• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Game over!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
*räusper*

Liebe S14 Gemeinde,

*wo is meine Brille für die Rede blos hin?*

Ich denke ich spreche hier im Namen von 98-99% der ehemaligen Bad Familie,

es ist an der Zeit danke zu sagen, danke für die ganzen Jahre hier auf dem Server, die uns allen viel Spaß, auch mal Ärger und vieleicht hier und da auch mal ein paar Tränen gekostet hat^^

BAD gibt es ja nun faktisch nicht mehr. Daher erlaube ich mir, hier ein paar Worte zu allen zu sprechen, die uns über diesen langen Zeitraum begleitet haben, egal ob Freund oder Feind.

BAD wurde 2007 von meiner Frau, meinem Schwager, der überhaupt dafür verantwortlich war *gg* und mir gegründet. Viele Jahre haben wir hunderte von Stunden dafür investiert, Menschen zu begeistern, zu motivieren und auch zu maßregeln.

Wir hatten eine wahnsinn`s motivierte Truppe, die über lange Zeit selbst den ganzen Übermächten trotzte!

Aber auch genau diese gigantischen Großmächte, machten uns aus, stärkten unseren Kampfgeist und den Zusammenhalt. Ich denke es gibt wenige Stämme auf den DS-Welten, die so lange durchgehalten haben.

Nun denn, egal ob unheilig, spartanisch, oder auch rot...wir hatten viel Spaß zusammen^^

Es haben sich viele Freundschaften und auch Feindschaften ergeben, viele Freundschaften zogen sich sogar in`s RL hinein, hätte mir vorher mal einer gesagt, daß ein Onlinegame sowas ausmacht, ich hätte es nie geglaubt!

Meine/unsere verbalen und emotionalen Ausbrüche und Beleidigungen in den Jahren darf ich hiermit entschuldigen, wir sind/waren halt BAD und daß meißte davon war ja sowieso nur Propaganda und der Versuch zu beeinflussen, ich hoffe Ihr habt das auch so geseh`n ;-)

Somit danke ich und ich denke auch die meißten anderen BAD`ler allen, die uns die ganzen Jahre mit Off`s, Deff`s und Sonstigem versorgt haben ;-)

Hinter jedem Account steckt ein Mensch, Menschen aus allen Schichten, Menschen aus allen Nationen und auch schon mal Menschen mit krankhaften Emotionen, aber dieses Thema gehört hier nicht her^^

Eben diese Menschen macht das Game aus.

Ich für meine Teil, bewundere hier alle SF`ler, die selbst jetzt noch in der Lage sind ihre Gamer zu motivieren weiter zu machen, ganz großen Respekt!

Somit will ich nun eine letzte Ehre an meinen ehemaligen Stamm leiten...und lege zwei Münzen für den Fährmann auf die Augen von BAD........ruhe in Frieden!

Es grüßt Euch alle...

Euer Andro^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
Im Namen als ehemalilge SF des Stammes Sparta kann ich dir da nur Beifall klatschen ,

Ja Andro , es hat viel Spaß gemacht, Auch wenn wir nie oder ich bei BAD war , wir waren doch innig verknüpft .

Ich denke da an unsere Wöchentlichen SF Konfis jede Woche,

Leider haben wir Spartianer eher das Handtuch geworfen , deshalb denek ich , das ihr Badler allen Respekt verdient .

Leider ist es dann irgendwann irgendwie aus den Ruder gelaufen , warum auch immer,

Doch es war schön und man hat viele neue Leute kennen gelernt. Mit dehnen man heute auch noch Kontakte pflegt, Zuletzt hat mich sogar unsere verbissenen Greymoon sogar noch privat angerufen .

Zur Zeit spiele ch noch auf einer anderen Welt, Doch ich kann jetzt schon sagen das die 4 Jahre auf der Welt 14 wohl doe schönsten sein werden oder waren .

Es gibt wohl nichts vergleichbares mehr.

So long BAD. Mach es gut,

Auf die die noch spielen auf der Welt 14 , Grüße vom alten

sk1963
 

DeletedUser56992

Gast
Diejenigen, die BAD verlassen und sich anderen Welten gewidmet haben und sich dann nur noch mal sehen lassen um ehemalige Stammeskollegen anzugreifen haben jeglichen Anspruch verloren im Namen dieses Stammes zu sprechen.

Sie sind Geschichte und können sich um ihre neuen Stämme kümmern.

Die aktiven von BAD entscheiden selber, wann und wie sie Schluss machen und werden wie 50afg, Vietcong, Fly, William und Cedric sowie Zhor und Sery und Macco sowie Jirok und Volkhard noch das Ende des Servers in ihrem Stamm erleben.
 

DeletedUser

Gast
Diejenigen, die BAD verlassen und sich anderen Welten gewidmet haben und sich dann nur noch mal sehen lassen um ehemalige Stammeskollegen anzugreifen haben jeglichen Anspruch verloren im Namen dieses Stammes zu sprechen.

Sie sind Geschichte und können sich um ihre neuen Stämme kümmern.

Die aktiven von BAD entscheiden selber, wann und wie sie Schluss machen und werden wie 50afg, Vietcong, Fly, William und Cedric sowie Zhor und Sery und Macco sowie Jirok und Volkhard noch das Ende des Servers in ihrem Stamm erleben.

Das sind also alles deine accounts sery, nicht schlecht...dachte bei dir beginnt jetzt die passive phase im spiel. ich finde es einfach nur lustig wie du noch versuchst irgendwelche dörfer zu retten. (sag mir bescheid, falls du nicht sery bist)

@andro: ja die zeiten ändern sich, schön war es damals noch! aber jetzt ist es noch viel schöner bei KM!!!
 

DeletedUser

Gast
Alles hat ein Ende,schade ist es aber trotz allem!!!

@buecherei88
Serry du denkst auch wenn du immer wieder deine UVs aufzählst als aktive Acc dann glaubt das einer!!!
Lüge Dir doch nicht deine eigenen Taschen zu!viele Acc waren schon UVs als ich noch bei Bad war!
Zhor ist leider auch nicht mehr aktiv!
 

DeletedUser

Gast
und scho gehts weiter *gg*
50afg war damals scho ne uv.. der kuckt alle schaltjahre mal rein.. super aktiv also
 

DeletedUser82174

Gast
So mal eine antwort von ex sosunler und nu unheiliger :D

Es war echt eine schöne zeit mit euch bzw gegen euch zu kämpfen:)

Man konnte eigentlich mit jedem in aller ruhe schreiben wen man sich bekämpft ohne das es beleidigend wurde ausser bei ein paar ausnahmen aber das is ja immer so :)

Ich finde jeder der bei BAD war hat sich diesen respect verdient, viele sagen zwar BAD kann nix und konnte nie was aber wer sich echt solange dagegen halten konnte der muss was drauf haben und nur off schciken wie bei vielen dieser leute die das sagen ist nicht schwer, ich weiß durch eine andere welt wir es ist jeden tag angegriffen zu werden das is schon eine sehr große aufgabe und die hat BAD oft genug gut gemeistert.


Also leute macht es gut es war eine schöne zeit mit euch :)

LG Maize :)

achja p.s in diesem thread bitte nicht diese serry strippe und co geschichte das hat dieser thread nicht verdient!!!
 

DeletedUser130861

Gast
Andro,
du hast Recht.

Es ar eine sehr schöne Zeit bei BAD und wir haben es unseren Feinden meistens nicht einfach gemacht.;-)
Aber wie bei vielen anderen Sachen ging nun mal das RL vor, was auch völlig richtig ist.

Leider spiele ich auch nicht mehr bei BAD aber unser Wechsel in einen eigenen Stamm hatte eher interne Probleme ,die ich wie kundm jetzt auch nicht weiter erläutere, weil sie nicht in diesen Thread gehören.
Ich habe es immer gut gefunden, und werde es auch weiterhin gut finden, wenn man mit seinen Gegnern, die einen zwar angreifen und adeln wollen, trozdem noch in einem netten Ton unterhalten kann und über Gott und die Welt reden kann.
Wichtig ist auch bei diesem Spiel das die menschliche Seite nicht zu kurz kommt.

Ich danke allen alten BAD´lern und auch noch den aktiven für die schöne Zeit und hoffe man bleibt noch in Kontakt auf dem Server, auch wenn man nur noch wenige Dörfer hat.:)
mfg
Handballimmi
 

DeletedUser

Gast
Salve Immi,

an die Zeit mit Dir bei RI, dann bei BAD II, schliesslich bei BAD denke ich gern zurück,auf Dich konnte man sich immer verlassen. ;)
 

DeletedUser130861

Gast
Moin Markus,

das kann man jetzt immer noch.
1475 und ich schauen uns das ganze aus der Nähe an und werden mal beobachten was auf dieser Welt so noch abgeht.
War auch eine schöne Zeit mit dir , waren schon schöne Schlachten die wir gemeinsam mit dem Gegner geschlagen haben.
 

DeletedUser

Gast
Ja, das waren sie.

Naja, der Bär dürfte bald im Norden steppen. ;)
 

DeletedUser

Gast
das denke ich auch,wo soll es auch sonst hin gehen???
aber erst müssen die Überreste entsorgt werden!!
 

DeletedUser

Gast
hey micha ;-)

schön das du nocheinmal einen abschluss hier rein postest. viele geschichten die geschehen sind nachdem wir weg waren haben unserer "marke" sehr geschadet. Dieser abschluss ist nochmal eine würdige verabschiedung für die arbeit, die wir alle damals geleistet haben.

Als ich in den Stamm eurer Familie kam da war ich der größte depp was ds anging. ich hatte kein plan was man zum beispiel in einer "OFF" baut aber bei euch habe ich gelernt wie man spielt und bin bis in die Stammesführung aufgestiegen. Zu diesem Zeitpunkt musste man sich noch alles im Stamm erkämpfen. Am ende wurden die Stammesführer einfach auserwählt ob richtig oder falsch. Es ist Egal!

Ich wollte euch einfach nochmal sagen es war eine geile zeit über jahre mit euch zusammen zu spielen. Die zig hundert oder tausend skype minuten in denen die sf oder der ganze stamm gelabert haben war eine sehr lustige zeit. Die vielen individuellen Fehler die wir als Stammesführung getroffen haben lassen wir einfach mal stehen. Jeder macht Fehler und wir sind durch diese Fehler auf der Welt 14 gescheitert.

Danke für eine Mega geile ZEIT!

vg. Markus
 

DeletedUser89499

Gast
Heeey,
Ich wollte auch noch danken, für die wunderbare Zeit! Hab gerade gesehen, das dieser Thread noch relativ aktuell ist :p
Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, hatte heute ne Abschlussfeier^^

Lg Biaz
 
Reaktionspunktzahl
0
Diejenigen, die BAD verlassen und sich anderen Welten gewidmet haben und sich dann nur noch mal sehen lassen um ehemalige Stammeskollegen anzugreifen haben jeglichen Anspruch verloren im Namen dieses Stammes zu sprechen.

Sie sind Geschichte und können sich um ihre neuen Stämme kümmern.

Die aktiven von BAD entscheiden selber, wann und wie sie Schluss machen und werden wie 50afg, Vietcong, Fly, William und Cedric sowie Zhor und Sery und Macco sowie Jirok und Volkhard noch das Ende des Servers in ihrem Stamm erleben.

!!!

Ansonsten freut man sich über jede ehemalige Stimme von BADlern, die sich für den Stamm eingesetzt haben. Leider gehört da ein Andro nicht mehr dazu. Dessen Namen ist getilgt worden, weil er Stammesangehörige angegriffen hat und damit unwürdig ist den Namen von BAD weiterhin zu vertreten.
Er hat durch sein Aufhören bewiesen, dass ihm andere Welten wichtiger sind. Wer ein Schiff in Not als Kapitän verlässt hat jeglichen Anspruch verloren. Da helfen auch keine Rechtfertigungsversuche, ein anderer würde dauernd neue Welten eröffnen ^^
 

DeletedUser

Gast
000201D6.gif
 
Reaktionspunktzahl
0
... und es ist alles mal wieder gesagt ^^

Klargestellt ist, dass Andro trotz seiner Intrigen im aktuellen Stamm BAD keinerlei Funktion mehr hat und in keinster Weise für diesen Stamm reden kann.

Sein Einführungsthread zeigt wieder einmal mehr, dass er es mit den Realitäten immer schwer hatte.

Das wars von mir zu diesem Thema.
 

DeletedUser

Gast
Dein Multiaccountstamm interessiert hier aber keinen.:mrgreen:

Also geh in deinen Thread und führ dort Judasbaumtänze auf. :cool:
 

DeletedUser82174

Gast
leute streitet euch wo anders dieser thread is net dafür gedacht.
Auch wen der herr admin es so will
 

DeletedUser

Gast
Muss leider doch nochmal aus der Versenkung kommen und auf Serys Post im anderen Thread eingehen- auf den vom 06.06.11 um 8.04 Uhr:

Das war nicht meine "Kinderlandverschickung" der Truppen.

Ich habe Truppen aus dem Account Painkiller16 auf das Dorf 003|001 geschickt- und zwar genau am 19.05.11 gegen 12.30 Uhr.
Da ich noch während Serys Mittagspause aus dem Account wieder rausgeworfen wurde, hatte er sogar die Möglichkeit, die Unterstützungen wieder abzubrechen.

Wer danach noch alles im Account war, kann ich zwar erahnen, kann aber nix belegen. Ich weiß allerdings genau, wer den Acc vorher hatte!!! Es war der "Feind".

Da die Truppen jetzt noch bis zum 21.06.11 auf ein Kartenranddorf laufen, können diese rein rechnerisch nicht von mir dorthin geschickt worden sein. Dieses sind 600 Stunden, also rund 24 Tage, demzufolge losgeschickt um den 29.05.11 herum.

Wer auch immer das war- ICH war´s NICHT.
Und KM oder UNHEIL und Aufadelmöglichkeiten haben mich bei der Aktion auch nicht interessiert.
Der Grund ist Dir bekannt, Sery.

So, nach dieser möglichst sachlichen Klarstellung ziehe ich mich wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Och menno, jetzt wird mein schöner Abschiedsthread hier mit dem Müll vollgespamt wenn die anderen zu sind, (Dich mein ich natürlich nich Costello, schon klar, gelle? ;-) )

Dann hoff ich mal er hält sich an seine Ansage :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben