• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*gähn* Hardi...

DeletedUser

Gast
ach hardi halts Maul. Du kriegst ausser aufadeln nix hin oder durch Offs anderer leute. Eigentlich wollte ich dir auch paar Dörfer geben, aber dann geb ich die lieber auch noch Manana.

Aber wenn du wüsstest wieso hier Dörfer verteilt werden würdest du bestimmt nich so ne dumme Fresse reissen.. oder vielleicht auch grad deswegen. Naja.. hf.
 

DeletedUser

Gast
blubi schrieb:
ach hardi halts Maul. Du kriegst ausser aufadeln nix hin oder durch Offs anderer leute. Eigentlich wollte ich dir auch paar Dörfer geben, aber dann geb ich die lieber auch noch Manana.

Aber wenn du wüsstest wieso hier Dörfer verteilt werden würdest du bestimmt nich so ne dumme Fresse reissen.. oder vielleicht auch grad deswegen. Naja.. hf.

Falls du meinen Post damit meinst, den hab ICH geschrieben (is ja eigentlich logisch^^)...
Und der war ernst gemeint:|
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß^^...Aber hier posten ja auch manche mit nem anderen Benutzer ;)
 
Oben