• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gaba+Fc Gaba

DeletedUser

Gast
hi,
wieso nimmt neudi (hi neudi^^) lauter noobs und kriegsflüchtlinge auf..
is ja voll fürn arsch..willst die wieder aufadeln oder wie?
Spater haste ja schon geadelt und jetz keddy?

nja und keddy...nja was will man mit dem nur noch ne last am bein

hummels defft mit off dude gar net..das sin geile methoden

gute DSler holen sich dörfer so:
:bBogen:(axt)(lkav)(ramme)(ag)

schlechte/aufadler so:
(speer)(schwert):bogen:(skav)(ag)


uv leichen


tztztztztztztz

lg​
 

DeletedUser

Gast
wenn du noch erklären könntest, wo sich dieser massenstamm befindet wäre es hilfreich;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo el barto

wieso nimmt neudi (hi neudi^^) lauter noobs und kriegsflüchtlinge auf..

1. Bin ich nicht SF von GaBA sondern das sind chris 1811 und aktivgreis

2. kriegsflüchtlinge???

wo?!?

sind wir verbündet und stören eure angriffe?

ne glaub nicht

ein noob kann ja "keddy" in euren augen sein und ich bin vll auch in euren augen ein noob aber ist/war doch nicht mal jeder ein noob oder wurde als so einer beschimpft???

hummels defft mit off

find ich cool ^^ off schrotten auf eine andere art und weise

wir auf s26 deffen sogar mit spähern

Angreifer: -MrSmith-
Dorf: K 57 - 745|528 (745|528) K57

Anzahl: 0 0 147 0 0 32 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 104 0 0 10 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Hollow-Man
Dorf: K 57 - 743|527 (745|529) K57

Anzahl: 0 0 0 15 2162 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 15 2162 0 0 0 0 0 0 0


uv leichen


tztztztztztztz

wissen wir aber sollen wir lieber die acc´s grau werden lassen???

aber durch die uv´s wird auch die-staemme finanziert ^^

wenn ich rechne wie oft ich mir 50 Pa´s kaufe

aber mal spaß bei seite...

warum macht ihr nicht ihr einfach euer ding und wir unseres???

ist doch auch egal ob da jetzt "MFG" oder "GaBa" steht

lg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es geht darum,dass du dafür sorgst,dass noobs und kriegsflüchtlinge aufgenommen werden
die leute dude und hummels wurden von alk,rick und uns angegriffen und du bietest denen jetzt schutz oder wie
 

DeletedUser

Gast
es geht darum,dass du dafür sorgst,dass noobs und kriegsflüchtlinge aufgenommen werden
die leute dude und hummels wurden von alk,rick und uns angegriffen und du bietest denen jetzt schutz oder wie

ich biete keinem schutz ^^

ich hatte mit dude nichts am hut bis aufeinmal die uv kam...

dann hab ich sie angenommen und imrickjamesbitch und alk28 angeschrieben...

und hummels kann dir ja eh egal sein er ist im WING und fertig...

achya...

schau mal in die rangliste und such den wing von D-U, DF oder auch von GAA

fast jeder stamm hat einen wing für die uv´s

es steht fest S10 hat zuviele Uv´s aber es wär noch langweiliger wenn alle uv´s gelöscht werden würden dann müsste man dauer grau adeln

und so hat man manchmal noch action mit den uv´s oder einfach nur feindliches aufadeln ^^
 

DeletedUser

Gast
du musst zuviel zeit haben um dich um die uvs zu kümmern
sagen wirs so:
hummels hat uns trotz eines pbs angegriffen mit dude und dann hat er sein fett wegbekommen
daher geht uns hummels schon was an

und graubashen is doch auch net schlecht

schau viktor an..er adelt selber auf hat sich aber gelöscht und somit die dörfer freigegeben so sollte es jeder machen und sich net aufadeln lassen -,-*
 

DeletedUser

Gast
du musst zuviel zeit haben um dich um die uvs zu kümmern
sagen wirs so:
hummels hat uns trotz eines pbs angegriffen mit dude und dann hat er sein fett wegbekommen
daher geht uns hummels schon was an

und graubashen is doch auch net schlecht

schau viktor an..er adelt selber auf hat sich aber gelöscht und somit die dörfer freigegeben so sollte es jeder machen und sich net aufadeln lassen -,-*

omg
lass ihn doch spielen soviel er will,is doch nich dein prob
solange sein RL nich drunter leidet,was es nich tut is doch alles okay
Ich finds vlt. au assi mit den ****** uvs aber immer noch besser wie graue,außerdem kriegsflüchtlinge,komm is doch dummes gelaber,kannst sie doch weiter angreifen oder hast da nich den mum dazu :mrgreen:

Übrigens,ihr habt auch so ****** daueruvs,sag nich dass es nich stimmt.
greez Pady aka Ctu/Jack aka Hao-asakura(S10)
 

DeletedUser

Gast
Vom Thread betroffen aber:
Finde ihn langweilig und nutzlos, sry bartimaus ;-)

Sowas gehört nicht hier rein, wie denken die Leute sonst nur von uns :S:S
 

DeletedUser

Gast
@terence:welcher acc name auf s10^^

nürnberg..da bin ich im monat einmal^^


und nja uvleichen haben wir jetz keine mehr^^
nja neudis rl is zum spielen da...ich machs net so hardcore aber egal^^

im moment gibt es zuviele bbs hier auf k4 um FC anzugreifen^^
das is fakt
 

DeletedUser

Gast
hi,
wieso nimmt neudi (hi neudi^^) lauter noobs und kriegsflüchtlinge auf..
is ja voll fürn arsch..willst die wieder aufadeln oder wie?
Spater haste ja schon geadelt und jetz keddy?​

Mysteriös.....ich frage am besten gleich mal Aiman Abdallah was er davon hält....vielleicht stecken die Illuminaten mit da drin....mysteriös
 

DeletedUser

Gast
Was ein nutzloser Thread, den du hier eröffnet hast...

Dein acc lebt nicht mehr lange und jetzt musst du hier noch mal nerven oder wie?

Wäre schön, wenn die mods diesen sinnlosen FRED dicht machen würden.

Von Gaba wird sich ab jetzt niemand mehr dazu äußern, weil wir das nicht nötig haben uns vor irgendwelchen wichteln zu rechtfertigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eh sry barto bin dir ja eig verpflichtet bei zu stimmen ,aber thread is iwie sinnlos und CTU/Jack hat recht

@lord dudness oder chris
denke das der acc nicht sehr schnell verschwinden wird wie ihr denkt obwohl se in der zwickmühle sind alle freunde in der direkten Nähe (alk28 und auch rick) sind ja bei d-u und ich denke nicht das sie sich gegen ihren Stamm auflehnen werden ....

@silverman
in welchem acc spielst du jetzt ?

@ terence hill
gleiche frage wie an silverman^^ und wieso sprichst du barto mit bartimäus an ? bartimäus bifekti spielt doch schon sehr sehr lange nich kennst wohl k3 noch gut oder ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also angst habe ich persönlich vor keinem,aber wenn wer seinen acc mit aufadeln finanziert finde ich es eig nur peinlich,das spiel is zum bashen da und net zum aufadeln

tztztztzz
 

DeletedUser

Gast
also^^

seit wann ist Rick bei D-U?
er wollte damals aus bestimmten gründen nicht zu D-U,die meiner meinung damals auch verständlich waren.
Vll hat er sich anders überlegt,aber ob D-U immer noch interesse hat ist eine andere frage.

Ausserdem.
Es ist meines erachtens keine auflehnung gegen meinen stamm ,wenn ich mein bestes PB nicht angreifen will.
El barto und ich hatten ne coole zeit und bevor er incomes von mir bekommt,muss wirklich eine menge passieren,da ich zudem noch genug ziele habe (Ghosts :mrgreen::mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
ähm alki alk ich zähle -WHR- zu D-U und er steigt ja sowiso bald in nen acc in D-U ein ....

von angreifen hab ich auch nichz gesprochen !Klar ich hocke auh bald innem anderen Acc aber ich würde nie Brnadyworld angreifen ,dafür kenne ich sie einfach zu lange und sind auch zu lange in den gleichen Stämmen (seit Vdsn) und wir sind auch schon lange pb-partner . Ich habe nicht vom angreifen gesprochen auf brandy (dann hättte ich ja nicht gesagt gegen den Stamm auflehnen) als ich das mim auflehnen gesagt habe ,ich meinte eher zu Brandy`s Stamm wechseln oder komplett deffen ,wenn eigene Stammes-Mitglieder angreifen oder die vom sogenannten "Tochterstamm"

@silverman
ich bin neugierig ^^ wollte schon immer mal gerne wissen wo die alten TIO-Member jetzt sind ^^ich tippe darauf ,dass du bei D-U bist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das hier is keine auflehnung
es geht darum,dass die aufadler das ganze spiel zunichte machen,damit meine ich v.a.
neudi,keddy,dead-devil und die anderen,die nur durch aufadeln groß wurden
also sowas find ich einfach nur peinlich


@alk:jo danke für dein vertrauen...dude und hummels haben damals viel ****** gebaut und den haben wir ausgebügelt durch schöne adelungen,das waren noch zeiten ^^
 
Oben