• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fusionieren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie funtkioniert das eigentlich?

Shliesslich ist es ja nicht erlaubt:
Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.

Wie soll das also funzen???

(Und dass wird ja bei allen offiziell im Profil bekanntgegeben mit wem man fusioniert... Das ist doch verboten?)
 

DeletedUser

Gast
Haüfig gestellt Fragen :twisted::twisted::twisted:
ist hier echt NIEMAND des lesens mächtig? -.-
und ja ich weiß, dass das fruendliche rgeht ... braucht ihr mich nicht zu sagen
 

DeletedUser

Gast
Wie funktioniert denn eine Fusion?
Der größere Spieler adelt den kleineren auf und wenn er damit fertig ist gibt der Größere dem kleinerem das Passwort, dieser muss aber 24h warten bis er sich beim andern (dem gemeinsamen) account einloggt.

Sind Fusionen denn erlaubt?
Fusionen sind zwar nicht gerne gesehen von den ds-admins aber werden gedulded. Wenn es dann aber Probleme wegen dieser Fusionen gibt hällt sich das DS-Team raus.
 

DeletedUser

Gast
Es wäre sogar richtig erlaubt, wenn der geadelte Spieler erst den Account löscht und dann das PW bekommt...
Damit ist er ja kein "Spieler" mehr und damit ist Passwortweitergabe an ihn erlaubt oder nich???
 

DeletedUser60093

Gast
hat es die admins bisjetzt jemals gestört wenn spieler fusioniert haben??
soweit ich weiß nein.
nach 24h kannste also in den fusionsacc. rein.
 

DeletedUser53598

Gast
hat es die admins bisjetzt jemals gestört wenn spieler fusioniert haben??
soweit ich weiß nein.
nach 24h kannste also in den fusionsacc. rein.

doch hat es o_O
die admins sehen soetwas nicht gerne , tolerieren es aber ;-)

@ xyz : dito! perfekte erklärung eig.......
 

DeletedUser32288

Gast
Haüfig gestellt Fragen :twisted::twisted::twisted:
ist hier echt NIEMAND des lesens mächtig? -.-
und ja ich weiß, dass das fruendliche rgeht ... braucht ihr mich nicht zu sagen


Doch :) Ich kann lesen, aber ich darf leider meine Kommentare unterlassen ... sry Dömel, du magst zwar Recht mit deiner ussage über eine Zitatantwort eines Mods haben, die Hilfe-Datei sagt jedoch definitiv etwas anderes aus. Ich weis ja nich, ob der Mod der mich gestern anschrieb und den ich gebeten hatte mal zweiteilige unterschiedliche Hilfestellungen mal klarzustellen an die Admins weiterreihte.

Glaub wohl eher nicht, und so werden immer wieder die selben Fragen gestellt ... ist doch nice. Kannste wenigstens antworten ^^
 

DeletedUser48837

Gast
Es wäre sogar richtig erlaubt, wenn der geadelte Spieler erst den Account löscht und dann das PW bekommt...
Damit ist er ja kein "Spieler" mehr und damit ist Passwortweitergabe an ihn erlaubt oder nich???

"Passwortweitergabe verboten", daran ändert sich nix...
 

DeletedUser

Gast
Regeln schrieb:
Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten.
Löscht nun jemand seinen letzten Account auf einer Welt und auch die Namesreservierung für spätere Welten, so fällt er nicht mehr unter die Kategorie "Spieler". Also kann an ihn gefahrlos das PW weiter gegeben werden.

@ I3a$h-entzug: ohne z^^
 

DeletedUser

Gast
Doch :) Ich kann lesen, aber ich darf leider meine Kommentare unterlassen ... sry Dömel, du magst zwar Recht mit deiner ussage über eine Zitatantwort eines Mods haben, die Hilfe-Datei sagt jedoch definitiv etwas anderes aus. Ich weis ja nich, ob der Mod der mich gestern anschrieb und den ich gebeten hatte mal zweiteilige unterschiedliche Hilfestellungen mal klarzustellen an die Admins weiterreihte.

Glaub wohl eher nicht, und so werden immer wieder die selben Fragen gestellt ... ist doch nice. Kannste wenigstens antworten ^^

Was meinst du? Wir dulden Fusionen, unterstützen diese aber nicht. Fusionen müssen "regelkonform" ablaufen, sonst werden die Spieler ganz normal und gesperrt.
 

DeletedUser32288

Gast
Dann regelt des pls mal in der Hilfe und nicht in solchen diversen Threads. Einsteils ist Passwortweitergabe verboten, die man jedoch haben muss um im fusionierenden Account mitzuspielen. Ich hoffe mal du verstehst was ich meine. Es gibt da eh viele weitere Punkte auf die ich nicht näher eingehen möchte.
 

DeletedUser

Gast
Dann regelt des pls mal in der Hilfe und nicht in solchen diversen Threads. Einsteils ist Passwortweitergabe verboten, die man jedoch haben muss um im fusionierenden Account mitzuspielen. Ich hoffe mal du verstehst was ich meine. Es gibt da eh viele weitere Punkte auf die ich nicht näher eingehen möchte.


Genau das ist es ja: Es ist offiziell verboten. Punkt. Das steht in den Regeln. Wenn es nun ein Problem ist berufen wir uns auf die Regeln. Und da ist es eindeutig definiert.
 

DeletedUser

Gast
looool das DS Team soll vielleicht mal eindeutige Regeln einführen:

ES IST VERBOTEN DAS PASSWORT EINEM ANDEREN SPIELER ZU GEBEN!!!

Das heisst es ist verboten zu fusionieren!!!

Sagt mir: Was wird das DS team machen wenn ich eine Fusion melde???
 

DeletedUser60093

Gast
richtig an andere spieler wenn dieser andere spieler allerdings vorher mit ds aufhört und seinen acc. löscht. ist er kein spieler mehr und ist somit von der regel ausgeschlossen!
 

DeletedUser

Gast
looool das DS Team soll vielleicht mal eindeutige Regeln einführen:

ES IST VERBOTEN DAS PASSWORT EINEM ANDEREN SPIELER ZU GEBEN!!!

Das heisst es ist verboten zu fusionieren!!!

Sagt mir: Was wird das DS team machen wenn ich eine Fusion melde???

Was willst medlen an einer Fusion sobald die Fusion noch von Statten läuft d.h. keiner Der 2 Spieler in der Zeit mit dem passwort des anderen dessen Acc betritt ist als erlaubt (könnte ja auch ne AUfadelung sein) dann muss der kleiner Spieler 24 Std warten und gut ist dann kann er mit dem Passwort des größeren Spielers reingehen denn nach den 24 Std zählt er nicht mehr als Spieler und somit wurde keine Regel verletzt.

wenn ich falsch liege bitte ich um berichtigungen
 
Reaktionspunktzahl
0
looool das DS Team soll vielleicht mal eindeutige Regeln einführen:

ES IST VERBOTEN DAS PASSWORT EINEM ANDEREN SPIELER ZU GEBEN!!!

Das heisst es ist verboten zu fusionieren!!!

Sagt mir: Was wird das DS team machen wenn ich eine Fusion melde???

Es dulden.
Anders geht es auch gar nicht. Größere Accounts sind z.T. gar nicht mehr alleine spielbar, wenn man nicht 24/7 vor dem PC sitzen möchte.
Daher bleibt wohl nur eine Duldung übrig.
 
Reaktionspunktzahl
7
Bevor wir hier weiter über die Auslegung der Regeln diskutieren. Die häufig gestellte Fragenübersicht (Dömel hat den Link gepostet) sagt dazu genug.

Viele Grüße, BigN
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben