• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion ~NM~, NVA und R+d+E

DeletedUser106291

Gast
abwarten ;)

ist keine hauruck aktion gewesen sondern seit paar monaten geplant

einen namen haben wir mit absich noch nicht gewählt weil dies der stamm gemeinsam tut

das die fusion stattfindet und schon lange geplant war von euch war mir bekannt xD wenn viele leute ab und zu mal viel erzählen bekommt man sehr viel mit. naja mal sehen ob das hält.
 

DeletedUser

Gast
das die fusion stattfindet und schon lange geplant war von euch war mir bekannt xD wenn viele leute ab und zu mal viel erzählen bekommt man sehr viel mit. naja mal sehen ob das hält.

ich wußte garnicht das du ein hellseher bist

aber es gibt ja immer leute die meinen was zu wissen und dabei ist es 0 o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
ein bisschen schwund ist immer. man kann es halt nicht jedem recht machen.
 

DeletedUser106291

Gast
ich wußte garnicht das du ein hellseher bist

aber es gibt ja immer leute die meinen was zu wissen und dabei ist es 0 o_Oo_O

bin kein hellseher hör halt nur gerne zu wenn leute etwas wissen und es weitererzählen. das ist alles mehr nicht. naja egal herzlichen glückwunsch zu platz. dabei wird es aber auch bleiben xD
 

DeletedUser

Gast
bin kein hellseher hör halt nur gerne zu wenn leute etwas wissen und es weitererzählen. das ist alles mehr nicht. naja egal herzlichen glückwunsch zu platz. dabei wird es aber auch bleiben xD

naja wir sind nicht rang geil aber ob es dabei bleibt ist ne andere sache also mit dir in dem platz 1 stamm sollte es kein prob sein aufzuholen wenn ich mir deine akte anschaue überwiegend nur intern geadelt bringt ja nicht wirklich zuwachs an dem stamm denke solltes erstmal was leisten und dann töhne süucken
 

DeletedUser106291

Gast
naja wir sind nicht rang geil aber ob es dabei bleibt ist ne andere sache also mit dir in dem platz 1 stamm sollte es kein prob sein aufzuholen wenn ich mir deine akte anschaue überwiegend nur intern geadelt bringt ja nicht wirklich zuwachs an dem stamm denke solltes erstmal was leisten und dann töhne süucken

tja entweder man macht so oder so Punkte hauptsache i-wie oder? naja aber ein paar feindesadelungen waren dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Ach, eure Fusion zu United ist doch schon warte, 5 Lichtjahre her?
Ich wollte damit eher sagen, dass die Fusionen FASH, ToT und AR ein bisschen unnütz waren^^
okay beo ToT da unten kenn ich mich wenig aus, deshalb kann ich die net sogenau beurteilen^^

VERRATEN ;)

Ne denke auch, dass die Fusion da sinnvoll war
 
Oben