• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ganz nach oben geschlafen......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser109128

Gast
nun ist es mal wieder soweit - das was üblich geworden ist in den Neuen Welten, dass die Anzahl der Rückgratlosen Spieler ins Unendliche gestiegen ist und es werden Spielpraxen an den Tag gelegt, da wundere ich mich nicht mehr das 2/3 meiner Uralt-Kollegen bei DS aufgehört haben.

Nehmen wir mal die "tollen" Pinky's ...... Welt Topstamm, die sich ihre Mitglieder wohl so zusammen suchen, in dem sie schön der Reihe nach die guten bzw. die SF-Mitgliedr aus anderen guten Stämmen versuchen abzuwerben und dabei die ganze Zeit so tun als würden sie das doch gar nicht wollen

das ganze hat null mit abwerben sondern eher mit anfrage zu tun und das ist legitim ich hab nicht plump geschrieben hey leute kommt ihr zu uns sondern vorsichtig und nett angefragt ^^

also nicht in den falschen hals bekommen bitte ^^

Da der Stamm der Atzen sich bis auf wenige aus alten Kameraden besteht, blieb den armen Pinky's nur noch eine andere Möglichkeit, sie durchforschten, den Atzenstamm nach willigen rückgratlosen Spielern, die für nen bisschen mehr Frieden jeden und jedes verkaufen würden und wurden fündig, bei wem anderen als bei natürlich Philpp I. von Frankreich - da ist mir schon der Name Programm --> Franzmann

(UV-Abgabe an PAB und späterer Wechsel in UV dorthin)....wovon die Verantwortlichen natürlich bis jetzt nichts wissen wollen ^^

es war und ist nicht meine idee jetzt nochmal ich bin weder hintervotzig noch falsch ich bin ein offener und ehrlicher gamer ...
- dazu fällt mir nur :):):):):):):):):):):) ein ....

Und die ganze Zeit tut der große Stamm was man von ihnen erwartet, so tun als wüßten sie von nichts - dabei sind sie Weltklasse im Benutzen andere Stämme bzw. im Vorschicken, damit ihnen selbst nichts passiert und ja immer alle schön streicheln und niemals tacheles Reden - George W. Bush läßt grüßen. Eine große Weltmacht

dafür habe ich genug schriftliche Beweise .... sollten irgendwelche Stämme Informationen brauchen..... schreibt mich ingame an.
 

DeletedUser72893

Gast
Hören meine fast tauben Ohren da ein lautes *mimimi* ??? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... es ist ein lautes *mimimi*. Vielen Dank, dass ich das noch erleben durfte...:mrgreen:
 

DeletedUser109128

Gast
ja, gerne ein *mimimi* - aber vergiss DU dich nicht HINTEN in der Schlange wieder anzustellen, damit alle davor etwas davon haben, ansonsten funktioniert diese Strategie ja nicht.
 

DeletedUser72893

Gast
Ich steh aber nicht gerne an... achso... wo wir schonmal beim Thema sind... lass mich vorbei... es geht hier nach Kompetenzen! Huch... nun steh ich schon wieder vorn in der Schlange. Ist doch nicht wahr...
 

DeletedUser122247

Gast
lol das gerade so ein 08/15 trottel aus einem Propaganda Stamm sich hier zu wort melden muss :D

/ich musste mich jetzt hier registrieren und meinen Senf hinzugeben, obwohl ich selber von Flamerei nicht viel halte, was anderes passiert hier eigentlich nicht :D ( und virt. schwanzvergleiche )^^

b2t: wenn man es in dieser frühen Phase einer welt nötig hat, mit Hilfe von Spionen einem benachbarten Stamm 2 Dörfchen zu klauen, ist das schon armselig !
Naya er wird noch sehen was er davon hat!

so long
Vizz
 

DeletedUser109128

Gast
habe diesen tollen Stamm mal weiterverfolgt - oh Gott wäre ich stolz dabei zu sein *rofl*

Pinky & Brain

Pinky & Brain sind zwei weiße Laborratten, deren Ziel es ist, die Weltherrschaft an sich zu reißen, um grüne Steckdosen aus dieser Welt zu verbannen.

Nach unbestätigten Aussagen handelt es sich bei den beiden Mäusen um die früheren Staatschefs :eek::eek: Stalin (Brain) und Kennedy (Pinky).

