• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G-t-x*

DeletedUser

Gast
Einen wunderschönen Guten Abend,

einige von euch werden meinen Namen sicherlich noch von früher kennen. Ich habe damals bei dem Stamm =WOE= einige diversen Machenschaften aufgedeckt.

Nun hat meine Stunde wieder geschlagen und es heißt "vuetjung-reloaded".

Im Titel des Forumsthreads habe ich G-T-X* angegeben. Der Titel wird aber nur von kurzer Dauer sein, weil es hier eine Stammesumbenennung geben wird!

Meine Aufgabe wird es sein die Feinde von G-T-X*, dies sind im Klartext: Zaruch (hier wurde das NAP mit einer Frist von ca. 1 Woche gekündigt), dann noch der Stamm *BoB* sowie die restlichen Mitglieder aus dem Stamm Fight! zu informieren. Neueste Informationen enthalten auch bereits Roots als neuen Feind, hier müssen die Informationen aber nochmals genauer geprüft werden!

Unter Information verstehe ich wichtige Stammesangelegenheiten, angefangen von geplanten Offensiv-Aktionen, Diplomatie-Veränderungen, Adelsreservierungen oder sonstige Angelegenheiten.

Diese werde ich, sofern sie mir für wichtig erscheinen hier öffentlich im Forum posten! Einiges werde ich ggf. auch direkt per Ingame Message an die betreffenden Stämme oder Spieler selbst weiterleiten.


Beginnen wir also mit den ersten Informationen, jeweils in einen Spoiler verpackt:

Für Zaruch:
Es wird bereits geplant euch anzugreifen, AGs werden mobil gemacht!

Für *BoB*
Wichtig: Kiran Birdman


FARE - trixi70 am 14.06.2011 um 23:19 Uhr Zitieren Kiran Birdman hat mir soeben über Skype mitgeteilt , das was er mir vor 2 wochen schon gesagt hattte, was er machen will.

Er hat den löschbutten gedrückt

G-T-X* - periabo am 14.06.2011 um 23:46 Uhr Zitieren

Das kommt:)


1 Finco (321|189) K13 06/15 08:07:50
0 0 0 0 100 0 0 1000 0 0 0 0
2 Finco (321|189) K13 06/15 09:10:24
0 0 0 0 100 0 0 1000 0 0 0 0
3 Finco (321|189) K13 06/15 09:32:10
0 0 0 0 0 0 0 203 0 0 0 0
4 Finco (321|189) K13 06/15 10:20:49
0 0 0 0 224 0 0 587 0 0 0 0
5 Finco (321|189) K13 06/15 11:31:06
0 0 0 0 0 0 0 604 0 0 0 0
6 Finco (321|189) K13 06/15 11:37:42
0 0 0 0 100 0 0 1000 0 0 0 0
7 Finco (321|189) K13 06/15 12:15:15
0 0 0 0 100 0 0 1000 0 0 0 0
8 Finco (321|189) K13 06/15 12:35:46
0 0 0 0 0 0 0 1393 0 0 0 0
9 Finco (321|189) K13 06/15 13:27:34
2500 0 0 2500 0 0 0 0 0 0 0 0
10 Finco (321|189) K13 06/15 15:09:41
2500 0 0 2500 0 0 0 0 0 0 0 0
11 Finco (321|189) K13 06/15 15:47:15
2508 0 0 2521 0 0 0 0 0 0 0 0
12 Finco (321|189) K13 06/15 17:07:04
2829 0 0 2749 0 0 0 0 0 0 0 0
13 Finco (321|189) K13 06/15 17:24:32
2808 0 0 2798 91 0 0 220 0 0 0 0
14 Finco (321|189) K13 06/15 19:01:39
2964 0 0 2913 0 0 0 0 0 0 0 0
15 Finco (321|189) K13 06/15 19:11:24
2500 0 0 2500 0 0 0 0 0 0 0 0
16 Finco (321|189) K13 06/15 20:13:08
2500 0 0 2500 0 0 0 0 0 0 0 0
17 Finco (321|189) K13 06/15 20:47:15
2566 0 0 3096 0 0 0 0 0 0 0 0

Offlistentransformer von http://dstools.admiralbulli.de

G-T-X* - Satansdoener am 14.06.2011 um 23:49 Uhr Zitieren
juti dann zieh ich die eigen trupps ab

G-T-X* - craNnk am 14.06.2011 um 23:55 Uhr Zitieren
Satan zockt im Finde Acc?

Keine member von Bob aufnehmen (PX-Fare-GTX)

BoB
Seite: >1<

~PX~ - Strato75 am 15.06.2011 um 23:50 Uhr Zitieren
Hallöchen an die SF von GTX, Fare und Fare-2

Da ja BoB durch die Fusionen und Adelungen so langsam eingekreist ist würde mich mal die Meinung der SF aller Stämme interessieren.

Bei PX wird es für keinen Spieler von BoB eine Zukunft geben. Egal wieviel Punkte oder Dörfer.

Wie sieht es bei unseren BNDs aus?

LG
StratoG-T-X* - Falloutday am 15.06.2011 um 23:55 Uhr Zitieren
bob muss weg

FARE - Chemani am 15.06.2011 um 23:57 Uhr Zitieren Meine persönliche Meinung ist die gleiche. Die Dörfer dürfen kommen.... Spieler nicht. Da können sie noch so eine schöne Bewerbung schreiben, aber man hat ja schon öfters gesehen das sie alles mögliche tun um sich einen Vorteil zu verschaffen. Deswegen kein Mitleid, aber allein entscheiden kann ich das nicht^^


Liebe Grüße

Chris~PX~ - Strato75 am 16.06.2011 um 00:00 Uhr Zitieren

Das muss auch nicht jetzt sofort und gleich entschieden werden...Nur ist es mir, und bestimmt auch euch, wichtig das alle am gleichen Strang ziehen und das wir als gute BNDs da auch die gleiche Meinung vertreten.

FARE - schaefer79 am 16.06.2011 um 00:02 Uhr Zitieren Keine Gnade. Für die Art die die an den Tag legen habe ich nichts übrig...

Und wenn BoB besser dastehen würde, würden die kleineren Spieler von denen noch über uns lachen.

Alle jetzigen Mitglieder von denen haben ihr zuhause am Kartenrand...

Das ist meine Meinung.

~PX~ - Strato75 am 16.06.2011 um 00:15 Uhr Zitieren

Also unsere Aktionen zeigen langsam Wirkung...

Yert liegt seit etlichen Tagen unter Beschuß und die Deff wir deutlich weniger in den südlichen Dörfern. Einige haben wir auch schon geadelt...

Greake haben wir heute eine volle Ladung verpaßt...Viel Deff geschrottet und etliche Dörfer bis auf HG 1 runtergebombt....AGs haben schon eigeschlagen, weitere Offs und AGs folgen heute...

Heute ist steefeboy dran und bekommt Besuch....

Ab Freitag ist kampfpause, und ab Montag werden wir wieder aus allen Rohren schießen...

Und wenn man sieht das Fare und GTX auch mitmischen freut mich das umso mehr...Immer weiter drauf auf die Bande!!!!!!


FARE - TomArtus am 16.06.2011 um 01:04 Uhr Zitieren

Bei uns hat sich BoB dort festgesetzt, wo sie schwache Gegner(und Verräter) von Fare und vor allem Fare-2 hatten.
a2b2 und eldabran bekommen wir dort nicht so einfach weg, die gehören sicher zu den Top-Spielern von BoB. Fare würden gute Spieler von BoB nützlich sein, daher möchte ich eine Aufnahme nicht ausschließen.
BoB ist ja ein spaßbefreiter Laden, nicht jeder von denen würde daher zu Fare passen.
Yert ist ja nicht so lange bei BoB, wenn er fällt (PX arbeitet da ja fleißig dran) wird BoB nicht fallen. Für mich schwächelt BoB noch nicht, aber Freunde haben sie nicht mehr so viele. Wenn man aber a2b2, eldabran, xxflow zur Aufgabe drängen könnte sähe die Lage anderns aus.

