• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gamescom 2012

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
Bei Assassins Creed standen 8 Stunden hab ich gehört. :mrgreen:

Da kann man lieber zuhause auf dem Sofa gammel und RTL gucken, was die davon berichten.
Wer lieber 8 Stunden warten will für 10 Minuten, der soll es machen. :mrgreen:

auf PietSmietTV gibts enorm viele vids zu untschiedlichen Games, auch Assasins Creed^^
 

DeletedUser136778

Gast
War am Samstag jemand da? o_O
Und heute wird es ja noch schlimmer mit dem Wetter. Viel Spaß allen :>

Jop. Ging aber weil man nur mit einer vorbestellten Karte reinkam. Warten musste man bei Assasins Creed III trotzdem 4 Stunden (was ich nicht getan habe).

0.3 cola = 3€
0.5 cola = 4.20€
chinesisch essen = 7€
usw. billig ist das nicht aber man kann ja sein eigenes Zeug mitbringen, so habe ich das gemacht.

Und an den Schlangen selbst, wird teilweise ohne Ende gedrängelt bzw. unter Absperrungen her, sodass man halt sich zwischenquetscht.

hättest dich mal bei Razer hinstellen sollen während einer Razer Show. Da kannste dich nicht mehr bewegen. Also wirklich nicht mehr. Aber wenigstens kannste auch nicht umkippen :)

Also ich gehe nicht nochmal auf die Gamescom. Habe einfach keine Lust so lange zu warten um 10 Minuten zu zocken. Bei BOII kannste deine 10 Minuten mit Leuten spielen die mit Assasin undblind eyeinner ecke gammeln. Und dafür 2-3 Stunden warten ist mir zu doof.
 

[SuO]xdickx

Späher
Reaktionspunktzahl
0
0,5l Cola soll 3€ kosten und 3,30€ eine eher "luschige" Pommes.

Naja, versteh nicht warum sich darüber beschwert wird. War noch nie auf der Gamescom und auch sonst kaum auf Messen, aber ich denke das sind relativ normale Preise für sowas. Auf nem Festival is es zumindest auch nicht billiger.
Und solange die Leute so dumm sind und solche "überhöhten" Preise zahlen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3603416 schrieb:
Naja, versteh nicht warum sich darüber beschwert wird. War noch nie auf der Gamescom und auch sonst kaum auf Messen, aber ich denke das sind relativ normale Preise für sowas. Auf nem Festival is es zumindest auch nicht billiger.
Und solange die Leute so dumm sind und solche "überhöhten" Preise zahlen... :mrgreen:

Sind auch normale Preise.
 

DeletedUser79028

Gast
Wer kauft sich auch auf Messen was zu trinken und zu essen? o_O
 

DeletedUser97899

Gast
ich frage mich, warum sich Leute immer noch darüber aufregen, dass es so teuer ist.
Die wollen auch nen guten Umsatz erzielen, und die Preise sind doch recht human.
Kino ist gleich teuer, und chinesisch kostet auch nicht weniger.


Warum nehmt ihr nicht selbst etwas mit? Wenn das Essen/Trinken wirklich ausgehen sollte, kauft man sich halt was, tut doch keinem weh.
 

DeletedUser136778

Gast
Warum nehmt ihr nicht selbst etwas mit? Wenn das Essen/Trinken wirklich ausgehen sollte, kauft man sich halt was, tut doch keinem weh.

/sign

zumal die Karte für die Gamescom ja auch nur 10€ kostet und da sogar noch anreise mit dem zug im gesamten vrr + vrs einbezogen ist. Irgendwo muss die Messe ja auch Gewinne abwerfen :)
 

DeletedUser

Gast
der platz war iwie zu klein, du konntest eine sache machen, und dafür musstest du 4h~ anstehen meist
richtig krass :S

aber alles in allem wars für mich geil^^
 

Tenna123

Gast
der platz war iwie zu klein, du konntest eine sache machen, und dafür musstest du 4h~ anstehen meist
richtig krass :S

aber alles in allem wars für mich geil^^

jo, wenn man sonst nichts zu tun hat und drauf steht inner 35°C warmen halle zu sein, machts bestimmt spaß
 

DeletedUser

Gast
die hallen waren schön klimatisiert, also von dem her kein problem
 

DeletedUser

Gast
RTL hat grad was über den neuen Beruf - Let´s Player - gezeigt.
Dabei wurde über Gronkh & Sarazar berichtet...

Und hauptsache Gronkh findet Let´s Player ******e, die über männliche Körperteile quatshen.
Heil Debitor!!!
 

DeletedUser

Gast
er hat ja genau Recht. Und Debitor finde ich langweilig. Auch wenn´s cool ausschaut was er gebaut hat..
Und nein, Gronkh wurd nich von ner Flasche beworfen. Wenn du schon seine Let´s Plays guckst, hättest du es aber auch bestimmt mitbekommen.^^
e/: Ich weiß nicht, ob du es ******e findest, dass Gronkh und Sarazar gezeigt wurden, aber die beiden haben nunmal nen viel höheren Famegrad als Debitor, sind viel berühmter, erfolgreicher, kommen besser an...Sie stehen für die Let´s Player in Deutschland und da ist es klar, dass wenn über LP´s berichtet wird, sie darin vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tenna123

Gast
er hat ja genau Recht. Und Debitor finde ich langweilig.
Und nein, Gronkh wurd nich von ner Flasche beworfen. Wenn du schon seine Let´s Plays guckst, hättest du es aber auch bestimmt mitbekommen.^^
e/: Ich weiß nicht, ob du es ******e findest, dass Gronkh und Sarazar gezeigt wurden, aber die beiden haben nunmal nen viel höheren Famegrad als Debitor, sind viel berühmter, erfolgreicher, kommen besser an...Sie stehen für die Let´s Player in Deutschland und da ist es klar, dass wenn über LP´s berichtet wird, sie darin vorkommen.

ich hab gronkh seid puh ~2-2,5 jahren abonniert und um ehrlich zu sein, sarazar wurde von gronkh gerade in seinen anfangsmonaten des letsplayen übelst hochgezogen.

mittlerweile find ich sarazar besser als gronkh, weil er für mich die ansprechenderen spiele spielt, aber am anfang wurde er einfach nur "berühmt" weil gronkh, der damals ~40-60k abos hatte die ganze zeit werbung für ihn gemacht hat.

PS: RTL hat gestern in dem Nachtjournal Beitrag "Sarzar" geschrieben hihi
 

DeletedUser

Gast
er hat ja genau Recht. Und Debitor finde ich langweilig. Auch wenn´s cool ausschaut was er gebaut hat..
Und nein, Gronkh wurd nich von ner Flasche beworfen. Wenn du schon seine Let´s Plays guckst, hättest du es aber auch bestimmt mitbekommen.^^
e/: Ich weiß nicht, ob du es ******e findest, dass Gronkh und Sarazar gezeigt wurden, aber die beiden haben nunmal nen viel höheren Famegrad als Debitor, sind viel berühmter, erfolgreicher, kommen besser an...Sie stehen für die Let´s Player in Deutschland und da ist es klar, dass wenn über LP´s berichtet wird, sie darin vorkommen.

Er hat Recht? Womit hat er denn bitte Recht?
Gronkh ist nunmal nicht Debitor und Debitor nunmal nicht Gronkh. Jeder von den beiden hat seine eigene Art. Jeder versucht den Leuten was zu zeigen und sie zu unterhalten. Und jeder redet nunmal anderen Kram.


Deswegen kann es Gronkh doch ******egal sein, ob Debitor da desöfteren mal "Penis" sagt.
Oder wenn er mit dem "kraaaaaaaaaas" ankommt. Die, die seine LP´s gucken, finden es cool und mögen ihn auch u.a. deswegen.


Gronkh ist da nunmal ganz anders. Aber trotzdem finden ihn viele, mehr sogar, ziemlich cool und mögen ihn auch.


Das mit der Flasche war mehr oder weniger ´ne Frage, deswegen auch das Fragezeichen (?).
Zudem kann man in seinen derzeitigen LP´s doch garnicht wissen, was da nun war. Immerhin sind seine 744 Folgen vor der GC 2012...


Und das ein Gronkh beliebter ist, als Debitor...ist das überraschend? Nicht wirklich.
Ihn gibt es in Sachen LP´s doch viel länger als Debitor, oder nicht? :eek:


Und ich glaube kaum, dass sie für jeden Let´s Player in Deutschland stehen.
Klar, jeder hat seine eigene Art. Aber ein Alberto, der auch ordentlich Erfolg hat, ist bestimmt nicht so wie Gronkh.


Die LP´s von Debitor gefallen mir einfach viel besser. Ob alleine, zusammen mit Ted oder mit Dani.
Auch wenn Gronkh mehr Abos hat, seine LP´s sagen mir nicht zu. Du siehst es da eben, wie viele andere auch, anders. ;-)


Zusagen "Hey, der und der Let´s Player langweilt mich" das wäre ja kein Problem.
Aber er hat mehr mehr oder weniger gesagt, die, die desöfteren "Penis" sagen, wären total kindisch usw.
 

Tenna123

Gast
Zusagen "Hey, der und der Let´s Player langweilt mich" das wäre ja kein Problem.
Aber er hat mehr mehr oder weniger gesagt, die, die desöfteren "Penis" sagen, wären total kindisch usw.

ist es ja auch. oder würdest du einen kommentator bei einem fußballspiel ernst nehmen der die ganze zeit brüllen würde "LOLOLOLOL"

Die machen das mittlerweile nicht mehr nur noch aus spaß, sondern auch wegen geld
 

DeletedUser

Gast
Also ein Kommenator beim Fussballspiel ist wohl was anderes, als ein Let´s Player.

Wenn Deutschland-Brasilien im WM-Finale ist und es Millionen von Zuschauern gucken und es nur ZDF übertragen wird, muss man sich mit dem Kommentator zufrieden geben. Gefällt einem Gronkh nicht, guckt man Debitor. Gefällt einem Debitor nicht, dann Gronkh. Findet man beide nicht gut, dann muss man halt wen anderes suchen.

Und dieses "kindische" Verhalten macht Debitor zu dem, der er ist.
Seine 100.000 Leute mögen ihn deswegen. :)
 
Oben