• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gang nach canossa

DeletedUser

Gast
Ach das muss erst ncoh einiges geregelt werden, verallem im RL weil cih ja mit welt 6 viel zu tun hab ^^

PS: Fürchtet euch, ich kämpfe nämlich für O20 ;)

Dann kämpf mal für O20 ;) , is wirklich erbärmlich das du Leute behindert und ******e nennst die dich verteidigen vor diversen anderen und für Leute kämpfst die dich noch vor wenigen Monaten vernichten wollten.

Versteh dich einer Steini....aber wahrscheinlich hast du nich das nötige hintergrundwissen.
 

DeletedUser82274

Gast
Zeigt halt mal wider wie sehr diese welt V verachtet trodz feindschaft gegen V so muss es halt sein weil es geht jedem gleich auf die nerven wie großkotzig ihr seid
 

DeletedUser80051

Gast
Das war der erste Angriff^^ Die mauer wurde nur nicht hoch gezogen^^

Betreff : [player]gaepaultano[/player] greift [village]206|501[/village] an
Gesendet: 29.11.08 22:27

Der Angreifer hat gewonnen

Glück: 4.4
klee.png


Angreifer:[player]gaepaultano[/player]
Dorf: [village]206|500[/village]
Anzahl:

6268
unit_axe.png
50
unit_spy.png
3200
unit_light.png
290
unit_ram.png
10
unit_catapult.png

Verluste:

6268
unit_axe.png
2657
unit_light.png
290
unit_ram.png
10
unit_catapult.png

Verteidiger:[player]emptus[/player]
Dorf: [village]206|501[/village]
Anzahl:

4800
unit_spear.png
10460
unit_sword.png
5000
unit_archer.png

Verluste:

4800
unit_spear.png
10460
unit_sword.png
5000
unit_archer.png

Beute : 14.500
holz.png
14.439
lehm.png
14.501
eisen.png

Spionage

Erspähte Rohstoffe: 143.521
holz.png
142.923
lehm.png
143.515
eisen.png


Erspähte Gebäude


Hauptgebäude: (Stufe 20)
Kaserne: (Stufe 25)
Stall: (Stufe 20)
Werkstatt: (Stufe 8)
Schmiede: (Stufe 20)
Versammlungsplatz: (Stufe 1)
Statue: (Stufe 1)
Marktplatz: (Stufe 25)
Holzfäller: (Stufe 30)
Lehmgrube: (Stufe 30)
Eisenmine: (Stufe 30)
Bauernhof: (Stufe 30)
Speicher: (Stufe 30)
Versteck: (Stufe 10)

Adelshof beschädigt von 1 auf 0
Einheiten außerhalb:

0
url]
 

DeletedUser82274

Gast
Ey O20 ist so krank :D die bashen im nachtbonus

und adeln V besoffen ))
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte mal Respekt vor [-V-], bzw. HORROR....

Aber wenn ich das höre was sie machen (Spieler abwerben, Aufadeln, etc.) sind sie ja keinen deut besser als mein Ex-Stamm^^
 

DeletedUser

Gast
Dann kämpf mal für O20 ;) , is wirklich erbärmlich das du Leute behindert und ******e nennst die dich verteidigen vor diversen anderen und für Leute kämpfst die dich noch vor wenigen Monaten vernichten wollten.

Versteh dich einer Steini....aber wahrscheinlich hast du nich das nötige hintergrundwissen.

Verteidigen? Petra mochte mich nie und hat überall rumerzählt, was ich anscheinend alels gemacht hätte, zum glück merken jetzt einige, das das niemals gestimmt hat...

Ich kämpfe immer schon gegen alle Stämme in meiner Nähe, sei es X o20 oder V, nur zurzeit halt ncihtmehr gegen o20, darf man sich ncith verbümdete suchen?
 

DeletedUser

Gast
wunder mich nur weil o20 mal dein erklärter totfeind war

was heisst abwerben..
wen ausser inneb haben wir von fear genommen?
wer ausser mandy von bp hat eine konkrete anfrage von uns bekommen?

es waren kratte und co die uns angeschrieben haben das sie wechseln wollen
und da lagen wir noch nicht im krieg

es ist richtig das 2-3 bpler wohl demnächst zu uns wechseln werden
weil bei uns einfach immer wieder leute aufhören
es wäre uns deutlich lieber es würden keine leute aufhören, das nervt nämlich tierisch und dann bräuchten wir auch keinen aufnehmen

zum thema -v- idioten lassen sich besoffen adeln..
soweit ich es mitbekommen habe habt wurden bisher 3 dörfer geadelt 2 vom wing 1 vom main, wow grandiose leistung nach dem hinterhältigen angriff innerhalb der kf
gratuliere euch ganz herzlich

jenny? große sprüche klopfen.. aber was hast du denn bisher an unserer front gemacht? achja zugeschaut wie eabha langkampfen und co massig dörfer verlieren.. gz du skillor
 

DeletedUser

Gast
Nope, hat gestern auch eine sehr skillige Nachtadelung versucht.
Lieber Krieger Jenny, wenn jemand Off rausstellt, ist das ein Hinweis darauf, dass derjenige AM PC ist, nicht dass er wohl wahrscheinlich offline sein wird ;)
 

DeletedUser80051

Gast
Gesendet 30.11.08 03:50
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-1.9%

Moral: 100%


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: gaepaultano
Dorf: Lactarius Helvus (203|500) K52

Anzahl: 0 0 6369 0 0 2670 432 0 290 0 0 0
Verluste: 0 0 2341 0 0 1098 159 0 107 0 0 0


Verteidiger: emptus
Dorf: [114] Atlantis (200|506) K52

Anzahl: 0 0 4299 0 0 2163 0 0 300 5 0 0
Verluste: 0 0 4299 0 0 2163 0 0 300 5 0 0

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-10.6%

Moral: 100%


Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: gaepaultano
Dorf: Die Grüne Mamba (205|500) K52

Anzahl: 0 0 6229 0 50 3200 0 0 290 10 0 0
Verluste: 0 0 4309 0 0 2188 0 0 201 7 0 0


Verteidiger: emptus
Dorf: [120] Myrtana (206|507) K52

Anzahl: 0 0 5920 0 0 2500 520 0 300 5 0 4
Verluste: 0 0 5920 0 0 2500 520 0 300 5 0 4

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

11.6%
Moral: 100%

Angreifer: gaepaultano
Dorf: Das reizbare Nashorn Dorf (197|492) K41

Anzahl: 0 0 0 0 50 3200 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 1918 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: emptus
Dorf: [088] Pazim (224|510) K52

Anzahl: 0 0 5920 0 0 2400 600 0 300 5 0 4
Verluste: 0 0 5920 0 0 2400 600 0 300 5 0 4

Betreff gaepaultano greift [090] Thats it (223|510) an
Gesendet 30.11.08 10:21
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-18.1% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: gaepaultano
Dorf: Das Vielfraß Dorf (214|503) K52

Anzahl: 0 0 6745 0 30 2988 0 0 300 10 0 0
Verluste: 0 0 1962 0 0 855 0 0 87 3 0 0

Verteidiger: emptus
Dorf: [090] Thats it (223|510) K52

Anzahl: 0 0 5920 0 0 2500 600 0 300 5 0 0
Verluste: 0 0 5920 0 0 2500 600 0 300 5 0
 

DeletedUser

Gast
Ich war zwar auch immer gegen o20,a ber eher gegen Ratte und die ist jetzt bei euch ;)
 

DeletedUser82274

Gast
wo hab ich im nachtbonus geadelt ? oder versucht zu adeln ?
 

DeletedUser

Gast
wo hab ich im nachtbonus geadelt ? oder versucht zu adeln ?

