• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion ~NM~, NVA und R+d+E

DeletedUser

Gast
Ist da gerade ein neuer Stamm entstanden oder bin ich besoffen ^^ zu diesem zeitpunkt wechseln die spieler von NVA und R+d+E scheinbar zu dem unbenannten ~NM~ die scheinbar noch keinen neuen Namen für ihre Fusion gefunden haben.

Falls es wirklich eine vollstänige Fusion sein sollte habe ich mal nachgerechnet, es wäre dann ca. 48 spieler und sie wären warscheinlich Punktemäßig platz 2.

Dann wirds langsam eng im Süden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ränge sind unwichtig für uns denn mit rängen gewinnt man nichts
 

Deleted User - 601870

Gast
@ecli: du redest endlich mal was wahren!
deshalb sind trixan und ich auch einfach die geilsten
NO 1 Off basher!!!!!!!
die deffer sind auch ganz gut aber einfach opfer gell basti :p
 

DeletedUser97473

Gast
schon wieder? das gabs doch schonma und hat nicht gehalten...^^
 

DeletedUser97473

Gast
jo abwarten...

als namensvorschläge:
-H4!L Interlion
-Löwentrupp
-Interlion ist der beste
-Löwenelite

:D
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Ihr spammer, ab in euer loch!

Diese Fusion die hier gerade abläuft ist die einzig gute Fusion die ich in den letzten Wochen/Monaten gesehen habe. Dann wünsche ich der neuen, heranwachsenden, wohl bald - Nr 2. viel Glück ;)

H4!L SPQR!
 

DeletedUser

Gast
Ihr spammer, ab in euer loch!

Diese Fusion die hier gerade abläuft ist die einzig gute Fusion die ich in den letzten Wochen/Monaten gesehen habe. Dann wünsche ich der neuen, heranwachsenden, wohl bald - Nr 2. viel Glück ;)

H4!L SPQR!

da sage ich einfach mal vielen dank und schauen was die zeit mit sich bringt...
aber sehe es genau so:):)
 

DeletedUser

Gast
Ihr spammer, ab in euer loch!

Diese Fusion die hier gerade abläuft ist die einzig gute Fusion die ich in den letzten Wochen/Monaten gesehen habe. Dann wünsche ich der neuen, heranwachsenden, wohl bald - Nr 2. viel Glück ;)

H4!L SPQR!

Ach und die Fusion zwischen Eus, B-A und fdm war nicht sinnvoll ?? :evil::evil:
 

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Ach, eure Fusion zu United ist doch schon warte, 5 Lichtjahre her?
Ich wollte damit eher sagen, dass die Fusionen FASH, ToT und AR ein bisschen unnütz waren^^
okay beo ToT da unten kenn ich mich wenig aus, deshalb kann ich die net sogenau beurteilen^^
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sollten wir auch mal wieder fusionieren!? haben ja kaum noch spieler ;-)
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu B-A damals haben sie auch den Vorteil sie liegen am Rand, da ist es im allgemeinen immer etwas ruhiger :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
HVA und DKGD? Naja wenn das kein Massenstamm werden soll ^^

und



jonny150892 schrieb:
Das ist mir egal, dann halt 5 normale Jahre.

ähhm johnny es gibt den server noch keine 5 Jahre ^^
 
Oben