• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusion

DeletedUser

Gast
Hmmm, ich habe hier jetzt keinen Thread gefunden in dem ich euch diese Frage stellen kann, deshalb habe ich mal nen neuen aufgemacht!
(Mal sehen wie lange es dauert bis Lindi kommt und mir sagt das der Thread misst ist-egal)


Da es auf dieser Welt ja einige erfahrene Spieler gibt würde ich gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen hören!

Ich habe gerade eine Diskusion mit nem anderen DS-Spieler auf einer anderen Welt.
Dieser möchte mir weiß machen, dass er mit nem Stammeskollegen fusionieren will.
Er selber hat (laut seinen eigenen Angaben) 20 Millionen Punkte und will mit nem Stammeskollegen,ebenfalls 20 Millionen punkte, fusionieren.

Ich halte dieses Vorhaben für absolut unmöglich und denke das er dafür mindestens (ohne das es komplikationen gibt) 2,5 - 3 Jahre braucht.
Ich meine 2000 Dörfer zu Adeln ist ja nun nicht wirklich wenig und wir sehen es ja hier Tag täglich wenn jemand fusioniert wie lange es doch dauert.

Sehe ich das richtig??

Hat jemand in dieser Richtung und Größenordnung schon einmal Erfahrungen gesammelt?
Ich würde mich über einige Aussagen sehr freuen.

Lg Stefan
 

DeletedUser

Gast
Wenn der eine seinen Acc löscht dann darf er nach Regeln in den anderen Acc nach der Löschung rein als Dual. Das geht dann schneller wenn alle das Grau adeln als diese aus meiner Sicht hirnlose Fusion:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2000 dörfer, normale einlagerungen/münzen macht man idealerweise 2 ag´s am tag, mit 1,6 fach 3, mit halbierten preisen (auf den unteren welten, aber da wird wohl 20 mille sein...) folglich 4 oder 6
im idealfall ein komplettes jahr, im schlechtesten fall 3...

macht 0 sinn

edit:
außerdem
wer will schon 40 mille als acc haben????? o_O
 

DeletedUser114065

Gast
Denke es würde ein bisschen schneller gehen, wenn der eine Acc mit seinen Truppen den anderen Acc auch noch farmt, somit dann mehr Ressis zum Einlagern vorhanden sind.
 

attack30

Gast
das wird denk ich 2 jahre wenn nicht länger brauchen die werden ja bestimmt feinde oder so haben...auf ner anderen welt sind welche schon seit knapp 1 jahr dran obwohl der jenige nur 3 million hat (jetzt nur 1,8milli) das kommt meistens von ags nicht hin!da man ja wie schon gesagt feinde hat die man evtl. adelt ;)
aber das find ich auch schwachsinnig... was will man mit 40 milli hat man zwar sehr viel deff und off aber , dauert erstens lange und man hat wohl ne schlechte moral zu den kleineren spieler...und bis man alle dörfer durch hat dauert das oder z.b bei ner off aktion ganzen offs schicken oder deff^^ also viel spass :D
 

DeletedUser

Gast
tapi hate 131 mille und 11,7k dörfer.... :S

nur reden wenn man ahnung hat
 

DeletedUser124535

Gast
aha

mir wars so als hätte er mal mehr gehabt, naja das alter wirds wohl sein :S
 

DeletedUser

Gast
Wenn du in deinem Alter schon vergesslich wirst, dann würde ich mir Sorgen machen...
 
Oben