Nicht Nachtbonus - Nachtadelung, Truppen tief in der Nacht losgeschickt. So hieß das zumindest als ich angefangen habe und es noch keinen Nachtbonus gab, sorry kannst du vielleicht auch nicht kennen.
Aber den Versuch hab ich mal in den dazugehörigen Thread gestellt, vielleicht hilft es deinem Gedächtnis ;)

Ambosch: Hui, ärgerlich :O Na wahrscheinlich ist die Dringlichkeit der Lage noch nicht ganz durchgedrungen, aber wem kann man das bei dem Gegner verübeln? =)
 

DeletedUser

Gast
pfff süß mädels süß hier wird von O20 seiten 1 adelung 3 seitig platt getretten und am ende ist der stamm eh wieder vernichtet und nur noch wenige splitter gruppen vorhanden aber wenigstens gibt es dann keinnen mittelgroßen noob stamm ähm wohl eher haufen mehr der sich in den mittelpunkt drängt und durch geschiktes arsch griechen nen bnd oder nap bekommt...

...naja wird ja auch mal zeit....

....die einzigen 3 stämme die in dieser welt meiner meinung nach mit skill versehen sind sind absteigend [-V-],fiG und dann Ugly aber sonst kannste das ja alles den hasen geben ich meine da noch so eine nich ganz schlechte rand erscheinung wie bohne gesehen zu haben aber die spielen auf grund ihrer lage nich aktiv im kern mit also lasss ich sie mal ausen vor...

...Vengeance soll arrogant sein? jaa bestreitet ja keiner aber wir sind es mit recht und wisst ihr das tolle is ja durch solche pfeiffen wie euch macht das game mehr spass weil man was hatt das einnen antreibt einnen hass gegner den man ambesten noch vor dem nächsten nachtbonus zerfleischen will war ja damals nich anders bei FEAR...

...dauerhaft große fresse von KoD,TSN und unzerstörbarerritter und unterm strich war eh wiede rnur alles heiße luft... und die groß fressen wieder ganmz klein und sagt jetz nich fear hätte nur durch abwerben verloren das so skillose spieler wie KoD natürlich mit 10 stammes deffs pro dorf durchhalten sieht man ja allein an seinnen basherpunkten aber Teng und Co haben wenigstens gerafft das es besser ist alls hauptrolle wie nur alls statist dabei zusein weshalb sie früzeitig die ufer gewechselt haben.

aber da wir uns die meisten intressanten von o20 schon geholt haben denke ich das der weitere verlauf ohne große gegnerische ausnahmen schnurstracks auf die niederlage von O20 zu steuern wird

Gz Van

(ach ja rechtschreib fehler sind gratis is mir grade zu lang ums noch mal zu lesen und rechtschreib flames haben opfer style also kann die hälfte der leute die das hier lesen ja gerne flammen ;) )
 

DeletedUser79499

Gast
pfff süß mädels süß hier wird von O20 seiten 1 adelung 3 seitig platt getretten und am ende ist der stamm eh wieder vernichtet und nur noch wenige splitter gruppen vorhanden aber wenigstens gibt es dann keinnen mittelgroßen noob stamm ähm wohl eher haufen mehr der sich in den mittelpunkt drängt und durch geschiktes arsch griechen nen bnd oder nap bekommt...

...naja wird ja auch mal zeit....

....die einzigen 3 stämme die in dieser welt meiner meinung nach mit skill versehen sind sind absteigend [-V-],fiG und dann Ugly aber sonst kannste das ja alles den hasen geben ich meine da noch so eine nich ganz schlechte rand erscheinung wie bohne gesehen zu haben aber die spielen auf grund ihrer lage nich aktiv im kern mit also lasss ich sie mal ausen vor...

...Vengeance soll arrogant sein? jaa bestreitet ja keiner aber wir sind es mit recht und wisst ihr das tolle is ja durch solche pfeiffen wie euch macht das game mehr spass weil man was hatt das einnen antreibt einnen hass gegner den man ambesten noch vor dem nächsten nachtbonus zerfleischen will war ja damals nich anders bei FEAR...

...dauerhaft große fresse von KoD,TSN und unzerstörbarerritter und unterm strich war eh wiede rnur alles heiße luft... und die groß fressen wieder ganmz klein und sagt jetz nich fear hätte nur durch abwerben verloren das so skillose spieler wie KoD natürlich mit 10 stammes deffs pro dorf durchhalten sieht man ja allein an seinnen basherpunkten aber Teng und Co haben wenigstens gerafft das es besser ist alls hauptrolle wie nur alls statist dabei zusein weshalb sie früzeitig die ufer gewechselt haben.

aber da wir uns die meisten intressanten von o20 schon geholt haben denke ich das der weitere verlauf ohne große gegnerische ausnahmen schnurstracks auf die niederlage von O20 zu steuern wird

Gz Van

(ach ja rechtschreib fehler sind gratis is mir grade zu lang ums noch mal zu lesen und rechtschreib flames haben opfer style also kann die hälfte der leute die das hier lesen ja gerne flammen ;) )

word
 

DeletedUser

Gast
Van-X hat es wie immer NICHT auf den Punkt gebracht.

Seit Beginn der Servers hört man nur sein dummes Gekaue.

****** Noob .
 

DeletedUser

Gast
Naja van - Realistisch gesehen ist fiG doch ein klitzeklein wenig über uns angesiedelt *zwinker*

Und FEAR? Wer oder was ist das?
 

DeletedUser82274

Gast
pfff süß mädels süß hier wird von O20 seiten 1 adelung 3 seitig platt getretten und am ende ist der stamm eh wieder vernichtet und nur noch wenige splitter gruppen vorhanden aber wenigstens gibt es dann keinnen mittelgroßen noob stamm ähm wohl eher haufen mehr der sich in den mittelpunkt drängt und durch geschiktes arsch griechen nen bnd oder nap bekommt...

...naja wird ja auch mal zeit....

....die einzigen 3 stämme die in dieser welt meiner meinung nach mit skill versehen sind sind absteigend [-V-],fiG und dann Ugly aber sonst kannste das ja alles den hasen geben ich meine da noch so eine nich ganz schlechte rand erscheinung wie bohne gesehen zu haben aber die spielen auf grund ihrer lage nich aktiv im kern mit also lasss ich sie mal ausen vor...

...Vengeance soll arrogant sein? jaa bestreitet ja keiner aber wir sind es mit recht und wisst ihr das tolle is ja durch solche pfeiffen wie euch macht das game mehr spass weil man was hatt das einnen antreibt einnen hass gegner den man ambesten noch vor dem nächsten nachtbonus zerfleischen will war ja damals nich anders bei FEAR...

...dauerhaft große fresse von KoD,TSN und unzerstörbarerritter und unterm strich war eh wiede rnur alles heiße luft... und die groß fressen wieder ganmz klein und sagt jetz nich fear hätte nur durch abwerben verloren das so skillose spieler wie KoD natürlich mit 10 stammes deffs pro dorf durchhalten sieht man ja allein an seinnen basherpunkten aber Teng und Co haben wenigstens gerafft das es besser ist alls hauptrolle wie nur alls statist dabei zusein weshalb sie früzeitig die ufer gewechselt haben.

aber da wir uns die meisten intressanten von o20 schon geholt haben denke ich das der weitere verlauf ohne große gegnerische ausnahmen schnurstracks auf die niederlage von O20 zu steuern wird

Gz Van

(ach ja rechtschreib fehler sind gratis is mir grade zu lang ums noch mal zu lesen und rechtschreib flames haben opfer style also kann die hälfte der leute die das hier lesen ja gerne flammen ;) )

warum bist du den so wild ?

ANGST??
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr mein ernst gemintes fazit bzw. meine ernstgemeinte sicht der lage bitte nur mit ernsten gegen argummenten wie z.B. "O20 und BP werden gewinnen weil V...." kommentieren und bitte mit keinem grundschulgespamme bzw. argumenten dennen ich schon den windausdemsegel genommen hab oder einfach meine argumenten alls falsch wieder legen aber das dann auch mit handfestend argummenten bitte und nich ürgend ein rückhalt loses gespamme dazu ab geben... danke...
 

DeletedUser

Gast
Och man kann man doch aus dem text entnehmen

1. weil wir bis jetz noch keinnen krieg verloren haben
2. weil wir durch unseren skill das rechthaben arrogant zusein
3. weil es genau der gleiche werde gang wie bei Fear damals ist...
 
Oben