• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

G.v.v

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Sagen wir es mal so lieber Billy Boy ich verfolge das schon seit Anfang an nur war mir das Niveau das der nette Trap123 bisher an den Tag legte etwas zu niedrig. Nur als ihr vom Thema abgekommen seid musste ich mal was sagen wir wollen ja nicht das ihr euch langweilt weil auch wenn man viele Dörfer hat kann DS langweilig werden wenn man daneben nix mehr hat.

MFG

P.S. Irgendwie macht das Spass lasst den Thread nicht einschlafen^^
 

DeletedUser

Gast
dann fang mal damit an, meinen Namen richtig zu schreiben :p

könnt sein das mir sonst etwas langweilig wird :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nun zeig doch mal ein bissel Humor^^

Aber mal ernsthaft mich würde brennend interessieren was passiert wenn dir wirklich langweilig wird:)
 

DeletedUser

Gast
also mal ehrlich,wenn ich nichts mehr bei ds zutun habe gehe ich nicht in irgendein forum um etwas zu diskutieren,wo es nciht zu diskutieren geht. oder ist mir das thema der diskusion nur entfallen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

ich rate euch,wenn ihr nix zutun habt bei ds macht doch einfach mal den pc aus und trefft euch mit freunden, und damit meine ich reale personen und nciht irgendwelche personen, die virtuel mit dir über den pc komunizieren.
 

DeletedUser

Gast
oh Gott jetzt kommen gleich die real life flames.

da freu ich mich ja schon drauf, wenn die ersten größeren erfolge abzuzeichnen sind wird es dann heissen "ja ihr habt alle kein real life und wir müssen auch zur schule, arbeiten usw."

als ob wir kein real life hätten :mrgreen:

aber es ist sonntag und dazu noch ferien und urlaubszeit.. wieso also sich nicht mal im Forum unterhalten? :mrgreen:

by the way nennt man das propa machen, soll aber leute geben die wissen nicht was das ist ^^
 

DeletedUser

Gast
dieser ganze threat ist ein propa

und ja ich weis sehr wohl was ein propa ist.'(kirche,NS etc)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so langsam aber sicher wird es interessant hier.
Und auf die erklärung was eine propa mit kirche, NS zu tun hat bin ich auch gespannt :)
 

DeletedUser

Gast
da habt ihr doch mal eine aufgabe für den tag. euch scheint ja so tierisch langweilig zu sein.
wenn ihr morgen früh noch nicht raushabt schreibt mcih an dann erklär ichs euch...

frohes überlegen ;)
 

DeletedUser

Gast
propa ungleich reale politische propaganda und irgendwelche putsches. ^^

falls du darauf anspielen willst.

hier geht es um spielbezogene propa, und da weißt du wahrscheinlich nicht was das ist ^^
 

DeletedUser

Gast
oh Gott jetzt kommen gleich die real life flames.

da freu ich mich ja schon drauf, wenn die ersten größeren erfolge abzuzeichnen sind wird es dann heissen "ja ihr habt alle kein real life und wir müssen auch zur schule, arbeiten usw.


Du regst dich darüber auf das real life flames kommen? Dabei hast du die Antwort doch schon selbst gegeben wenn diese Aussage auf meinen Post bezogen war. Es ist Sonntag, Ferien usw. Ob ihr ein Real Life habt?

Keine Ahnung und es interessiert mich eigentlich auch nicht. Denn ich glaube auch Leute die ein RL haben können erfolgreich sein aber ich muss dir recht geben es ist immer eine beliebte Ausrede.
 

DeletedUser

Gast
also so verschieden ist eine propa in ds und eine reale gar nicht.
 

DeletedUser

Gast
Du regst dich darüber auf das real life flames kommen? Dabei hast du die Antwort doch schon selbst gegeben wenn diese Aussage auf meinen Post bezogen war. Es ist Sonntag, Ferien usw. Ob ihr ein Real Life habt?

Keine Ahnung und es interessiert mich eigentlich auch nicht. Denn ich glaube auch Leute die ein RL haben können erfolgreich sein aber ich muss dir recht geben es ist immer eine beliebte Ausrede.

es sollte keine ausrede sein. ich wollte den werten herr pinguin nur darauf aufmerksam machen, dass er etwas anderes machen könnte als soooo eine sinnlose diskusion um nichts zu führen
 

DeletedUser

Gast
da sieht man nochmal das du den sinn einer propa nicht verstehst..

manche spielen halt nicht nur das spiel um graue dörfer zu adeln und beim blühen der blumen zuzuschauen.

für manche ist da ein anderer aspekt wichtiger.. aber ich erwarte nicht das du das verstehst :S
 

DeletedUser

Gast
was haben jetz blume, graue dörfer, und propa miteinander zutun?

also dass musst du mir wirklich erklären.
 

DeletedUser

Gast
für mich haben die begriffe kaum verbindungen..
aber wozu erklär ich dir überhaupt den sinn von propa hier ^^
alles samt off topic, gehört hier alles nicht hin und DA sagen die mods nix.

defakto werf ich mal wieder was in raum.

ist ja kein geheimnis das sich jeder dritte von GVV schon mal bei AK beworben hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nach allem was ich über euch gehört habe kann ich diese Aussage nicht recht glauben. Wenn doch hast du ja ne menge absagen geschrieben:)
 

DeletedUser

Gast
einige, glaub mir, einige :)

alle haben die gleiche antwort erhalten

jallija_go_away_noob.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nach allem was ich über euch gehört habe kann ich diese Aussage nicht recht glauben. Wenn doch hast du ja ne menge absagen geschrieben:)
was hört man so über uns ?
scheinbar nur gutes ... wer von uns klettert denn die Ranglisten nach oben und dabei brauchen wir noch nicht einmal ein fusion mit 30 anderen Stämmen :mrgreen:
 

ooDDToo

Gast
Da hat Malamo aber ein großes Loch hinterlassen :mad:, aber das bekommen wir auch gestofft :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben