Ein besinnliches Fest wünscht

(Unterschrift entfällt, da maschinelles Schreiben)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nicht nachvollziehen, was es an diesem Beitrag auszusetzen gibt.
Meiner Meinung nach recht nett anzusehen, auch wenn es noch Spielraum nach oben gibt.

Bedenkend, dass dieses Forum zu 95% aus Selbstprofilierung und Beleidigungen besteht, bin ich doch recht froh auch mal so etwas zu sehen.
 

DeletedUser

Gast
Etwas schwer zu lesen, aber BITTE BITTE mehr davon. Ist doch besser als das simple Flamen. Und etwas lustig ist es doch auch.
 

DeletedUser96030

Gast
hm.. da war es mal drei min. nett hier zu lesen und schon wird kritik und gegenkritik mit intelligenz "bewertet"
da traut man sich ja als einfacher bauernjung nicht mehr zu schreiben!:)

also ich fands nicht schlecht, klar gehts besser aber da nix besseres zu finden ist, ist das ok!

Mfg der Trikon
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Hi:)

Also kurz von mir:

- Das mit dem Dichten und der Weihnachtlichen Schrift, sehr geil
- ich hätte dann auch anstatt Tapeten-grau aber eher Weihnachtsfarben ausgewählt
- schöne Berichte, schöne Nadestiche durch die Reime.

Für mich zeigt eindeutig jemand hat euch/dich unterschätzt und dafür wurde der Popo versohlt:)
KOnzept mag ich sehr gerne.

Und zu den kleinen Neidern: Nein es ist nicht besser gar nix zu haben als sowas schönes ihr voll******

Propas bestehen nun mal auch aus Berichten und screenshots, und umso toller dass von so einer kleineren Aktion ne Propa gemacht wird!!! Sonst kriegen die Leute ja sonst der Arsch nicht vom Sessel.

Ich finds Toll weiter so

ps: @södlner und TA93 im übrigen angenommen die Propa sei schlecht, was sie defintiv nicht ist, ist es ja einfach rum zumeckern nicht war, nicht das ihr eure fetten Ärsche mal bewegt und was macht. Auch wenn es eine kleinere AKtion ist ich glaube ihr versteht denn Sinn einer Propaganda nicht. Dürft ihr gerne im Duden mal nachlesen. Von daher ists total irrelevant wie groß das Ereignis war zu dem die Propa verfasst worden ist. Hinukommt aallein die Mühe die sich Leute machen um hier den Membern etwas visuellen zu zeigen ist schon einer Anerkennung wert. Von daher verkriecht euch dahin wo ihr rausgekrochen seid (nach FubaK)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37357

Gast
Da bekommt man ja fast lust den kleinen zu Helfen und FubaK den Arsch zu versohlen :p
 

DeletedUser156836

Gast
Uns im Stamm @DT@ hat die Propaganda allen sehr gefallen. Es ist halt die aller erste die gemacht wurde und auch wenn das eine oder andere fehlt ist es fürs erste sehr in Ordnung, da müsst ihr nicht gleich von Fubak so schlecht darüber schreiben, mit Ausnahme von Trikon, der seine ehrliche Meinung gesagt hat. Wir haben uns halt gefreut, dass wir alle gut zusammen gearbeitet haben um das Dorf zurück zu erobern und euren Spieler seine ganze oder fast all seine DEF zu schrotten.

Natürlich haben wir uns das eine oder andere von euch hier notiert, damit unsere nächste Propaganda viel besser wird. Da hoffen wir aber auch von eurer Seite positive Kommentare zu lesen.

Auch laden wir hier alle Spieler herzlich dazu ein, hier stehts die Augen auf das Forum offen zu lassen um das ganze zu Verfolgen.

Wünsch euch allen noch ein schönes und glückliches Adeln, :cool:

Mfg
Moe
 

DeletedUser156836

Gast
hab wohl deinen Beitrag überflogen ^^ Das passiert halt wenn man versucht etwas von der Tafel abzuschreiben, nebenbei DS spielt und auch hier im Forum nachlesen möchte ;)

Bitte natürlich um Entschuldigung :)
 

DeletedUser

Gast
Nur eine Anekdote, wie sehr derzeit Not am Mann sein muss bei FUBAK.

Der Spieler Höhepunkt verlässt seinen Ex-Stamm D-U um im selben Moment seine Ag´s auf seinen Ex-Stammeskollegen Fringgens zu jagen und im in der Frühe 3 Dörfer zu adeln. Statt so ein verkommenes Spielerverhalten zu bestrafen, nimmt FUBAK nun so einen Spieler freudig auf. Schande!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Nur eine Anekdote, wie sehr derzeit Not am Mann sein muss bei FUBAK.

Der Spieler Höhepunkt verlässt seinen Ex-Stamm D-U um im selben Moment seine Ag´s auf seinen Ex-Stammeskollegen Fringgens zu jagen und im in der Frühe 3 Dörfer zu adeln. Statt so ein verkommenes Spielerverhalten zu bestrafen, nimmt FUBAK nun so einen Spieler freudig auf. Schande!

schande wem schande gebürt
 

DeletedUser

Gast
es haben sich ja 3 weitere Accs von D-U bei alaska beworben mit den Worten (nicht der exakte wortlaut): "nach einer Aufnahme könnten wir umgehend auf D-U laufen, da sie das nicht erwarten, werden sie schnell zerfallen"

Nachdem diese Accs von uns abgelehnt und an die SF von D-U verraten wurden, nahm fubak diese Accs auf :)

wenn wir schon dabei sind, deren Schandtaten aufzulisten
 

DeletedUser96030

Gast
ja ja und darum sind nun alle bei fubak ganz böse menschen!:)

sehr differenzierte klarstellungen von fakten und indirekte heiligsprechungen von anderen, die ganz andere dinger abziehen!:)

oh man mal wieder sehr nett, warum lösche ich nicht entlich mal mein profil hier. es kommt nicht viel gutes bei raus.

MfG der Trikon
 
Oben