• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion von Nazgul und !shit!

Campari

Gast
Nazgul haben mit !shit! gefuselt, boah, wie ich diese Fusionen hasse ey...
 

DeletedUser

Gast
uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddddd

-close-^^
 

DeletedUser

Gast
Der Versuch gezwungen das Forum zu beleben, rechtfertigt natürlich sinnlosen Spam :D
 
Reaktionspunktzahl
65
Und wie das Forum belebt werden muss...

Wenns sinnlos wird, wirds schon noch geclosed. Also einfach mal deine Finger still halten wenn du nichts beizutragen hast...
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man zu dem Thema schon was beitragen? xD

Oh warte, mir fällt was ein: Ich hasse Fusionen, alle sind so plöd. H4il inhaltsvolle Themen.
Sorry Butte, dass ich dich provoziere, aber muss mal raus, man darf sich ja mal beschweren^^
 

DeletedUser99749

Gast
Nazgul haben mit !shit! gefuselt, boah, wie ich diese Fusionen hasse ey...

so was dummes ein paar meiner freunde aus shit jammern jetzt richtig das einfach alles blau ist.

Naja viel kann man von einer Semi kompeteten Sf auch nicht erwarte.

Denke mal der schritt ging nach hinten los:)
 

l.a.p.d

Gast
Ich finde man hätte den Thread eher so angehen sollen:

"EINE NEUE MACHT BEDROHT BUMBUMS EXISTENZ! WAS MEINT IHR ZUR FUSION !SHIT! + NAZGUL?
 
Reaktionspunktzahl
718
was haben wir denn nun wieder damit zu tun la?

ich befürworte sowas.
Wing + Mainstamm da wird die zusammenarbeit ordentlich drunter leiden. außerdem lecihter auf der karte zu makieren.
geadelt werden sie trotzdem völlig wumpe welchen namen sie haben :D
 

DeletedUser

Gast
"EINE NEUE MACHT BEDROHT BUMBUMS EXISTENZ! WAS MEINT IHR ZUR FUSION !SHIT! + NAZGUL?

Das ist doch keine Macht, diesen Titel ist alleine ~BP~ vorbehalten. :mrgreen:
Also ich für meine Teil, hab aus Fusionen gelernt. Mal gucken was diese Fusion mit sich bringt...
 

DeletedUser66004

Gast
Ich habe mal den Titel des Themas abgeändert, da der doch etwas ungünstig gewählt war..ich denke so besteht dann auch eine Art Diskussionsgrundlage, gel Dange ;-)
 

DeletedUser

Gast
Besser ;-) Rikone entwickel dich nicht zu meinen Lieblingsmod, das wird gefährlich für dich xD
 

DeletedUser46734

Gast
Meiner wird er bestimmt nichmehr bei so lächelichen Verwarnungen!
Und um beim Thema zu bleiben: Wayne? Fusion hin Fusion her -.-
 

DeletedUser

Gast
Hier ist einer von shit oder sogar der Gründer des Wings.
 

DeletedUser

Gast
KA. Es stand hier was das sich ma einer melden sollte und das wurde getan.


Ich gebe euch ma einen Tipp:

Stammestruppengesamt:

0 :pala:
0 :bogen:
0 :bBogen:

cool ne ^^
 
Oben