~PX~ - Passirich am 16.06.2011 um 09:10 Uhr Zitieren
ich muss auch sagen ich hätte auch nichts dagegen wenn FARE sich 2-3 spieler unter den Nagel reißt wenn sich die gelegenheit bietet, aber das müssen (wie du bereits erwähnt hast) ausgewählte spieler sein, denn ich habe einige von BoB kennengelernt, die ich sehr sehr ungerne in einem unserer bnds sehen möchte, da es einige gibt die ein ziemlicher böses mundwerk an den tag legen und sich nicht ordentlich mit jemandem unterhalten können, ohne Ausfallend zu werden.
Hört sich vielleicht im ersten moment doof an, aber was haltet ihr davon wenn bewerbungen vorliegen und ihr den spieler/in haben wollt, das mit PX/GTX/FARE abgesprochen wird, damit wir alle glücklich aus der sache rausgehen.

lg Passi

G-T-X* - Satansdoener am 16.06.2011 um 10:33 Uhr Zitieren

also ich würde einen Spieler gerne nehmen wenn ihr dagegen seit kommt er td nur in einem anderen acc^^
der macht dort eh nicht viel spielt eher w25 und so...
(namen darf ich leider noch nicht nennen!)

lg
kauzigFARE -

TomArtus am 16.06.2011 um 11:56 Uhr Zitieren

Nichts schadet dem Feind mehr, als seine Spieler anzuwerben. Ist viel schneller als AGs und bringt Unruhe in den Stamm. Spionage ist da eigentlich das einzige was wirklich dagegen spricht, falls keine "Intimfeindschaften" bestehen.



Dem einen mögen diese ersten Informationen vielleicht noch langweilig erscheinen! Ich gebe zu, dass es noch nicht die interessantesten sind. Einiges habe ich auch den betreffenden Leuten selbst per Ingame Message mitgeteilt!

Von daher freue ich mich, dass ich für die nächsten Wochen wieder einen Auftrag ausführen kann und den Feinden von G-T-X* helfen kann!

Sicherlich wird sich auch hier die Frage nach meiner Ingame-Identität stellen. Ich wünsche dem Stamm G-T-X* viel Erfolg dabei dies herauszufinden! Es wird sicherlich ein interessantes Katz- und Mausspiel werden. Aber G-T-X* ich garantiere euch: Solange ihr die Maus nicht habt werdet ihr keine Ruhe finden!

Falls sich der Stamm G-T-X* dafür bedanken möchte, dass es soweit kommen musste, so kann er dies sehr gerne bei den zahlreichen Neuaufnahmen machen.


Bis bald,
vuetjung-reloaded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warst igm schon ein noob was soll sich jetzt groß geändert haben und tada..bist immernoch ein noob
 

DeletedUser125262

Gast
für mich sind die einzigen NooBs hier auf w57 eindeutig nur die lappen von px :p



G-T-X* - Satansdoener am 16.06.2011 um 10:33 Uhr Zitieren
also ich würde einen Spieler gerne nehmen wenn ihr dagegen seit kommt er td nur in einem anderen acc^^
der macht dort eh nicht viel spielt eher w25 und so...
(namen darf ich leider noch nicht nennen!)
lg
kauzig

denk nich mal dran :evil: die Banane kriegste nicht :mrgreen:
 

DeletedUser116065

Gast
Dass es immer wieder solche Leute gibt... Mehr fällt mir dazu nicht ein..

Und was ist verwerflich daran , den Namen zu ändern? ein NAP zu beenden?
BoB war kein BND von G-T-X* und schon lange Feind von G-T-X*

Mit Roots als neuen Feind, die Info müsstest du mir mal erklären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Is ja süss.... da haste ja Infos rausgehauen man man man.