Das einzige von Pinky beherrschte Wort ist "Narf" oder "Kastration". Brain dagegen kann sich problemlos artikulieren, was darauf zurückzuführen ist, dass seine Intelligenz derer von fünf Astrophysikern auf Crack entspricht. Zudem sind sie die berüchtigten und skrupellosen Anführer der Geheimorganisation namens Waldorf.

Es war einmal ein Comic namens "Teenage Mutant Hero Turtles". In diesem Comic gab es ein kleines Brain namens Krang. Dies war der Bösewicht der Serie und auch zu gleich der Boss von Schredder. Und wenn er nicht gestorben ist dann regiert und herrscht er noch heute über den Technodrom. Brain, Kumpel von Pinky, ist 10.000 fach gemeiner als er!

Bescheuerter LSD-abhängiger Saufkumpane, des allmächtigen Brain. Wenn die Beiden nicht gerade vollgedröhnt mit Drogen sind, versuchen sie (so wie jeden Abend) die Weltherrschaft an sich zu reißen. Neben seinem Beruf als Amateur-Labormaus versuchte sich Pinky auch schon als Künstler, Sänger und Unterhaltungsstar, allerdings mit bescheidenem Erfolg.

Zitate: narf!!, snarf!!, zoot!!, putt!!


es passt - Kindergarten .... wie überall ......P&P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72893

Gast
lol das gerade so ein 08/15 trottel aus einem Propaganda Stamm sich hier zu wort melden muss :D

/ich musste mich jetzt hier registrieren und meinen Senf hinzugeben, obwohl ich selber von Flamerei nicht viel halte, was anderes passiert hier eigentlich nicht :D ( und virt. schwanzvergleiche )^^

b2t: wenn man es in dieser frühen Phase einer welt nötig hat, mit Hilfe von Spionen einem benachbarten Stamm 2 Dörfchen zu klauen, ist das schon armselig !
Naya er wird noch sehen was er davon hat!

so long
Vizz

Ääähh... okaaay. Ich bin nicht in dem komischen Stamm... ich geb nur so meinen Senf dazu. Aber hey... so ein 08/15 Trottel wie ich, der zufälliger Weise seit 2 Jahren dieses Profilmotiv hat, steckt bestimmt mit denen unter einer Decke... SICHER!!!

h4il Dicht...

Und nun geht bitte beide weiterweinen. Spionage und Intrigen gehören leider (!!!) mittlerweile zum Alltagsgeschäft bei diesem Spiel. Kommt damit klar oder löscht euch und kehrt nie wieder zu diesem Spiel zurück.
 

DeletedUser122247

Gast
lol
selbst wenn dakr ein trottel wäääre, wäre er never 0815 oder meinste mit 08/15 08:15=0,53333333333333333333333333333333 ????



bist du cool?
btw ich meinte nicht PAB mit dem 0815 stamm sondern Dicht oder wie auch immer der trottelhaufen sich nennt^^
 

DeletedUser

Gast
bist du cool?
btw ich meinte nicht PAB mit dem 0815 stamm sondern Dicht oder wie auch immer der trottelhaufen sich nennt^^

was bist denn du für einer?
glaubst hier alle flamen zu können >.<
guck dir mal die leute von dicht an, sind allemal Top Spieler und accounts dabei.
 

DeletedUser72893

Gast
bist du cool?
btw ich meinte nicht PAB mit dem 0815 stamm sondern Dicht oder wie auch immer der trottelhaufen sich nennt^^

Alter... erzähl nem Klemptner nicht, wie ******e riecht... echt -.- Die Accounts die bei uns spielen existieren zum Teil seit 2003... also laber mir nichts ans Ohr von wegen "Trottelhaufen", sondern geh bitte dorthin wo du hergekommen bist.
 

DeletedUser122247

Gast
was ich für einer bin?
--> ich bin einer der gegen Weinen im offi ist und ich flame hier mit Sicherheit keinen!

Das Problem ist, dass es in diesem Forum einfach zu viele Leute gibt, die sich für die Größten halten ... sie denken wenn sie posten haben sie Recht und kommen dann mit so obercoolen Kommentaren wie *mimimimi* ( gz, bist ein ganz großer :D )!

Wenn ich solche Kommentate als halbwegs vernünftiger, erwachsener Mensch lese denke ich doch : oha, wer hat denn hier schon wieder seine Internet Zeit von den Eltern für den Tag überschritten!

ein eindeutigeres Flamen als *mimimimi* gibt es ja wohl nicht!
Aber so etwas findet man in diesem Forum irgendwie in jedem Thread ...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
was ich für einer bin?
--> ich bin einer der gegen Weinen im offi ist und ich flame hier mit Sicherheit keinen!

