• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GAA vs #DI# - Destruction Weekend Extrem

DeletedUser

Gast
Wegen momentanen Zeitmangel seitens KaTTe,
werden die Berichte entsprechend anschaulich auf gewohnte Art,
dieses Wochenende nachgereicht....

Man möge mir für diese Verspätung verzeihen und angesichts der zahlreichen
Berichte werde ich auch nur eine Auswahl zeigen....

Könnt da ganze ungefähr mal 10 pro Bericht rechnen :mrgreen:

Hochachtungsvoll, euer KaTTe
 

DeletedUser

Gast
story66jyf3.jpg

story66kkz5.jpg

story66ltx4.jpg

story66mcl4.jpg

story66nad6.jpg

story66oho3.jpg

story66ppk2.jpg

story66qoi2.jpg

story66rwr5.jpg

story66stf6.jpg
 

DeletedUser

Gast
Die Propaganda ist einfach genial O.O

Ich merke grade dass meine Spilerakte verdammt steil nach unten ging, aber na ja, waren nur ein paar Punkte...

Und die paar Resttruppen die ihr bei mir geschrottet habt waren auch nicht das größte. ; )

Einige Offs von euch sind aber auch flöten gegangen. : )
 

DeletedUser

Gast
sehr gute propaganda, respekt. aber der bashverlauf kommt mir gelinde gesagt spanisch vor :) muss ich mal in meiner db schauen ob das denn auch hinkommt mit einem zuwachs von 40 mio. wenn ja dann sind nicht nur die thumbs up sondern auch die big toes :D
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Hammer Propaganda !

Wobei ich das mim Bashverlauf auch irgendwie nicht so recht glaube oO Aber die Graphen bei DS sind eh immer recht ungenau...
 

DeletedUser

Gast
die Graphik ist von DSReal - also wenn dann da beschweren *fg*
 

DeletedUser

Gast
Auuuuuuuuuutsch...... das tut ja schon beim Lesen weh. Geile Propaganda.... geile Results
 

DeletedUser

Gast
geile Propa und warte schon gespannt auf die nächsten berichte
 

DeletedUser

Gast
GAAnz GAAile Berichte von mir :) xD
Ich glaube meine Dörfer wurden echt nieder gebombt xD

Tipp: Nächste mal nur erfolgreiche Berichte reinstellen und keine saveland dinger ;-)...achso...war ja sonst alles rot von euch :(...tut mir leid, dass ich das vergessen konnte ihr listet ja nur erfolge auf :p
 

DeletedUser

Gast
Coole Propaganda! Wie gewohnt erstklassig!

Aber kommt ihr euch cool vor, dass ihr den Obernoob "The Finch" geschafft habt zu bashen? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Welt 10 hat das Recht die Wahrheit zu erfahren. Jetzt wirst vielleicht endlich aufgeadelt :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ehm...hattest du zu der Zeit nicht meine UV weil ich Angst hatte? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tzzz, jetzt hast du Noob auch noch verraten, dass ihr externe Uvs vergebt.....
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber...hmm...nun ja...ich hab gar nichts bei dir gemacht, wenn ich ehrlich bin :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja schon, aber als ich gesehen habe wer angreift...hab ich mich lieber ne runde hingehaun :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und Morgen gibt es fröhlioches Gegen die Wand rennen mit Eamane und Grummelhase...

Berichte folgen morgen.
 

DeletedUser

Gast
ey - du wirst mir doch wohl ein Bashpoints gönnen - oller Knauser - nur so ein paar klitzekleine *liebguck* ^^
 
Oben