Das sind alles Sachen die könnte ich auch in unser Profil schreiben... :cool::cool:

Für mich klingt das mal wieder so als geht BoB der Arsch auf Grundeis und sie klammern sich mal wieder mit schmutzigen Mitteln an den letzten Strohhalm.

Nur mal ums kurz klarzustellen, dass wir fair spielen:

Zaruch weiss längst bescheid und wir halten uns definitiv an unsere Fristen.


Das in unseren geteilten Foren irgendwer mitliest, der Infos weitergibt ist uns bekannt, deswegen steht da auch nur Kram, den Lappen wie du gerne erfahren können, damit sie nachts auch wirklich gut schlafen, weil sie mit dem Gefühl ins Bett gehn: "Man denen hab ich aber jetzt den Tag versaut"

Du kannst das Spielchen gerne weitertreiben, wir werden deswegen trotzdem weitermachen.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß das ich sehr nervig sein kann, aber was du da machst, nervt nicht nur, sondern schadet auch einem ganzen stamm... das ist alles mist was du da machst...hör lieber damit auf.... :|:|:|
 

DeletedUser

Gast
Is ja süss.... da haste ja Infos rausgehauen man man man.

Das sind alles Sachen die könnte ich auch in unser Profil schreiben... :cool::cool:


Liebe SF von G-T-X*

wir werden ja sehen, ob du nach ein paar Tagen das ganze immer noch auf die leichte Schulter nimmst.

Warten wir die 3 Tage Angriffssperre einmal ab! Danach wird es in G-T-X* rundgehen, das garantiere ich dir schonmal jetzt!

Schön, dass du weißt, dass in den geteilten Foren Informationen weitergegeben werden. Warten wir mal ein paar Tage ab, es sollte kein Problem darstellen, Informationen auch aus eurem eigenen Forum zu veröffenltichen bzw. eure Feinde wissen diese Informationen schon längst!
 

DeletedUser116065

Gast
Liebe SF von G-T-X*

wir werden ja sehen, ob du nach ein paar Tagen das ganze immer noch auf die leichte Schulter nimmst.

Warten wir die 3 Tage Angriffssperre einmal ab! Danach wird es in G-T-X* rundgehen, das garantiere ich dir schonmal jetzt!

Schön, dass du weißt, dass in den geteilten Foren Informationen weitergegeben werden. Warten wir mal ein paar Tage ab, es sollte kein Problem darstellen, Informationen auch aus eurem eigenen Forum zu veröffenltichen bzw. eure Feinde wissen diese Informationen schon längst!

Also wenn nur Müll bei dir rauskommt, dann spare dir solche Kommentare... Wie vorher schon gesagt, BoB war uns ist Feind von G-T-X* => Nichts neues

ZARUCH => NAP ordentlich beendet und sogar gesagt, dass man weiterhin hofft fair miteinander umzugehen auch als Feind auf dem Schlachtfeld => Demnach bringt das überhaupt nichts!

ROOTS => Da gab es keine Diskussionen, solltest du das belegen können, dann mache es, soviel Mut solltest du haben, ansonsten machst du dich lächerlich ;-) Bzw das hast du ja schon mit dem Thread getan
 

DeletedUser117162

Gast
Du bist schon ne krasse Nummer. Jetzt ist Woe weg und nun muss der nächste stamm dran glauben :mrgreen:

Ist das etwa ein Hooby ? ^^
 

DeletedUser

Gast
Du bist schon ne krasse Nummer. Jetzt ist Woe weg und nun muss der nächste stamm dran glauben :mrgreen:

Ist das etwa ein Hooby ? ^^

Lass ihn doch ;D Jedem das Seine,Aufklärung gabs auch schon im Mittelalter :biggrin: Hoch lebe der Sturm&Drang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ROOTS => Da gab es keine Diskussionen, solltest du das belegen können, dann mache es, soviel Mut solltest du haben, ansonsten machst du dich lächerlich Bzw das hast du ja schon mit dem Thread getan

sehe ich genauso, aber ob du das nun belegen kannst oder nicht, du solltest dich schämen für das was du hier machst

für mich sind die einzigen NooBs hier auf w57 eindeutig nur die lappen von px

@xxxflo

mit vielen von bob kann man sich echt super verständigen weil ihnen benehmen und respeckt beigebracht wurde aber du bist ja wohl voll der honk, ein wunder das du noch bei bob bist, denn spielen kannst ja auch nicht so richtig, also auf jeden fall nichts im vergleich zu yert oder andilog.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anastasia73

Gast
Also, ich wusste davon auch nichts, ganz ehrlich. Da ich als Member von *BOB* positiv betroffen bin, freue ich mich natürlich über diese Quelle. Das ist ja mal nicht verwerflich.....
Aber nach dem, was ich in der letzten halben Stunde erfahren habe, scheint unser Gönner nicht zu viel zu versprechen. (nochmals Knicks mach;-) )
 

DeletedUser125262

Gast
Also, ich wusste davon auch nichts, ganz ehrlich. Da ich als Member von *BOB* positiv betroffen bin, freue ich mich natürlich über diese Quelle.

also ich könnt mich auch überhaupt nicht beschweren, schön zu lesen was da die gtxler so schreiben :xD

gtx hätte denk ich mal sicher noch einiges reißen können, aber die fusion behaupte ich jetzt mal wird ihnen auf Dauer das genick brechen!
 

DeletedUser116065

Gast
also ich könnt mich auch überhaupt nicht beschweren, schön zu lesen was da die gtxler so schreiben :xD

gtx hätte denk ich mal sicher noch einiges reißen können, aber die fusion behaupte ich jetzt mal wird ihnen auf Dauer das genick brechen!

Nanana das werden wir noch sehen
 

Falloutday

Gast
da wir unsere offs jetz nicht mehr gegen fight richten müssen können wir uns ja mal neue suchen .....ähm ich glaube wir gehen gen westen :D
 

DeletedUser

Gast
Neueste Informationen enthalten auch bereits Roots als neuen Feind

beim blick auf die karte haben wir uns auch schon über zukunftspläne von gtx gedanken gemacht. das allerdings einfach so in den raum zu stellen...
 

DeletedUser124557

Gast
erstmal hallo,

ich bezweifele das du der richtige vuetjung bist ^^

Wie kommst du darauf das ein krieg gegen roots ansteht - bob sollte doch momentan eindeutig genug sein^^
 

DeletedUser124887

Gast
Sowas is einfach nur arm!!!

kann man ihn dafür eigetnlich sperren lassen?

und @BoB
Baut lieber eure Deffs wieder auf anstatt hier rumzuflamen :D
 

DeletedUser100674

Gast
Krieg gegen Roots...ähm ok XD
nur zur info da gibt es wahrscheinlich ein BND, aber das müssen ja nicht alle wissen ;)
 

DeletedUser

Gast
Denkst du das bringt hier jemand was vuetjung-reloaded?
Du bringst hier Infos raus, die entweder schon so ziemlich jeder weiß oder die für den Spielverlauf sowas von uninteressant sind.
Ich denke eher du wurdest auf der Welt mal geadelt und willst nur noch Rache an Spielern nehmen, die bei deiner aufadlung dabei waren. Wobei, wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht, dass du weit gekommen bist.
Zudem GTX noch Bündnisse hat die man nicht so schnell auseinander bekommt, aber versuch mal dein Glück. :) Die werden immer hinter GTX stehen.
Ich muss Pr0g4m3rZ recht geben. Anscheind hast du das zu deinem Hobby gemacht, weil du sonst nicht so gut in DS bist. :p
 

DeletedUser41044

Gast
kumbaya.gif


Bulle ist am Spieß, Bierfass angezapft...dann mach ich es mir mal gemütlich...Soviele Spione , wie wir schon überlebt haben, da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht drauf an.
 
Oben