Das Problem ist, dass es in diesem Forum einfach zu viele Leute gibt, die sich für die Größten halten ... sie denken wenn sie posten haben sie Recht und kommen dann mit so obercoolen Kommentaren wie *mimimimi* ( gz, bist ein ganz großer :D )!

Wenn ich solche Kommentate als halbwegs vernünftiger, erwachsener Mensch lese denke ich doch : oha, wer hat denn hier schon wieder seine Internet Zeit von den Eltern für den Tag überschritten!

HAHA omfg
wie alt bist du, 12? o_O
schon mal dran gedacht das man das internet nutzen könnte um eben nicht jener "stockensteife" typ zu sein den man im RL meist abgeben muss? :eek:

@ dakr, vn1 spruch :wink:

ein eindeutigeres Flamen als *mimimimi* gibt es ja wohl nicht!
Aber so etwas findet man in diesem Forum irgendwie in jedem Thread ...

"no u" is noch eindeutiger
 

DeletedUser

Gast
lol das gerade so ein 08/15 trottel aus einem Propaganda Stamm sich hier zu wort melden muss :D
[...]
b2t: wenn man es in dieser frühen Phase einer welt nötig hat, mit Hilfe von Spionen einem benachbarten Stamm 2 Dörfchen zu klauen, ist das schon armselig !

Vizz

bist du cool?
btw ich meinte nicht PAB mit dem 0815 stamm sondern Dicht oder wie auch immer der trottelhaufen sich nennt^^

ne, du flamst doch nich :eek:
 

DeletedUser72893

Gast
Hui.. nun kommt er mit Inet-Kiddy Flames... grandios. Zu den "mimimi - Flames": Wenn man halbwegs lange DS spielt merkt man, wie der Hase läuft... und man merkt auch dass Intrigen nunmal dazugehören.
Wenn man dann noch 2 Jahre im Support war gehen einem Sprüche wie "der hat mich angegriffen - Sperrt ihn" oder "Der hat uns verraten... so ein mieser Schuft - Sperrt ihn" einfach aufn Sack. Das hat weder damit zu tun, dass ich meine Internet-Zeit überschritten hätte oder sonstiges.
Aber hey... du bist es... du weisst es... und alle anderen, die so ein Rumgeheule im Allgemeinen aufregt, sind "08/15 Trottel", die im RL nichts erreicht haben und deswegen hier alles rauslassen müssen. Herzlichen Glückwunsch zu soviel Kurzsicht... eventuell schaust du doch einmal über den Tellerrand hinaus.

Ich für meinen Teil verstehe wingcondor dahingehend, dass er sich darüber aufregt... aber dann soll er dies bitte nicht öffentlich machen. Denn DAS ist eindeutig Weinen... ;-)
 

DeletedUser122247

Gast
HAHA omfg
wie alt bist du, 12? o_O
schon mal dran gedacht das man das internet nutzen könnte um eben nicht jener "stockensteife" typ zu sein den man im RL meist abgeben muss? :eek:

@ dakr, vn1 spruch :wink:



"no u" is noch eindeutiger


nein, ich bin 13 !

b2t: @ PAB : denkt bitte nächstes mal dran, dass ihr einen Spieler als Spion nehmt, der etwas von dem Spiel versteht xD Wenn man durch eine extern vergebene UV auffliegt ist das schon bitter ;-)

und damit ich jetzt auch noch cool rüberkomme : *mimimimi*
 

DeletedUser109128

Gast
Ich für meinen Teil verstehe wingcondor dahingehend, dass er sich darüber aufregt... aber dann soll er dies bitte nicht öffentlich machen. Denn DAS ist eindeutig Weinen...

das mag ja gut sein, dass Du das so siehst, aber ich bin da hat anders - wenn mich etwas ankotzt, muss ich mir irgendwo Luft verschaffen und wozu ist denn dieses komische öffentliche Forum sonst da - ja ich weiß ..... sich zu präsentieren wie toll man ist, sich auf die Schulter klopfen und so weiter.....

