• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gadaffi ist tot!

DeletedUser

Gast
meine trauer hält sich stark in grenzen, trotzdem sind bildwahl und häme des artikels, zum kotzen.
 

DeletedUser

Gast
Ich mag tote Leute nicht.
Ich mag BILD nicht.
Ich mag Gaddafi nicht.
 

DeletedUser

Gast
:(

******* Rebellen, träumen von einer Demokratie und töten ihn, obwohl sie ihn vors Gericht stellen konnten :/

Ich mag Gaddafi nicht, denoch egal was er getan hat, verdient niemand solch einen tot.
 

DeletedUser

Gast
Es liegt mir fern den Rebellen etwas zu unterstellen, aber die Tatsache das er tot ist, dürfte Aufschluss über die Demokratische Einstellung dieser Freiheitskämpfern geben :|
 

DeletedUser

Gast
Libyen hat ein kreatives, visionäres und einzigartiges Genie verloren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum behauptet eigentlich niemand, dass gaddafi gar nicht tot ist?
 

DeletedUser

Gast
Seltsam, stimmt. Gerade weil der tot noch nicht bestätigt ist, würde man sich nichtmal lächerlich machen.
 

DeletedUser

Gast
ob er nun tot ist , oder auch nicht - Fakt ist und bleibt , das es klar sein dürfte , das Lybien nicht ohne *harte Hand* auskommen kann - zuviele Stämme und Gruppierungen mit jeweils absolut unterschiedlichen Interessen , wovon jeder einzelne wahrscheinlich bereit ist seine Interessen mit Brutaler Gewalt zu Unterdrücken.Daraus folgt , das dem einen Diktator nur ein neuer Diktator folgen wird, sobald sich die Übergangsregierung bewusst wird , das Gadaffi tatsächlich tot ist , wird es da drunter und drüber gehen.
Und man mag ja von Gadaffi gehalten haben , was man will - aber ein Diktator (so Verbrecherisch er auch sein mag) den man kennt , ist besser als ein Unbekannter Diktator den man nicht einschätzen kann.Was die sdogenannten Freiheits Bewegungen in den Mittelmeerländern gebracht hat , kann man zur Zeit am besten in Ägypten betrachten (und die waren noch sehr,sehr Demnokratisch und Friedlich)
Um es kurz zu machen : ich bezweifle das daraus etwas gutes erwachsen wird, ich würd mich zwar drüber freuen - aber ich bezweifle es dennoch.
 

DeletedUser

Gast
ob er nun tot ist , oder auch nicht - Fakt ist und bleibt , das es klar sein dürfte , das Lybien nicht ohne *harte Hand* auskommen kann

Eben darum ist es mehr als fraglich ob eine Demokratie in Libyen überhaupt sinnig ist.

@Ava: Moiiii :> Der ist niedlich.
 

DeletedUser

Gast
zum glück is der Spast tot !
Gleich wie Bin Laden, siw hams einfach verdient.



Woher willst Du das wissen ?
Den Tod haben bestimmt 1 millionen Menschen verdient - aber das zu beurteilen liegt weder in Deiner noch in meiner Hand ... denn was weisst Du denn tatsächlich über die 2 ? ausser dem was in der *freien* Presse über die verlautbart wurde ? Und die Presse ist weder unabhängig noch unparteiisch - zu erkennen an den Nachrichten vor dem 2 Irak Krieg .... als es hiess die Iraker hätten Massenvernichtungswaffen ?
Propaganda sollte man sich nicht zum Grundsatz nehhmen um seine Meinung zu bilden.
 

DeletedUser

Gast
Naja, froh bin ich über keinen Toten.
Man sollte ich auch Gedankn machen wenn man sagt, dass man den froh wäre.
Auf vielleicht mögliche Gerichtsurteile lege ich auch keinen Wert, hätten eh zum selben Ergebnis geführt.

Nun frage ich mich allerdings, was hat das Land und was haben die dortigen Leute von einem totem Diktator?

20 Jahre Bürgerkrieg und noch zig tote Menschen mehr. Vielleicht wäre es besser wenn der Mann noch Leben würde.
Nicht das ich die Demokratie verachten würde, allerdings frage ich mich wenn denn die Diktatur solange gebilligt wurde,
wie kann sie dann so unausstehlich gewessen sein?

zum glück is der Spast tot !
Gleich wie Bin Laden, siw hams einfach verdient.

Ich will erstmal Beweiße dafür das Bin Laden überhaupt das getan hat wofür er verantwortlich gemacht wurde.
 
Reaktionspunktzahl
70
gaddafi tot
na und,kommt eben der nächste despot

ist zu befürchten,das der tanz da unten erst richtig los geht-die "rebellen" haben das gemeinsame ziel,gaddafi zu stürzen und zu stellen erreicht,welchen grund sollen sie jetzt noch zur einer weiteren gemeinsamen koalition haben,wo doch für die einzelen gruppierungen/stämme/wasauchimmer jetzt die möglichkeit besteht,nach der macht zu greifen?

zumal wenn man hört,das einige rebellengruppen schon angekündigt haben sollen,ihre kämpfer nicht zu entwaffnen...
 

DeletedUser83215

Gast
So ein Riesentheater, der der ihn getötet hat schreibt nen Rapport und das Problem ist gelöst.

Immer diese Hypes um Personen die eh keinen jucken
 
Oben