• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gartenzwerg1985

DeletedUser

Gast
So, wir haben es geschafft , :mrgreen: ~KD3~
Hat ein Mitglied weniger.
Gartenzwerg1985 ist fast aufgeadelt. Mann ist das schön.
 

DeletedUser

Gast
Sag lieber die warheit - er wurde gelöscht. Kann mir gut vorstellen das ihr ihn wegen irgendwas beim Support gemeldet habt damit ihr gegen ihn ankommt. Mann seid ihr toll.
 

DeletedUser

Gast
Das schöne ist wir haben ihn nicht gemeldet, der hat angst bekommen und sich wo anders zugriff verschafft.
 

DeletedUser

Gast
peinlicher geht`s nimmer. Sei froh das wir dein Foto nicht posten:)
 

DeletedUser53540

Gast
und diese hübsche Nachthexe auf Krücken...

Wenn Gott wüsste das du Lügen verbreitest wäre er sehr enttäuscht von dir und da nützt dir auch nix die Höllenbibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur schon der 0815 name deren inhalt mit 300 zu tun hat, macht es lächerlich!
 

DeletedUser53540

Gast
lol habe eingesehen das man lieber Taten sprechen lassen soll also kommen wir dich mal Besuchen. Somit hast du dann auch mehr Zeit deine Produkte zu vertreiben ;)

Im übrigen Urheberrecht... lol... wie svenuser schon sagte... erst recherchieren dann posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Laut Forenregel

Urherberrecht
Verwendet keine urheberrechtlich geschützten Werke in euren Beiträgen.



ist das Bild sofort zu Löschen.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ein Wenig aufklärung.

Es ist nicht unsere Schuld , das Gartenzwer1985 gelöscht worden ist.
Er ist selber schuld. Er wurde von uns ins Visir genommen OK, aber das Gartenzwerg sich hinterücks über einen 2ten Accountt bei uns einschleichen
wollte ist NICHT unsere Schuld.
Er wurde auch NICHT von uns verraten, sondern vom inhaber des ACC's und anhand seiner IP Adresse eindeutig vom Support überführt,
da er von diesem ACC Angriffe auf uns losgeschickt hat und dessen Stamm aufgelöst hat.

Regelverstoß Es ist auch sicherlich nicht MoC-W- für den Regelverstoß verantwortlich.

Ich hätte auch lieber mit ehrlichen Spielern zu Tun.

Und demnach frage ich mich, ob es zu recht ist, das KD3 jetzt auf uns sauer ist, weil ihre eigenen Mitglieder sich nicht an bestehende Regeln halten können.
o_O
 

DeletedUser

Gast
das ist ja noch erbärmlicher.
Du brüstest dich damit das ihr einen fertig gemacht habt, der eigentlich nur wegen Regelverstößen gesperrt wurde..

--> Schwache Leistung


Liebe Grüße ANna
 

DeletedUser

Gast
Gegendarstellung des stammes mocw

kd3 hat uns auf der abschussliste, aber wieso? der spieler gartenzwerg wollte sich hinterrücks über dubiose dualaccount-angebote zugang zu unserem stammesgebiet erschleichen. dies konnte allerdings verhindert werden.

daraufhin verschafft er sich irgendwie zugang zu dem account eines dritten spielers in der gegend. von dort aus löschte er einen unbeteiligten stamm und attackierte zusammen mit seinem account spieler meines stammes.

gartenzwerg wurde anhand der ip adresse vom stämme support eindeutig anhand der ip adresse überführt und daraufhin gelöscht. uns trifft keine schuld
 

DeletedUser

Gast
Und demnach frage ich mich, ob es zu recht ist, das KD3 jetzt auf uns sauer ist, weil ihre eigenen Mitglieder sich nicht an bestehende Regeln halten können.
o_O
Nein, sollte Gartenzwerg wirklich was Regelwiedriges gemacht haben dann ist er selber dafür verantwortlich. Wenn wir wegen was sauer sind sind das deine Aussagen hier.

So, wir haben es geschafft , :mrgreen: ~KD3~
Hat ein Mitglied weniger.
Es ist nicht unsere Schuld , das Gartenzwer1985 gelöscht worden ist.
Was denn nun, habt ihr es geschafft oder wart ihr nicht dran schuld?

Gartenzwerg1985 ist fast aufgeadelt.

Adelungen seit Gartenzwerg bei ~KD3~ ist

Verluste 019_!Burgtorsiedlung! (709|119) K17 11,800 11,824 Gartenzwerg1985 [~KD3~] Heimolus [MoC-W-] 2008-05-15 22:25:45
Gewonnen 139 (706|149) K17 10,273 10,237 Whitehorse [MoC-W-] Gartenzwerg1985 [~KD3~] 2008-05-15 18:13:17
Gewonnen 138 (733|136) K17 12,154 12,130 tobsen16 [MoC-W-] Gartenzwerg1985 [~KD3~] 2008-05-14 18:59:37
Gewonnen 126 (712|111) K17 12,154 10,838 superpapa [MoC-W-] Gartenzwerg1985 [~KD3~] 2008-05-01 20:20:36
Verluste 1und1Profisellers Downstream (712|114) K17 10,812 11,295 Gartenzwerg1985 [~KD3~] 1und1profiseller [MoC-W-] 2008-05-01 17:09:30
Verluste ZZZZ (712|158) K17 11,643 11,570 Gartenzwerg1985 [~KD3~] Whitehorse [MoC-W-] 2008-04-28 01:57:44

Also von aufgeadelt kann da keine rede sein. Ihr adelt jetzt graue Dörfer - toll, ich hab auch schon mal graue Dörfer geadelt, das ist ja wohl keinen Thread wert ...

Und solche Falschen aussagen gehen hier einfach auf den Keks.
 

DeletedUser

Gast
Was für ein müll Labert ihr hier eigentlich?
Gartenzwerg wurde wegen den Dual Accs gesperrt und gelöscht Moc-W fühlt sich toll weil sie graue Dörfer ohne gegenwehr Adeln können... Wo haben wir euch auf der Abschussliste?

Gartenzwerg selber hatte euch vielleicht auf der Abschussliste wir aber nicht desweiteren ist Gartenzwerg auch erst seit 2 wochen bei uns im Stamm gewesen .

Dafür macht ihr nen eigenen Thread auf?
Na Have Fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur das Die Dörfer die Du da reischreibst kurz Vorher von uns geadelt wurden und dannach erst von dem Zwerg, haste untern Teppich gekehrt. TOLL
 

DeletedUser

Gast
Musst du eigentlich da jetzt nachkartl'n?!?
Bringt doch eh nichts. Seid froh die grauen Dörfer ohne Aufwand holen zu können.
Der Thread kann glaub ich geschlossen werden.
 

DeletedUser

Gast
^^ ich mag diesen gartenzwerg er hat mir deff geschikt^^ obwohl wir ferfeindet waren jaja schön wenn leute sich verklicken dann gleich 8 mal^^

es kamen ca 40k(schwert) 40k(speer) 15k:bogen: und3k(skav)^^
 

DeletedUser

Gast
Man das Thema ist ja so nützlich wie nen Sandkorn in der Wüste, aber hey wenns schonmal da ist, muss ich doch auch mal nen bissel Spammen ( meine lieblingsbeschäftigung )

Und leere Dörfer adeln, kann manschmal sehr schwer sein :) :p das ist sicher nen Thema wert :-D
 

DeletedUser53540

Gast
Oh da habe ich wohl die Nachtelfe wohl selber erwischt. Geil na dann...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema Urheberrechtlich geschützte Bilder... Wenn Dein Bild als Grundlage für Satire gilt, kann es frei verwendet werden:

"In der Satire oder Parodie kann bei der freien Benutzung eines Werkes auch eine stärkere Anknüpfung an das parodierte Werk zulässig sein, da "andernfalls der mit dieser Kunstrichtung verfolgte Zweck überhaupt nicht erreicht werden kann"

Ergo ist der Post des Bildes legitim! :)
 

DeletedUser

Gast
In der rechten Ecke: Nichts gebacken kriegen und sich mit Sperrungen brüsten.
In der linken Ecke: Leute öffentlich mit ihrem Aussehen aufziehen.

Was ist das hier, n Erbärmlichkeitscontest?
 
Oben