mir macht es aber viel mehr zu schaffen, dass der Dreck, der heute in unsere Gesellschaft geboren wird, nun auch immer häufiger dort auftaucht wo ich mich aufhalte, im RL kann ich da noch in gewissen Grenzen einen Riegel vorschieben, aber hier in der fikitven Welt, in der Jeder jede fikitve Gestalt annehmen kann, ist das etwas schwer. Da brauche ich dann Orte, an dem ich platzen und meine Meinung äußern kann - auch wenn darauf meist Unverständnis folgt, weil die meisten in ihrem Leben ja auch weder etwas vollbracht haben, noch großartig irgendwas geleistet haben, so dass sie gar nicht den Wortloaut Werteverfall eine Bedeutung zu messen.

ja, ich weiß wieder zu hoch gestochen - kein Geflame oder bla blubb - sorry!! Vielleicht sollte ich einfach mal ein Jahr zur Hauptschule gehen, damit ich die Grundbegrifflichkeiten hier ein wenig besser versteh.
 

DeletedUser82798

Gast
das mag ja gut sein, dass Du das so siehst, aber ich bin da hat anders - wenn mich etwas ankotzt, muss ich mir irgendwo Luft verschaffen und wozu ist denn dieses komische öffentliche Forum sonst da - ja ich weiß ..... sich zu präsentieren wie toll man ist, sich auf die Schulter klopfen und so weiter.....

mir macht es aber viel mehr zu schaffen, dass der Dreck, der heute in unsere Gesellschaft geboren wird, nun auch immer häufiger dort auftaucht wo ich mich aufhalte, im RL kann ich da noch in gewissen Grenzen einen Riegel vorschieben, aber hier in der fikitven Welt, in der Jeder jede fikitve Gestalt annehmen kann, ist das etwas schwer. Da brauche ich dann Orte, an dem ich platzen und meine Meinung äußern kann - auch wenn darauf meist Unverständnis folgt, weil die meisten in ihrem Leben ja auch weder etwas vollbracht haben, noch großartig irgendwas geleistet haben, so dass sie gar nicht den Wortloaut Werteverfall eine Bedeutung zu messen.

ja, ich weiß wieder zu hoch gestochen - kein Geflame oder bla blubb - sorry!! Vielleicht sollte ich einfach mal ein Jahr zur Hauptschule gehen, damit ich die Grundbegrifflichkeiten hier ein wenig besser versteh.

Es ist doch kein Problem, wenn du dir Luft verschaffen willst, aber dann wundere dich doch nicht darüber, dass jemand schreibt "mimimi" ich mein im Grunde ist es eben nicht viel anderes und hier im Forum ein gefundenes Fressen. Das wir auch sauer werden wenn Dicht dann noch zusätzlich geflammed wird ist klar, wir haben niemand was getan *unschuldigguck

Aber jetzt sei mal ehrlich, was soll man dazu schreiben??? "Tut mir aber leid für euch", "oh das ist wirklich mist" , "wie gemein waren die nur zu euch"?

Das ist doch auch nicht Sinn und Zweck der Sache oder?

@dicht seid mal was lieber zu den Leuten hier, die haben net unseren Stamm gefaked, also könnt ihr auch ruhig mal was Mitleid geben, anstatt sie zu flamen :*** hab euch lüp
 

DeletedUser122250

Gast
ja, ich weiß wieder zu hoch gestochen - kein Geflame oder bla blubb - sorry!! Vielleicht sollte ich einfach mal ein Jahr zur Hauptschule gehen, damit ich die Grundbegrifflichkeiten hier ein wenig besser versteh.

Du musst einfach jedem der nicht deiner Meinung ist, die Worte im Mund umdrehen.
Wäre das geschafft kann man im Anschluss den asozialen Versuch starten sich über denjenigen lustig zu machen.
Darauf muss man in seinem Post natürlich auch noch aufmerksam machen, damit man andere Leute in ihrer Meinung beeinflusst und sich weitere Mitstreiter im Kampf gegen die Objektivität herauskristalisieren.
Wenn man die Zeit dazu hat sollte man desweiteren jede Möglichkeit ergreifen (im Notfall einfach erschaffen) um eine hitzige Diskussion zu beginnen um sich verbal die Köpfe einzuschlagen.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
nein, ich bin 13 !

b2t: @ PAB : denkt bitte nächstes mal dran, dass ihr einen Spieler als Spion nehmt, der etwas von dem Spiel versteht xD Wenn man durch eine extern vergebene UV auffliegt ist das schon bitter ;-)

und damit ich jetzt auch noch cool rüberkomme : *mimimimi*

bei dir kommt das ned cool rüber o_O

aber 13, super
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben